Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Bruno

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bruno » 01.05.2011 12:16

Bruno hat geschrieben:das ME zu lange an MF festgehalten hat wohl ebenfalls. Eine Verknüpfung des Schicksals hat es nie gegeben, sondern das ist eine Interpretation seiner Gegner
Diplom-Borusse hat geschrieben:Frage: Warum hat Eberl etwas in der PK als 'jugendlichen Leichtsinn' bezeichnet, was er doch deiner (Falsch-) Aussage nach nie so formuliert haben soll ?
Merkst Du was? Ich habe nicht von einer Falschaussage gesprochen, sondern von einer nicht korrekten Interpretation seiner Aussage. Was Du mir da unterstellst ist eine Falschaussage. Was ME als "jugendlichen Leichtsinn" bezeichnet war weine Formulierung zu wählen, die es Kritikern gestattet daraus eine Verknüpfung des Schicksals zu konstruieren. Wie ja auch von Dir in typischer Manier geschehen.
avenger

Beitrag von avenger » 01.05.2011 12:53

zur erinnerung wer hat denn mf verpflichtet? und wessen schuld ist es ,das mf noch 2jahre gehalt kassiert?
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 01.05.2011 13:00

avenger hat geschrieben:zur erinnerung wer hat denn mf verpflichtet? und wessen schuld ist es ,das mf noch 2jahre gehalt kassiert?
Du hast bei deiner Arbeit noch keinen Fehler gemacht. Hertlichen Glückwunsch.
Die bescheiden gelaufene Saison mit allen Unwägbarkeiten hat also M E alleine zu Verantworten.
N m M hat M E mehr positives in die sportliche Abteilung gebracht als Negatives.
Das wird aber bewust unterschlagen, weil es sonst nichts zu moppern gäbe.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 01.05.2011 13:10

Meiner Meinung nach hat man Michael Frontzeck mit der Verantwortung über die Mannschaft ganz alleine gelassen und das sehe ich als noch größeren Fehler an, als das lange Festhalten an ihm.
Ich hoffe, dass wird sich nach und nach verbessern, ich traue Favre viel zu, aber nach dem Motto „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“ dürfen Bonhof und Eberl (oder eben ihre Nachfolger) die Mannschaft gerne mal kritisch hinterfragen.
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 01.05.2011 13:16

Nothern_Alex hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat man Michael Frontzeck mit der Verantwortung über die Mannschaft ganz alleine gelassen und das sehe ich als noch größeren Fehler an, als das lange Festhalten an ihm.
Ich hoffe, dass wird sich nach und nach verbessern, ich traue Favre viel zu, aber nach dem Motto „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“ dürfen Bonhof und Eberl (oder eben ihre Nachfolger) die Mannschaft gerne mal kritisch hinterfragen.
Das meinte ich auch damit,man sollte die Pos. die R.B jetzt innehat stärken,ich werde dort nachher auch wohl nochmal was schreiben
yukigoal

Beitrag von yukigoal » 01.05.2011 13:30

Max Eberl wurde eben inner Sportarena als Top manager gelobt der gennau den richtigen Trainer installiert hat, top Transfers getätigt hat. Ebenso wurde Favre als Top Trainer gelobt. Von Nerlinger und den anderen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 01.05.2011 15:02

Morrissey hat geschrieben:Favre hat eine großartige Arbeit geleistet, aner nicht Eberl.
Also für die gute Arbeit von Favre ist einzig Favre verantwortlich, für die angeblich schlechte Arbeit von Frontzeck ist aber einzig Eberl verantwortlich. Auch hier wieder: 2 mal 3 macht 4 widdewiddewitt und 3 macht 9. Mal ganz davon abgesehen, dass Frontzeck ohne Schiri"fehlentscheidungen" das bis dato beste Rückrundenteam trainiert hätte.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 01.05.2011 15:03

Dark_Eyes hat geschrieben:Dazu kommt dann noch das, auch wenns keiner mehr hören will iss aber nunmal Fakt, lange festhalten an Herrn Frontzeck.
Stimmt, er hätte Frontzeck in der Halbzeitpause des Stuttgart-Spiels entlassen sollen, der Schiri hätte sich dann seine "Fehlentscheidungen" geschenkt :D
steff 67

Beitrag von steff 67 » 01.05.2011 15:25

@ Herbert

GENAU
Wenn Favre dort schon Trainer gewesen wäre hätten wir uns nicht über Herrn Kinhöfer aufregen müssen.
Favre hätte nach 3 Minuten in der zweiten Halbzeit gesehen was los ist und hätte dementsprechend reagiert
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 01.05.2011 15:33

stöh hat geschrieben:@ Herbert

GENAU
Wenn Favre dort schon Trainer gewesen wäre hätten wir uns nicht über Herrn Kinhöfer aufregen müssen.
Favre hätte nach 3 Minuten in der zweiten Halbzeit gesehen was los ist und hätte dementsprechend reagiert
Und Kinhöfer hätte Favre zuliebe unser 3. Tor anerkannt und dem VfB keinen 11er geschenkt, nebst Platzverweis für Dante, richtig ?
pepimr

Beitrag von pepimr » 01.05.2011 15:40

HerbertLaumen hat geschrieben: Stimmt, er hätte Frontzeck in der Halbzeitpause des Stuttgart-Spiels entlassen sollen, der Schiri hätte sich dann seine "Fehlentscheidungen" geschenkt :D
Genau, ME hat MF entlassen, weil auch er der Ansicht war, dass nur die Schiedsrichter schuld waren. :daumenhoch:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 01.05.2011 15:43

@ VFL money

Den Elfer für Stuttgart hätte er gegeben und wir hätten 2:1 gewonnen.
pepimr

Beitrag von pepimr » 01.05.2011 15:45

Ist doch egal, ME war jedenfalls dermaßen begeistert von MFs Arbeit, dass er ihn vor lauter Dankbarkeit entlassen hat.
a.simonsen

Beitrag von a.simonsen » 01.05.2011 15:51

mir tut MF leid, offensichtlich ist er der Alleinschuldige, alle anderen haben richtig gehandelt...., oder zumindest in großen Teilen, oder ist auch MF nicht verantwortlich, wer ist es überhaupt, die Schiedsrichter, die Umstände....??

ME und Königs haben, aus meiner Sicht, MF viel zu lange gehalten, wollten den Profifussball reformieren, KONTINUITÄT, bei jedem Interview wurde betont, daß sie von der Qualität des Kaders, als auch des Trainers ÜBERZEUGT wären...., als es dann 5 Min. nach 12 war und ein Abstieg quasi kaum noch vermeidbar, da wurde das Bauernopfer MF geopfert, um den eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen .Was wurden hier im Forum die Leute beschimpft, die frühzeitig eine Ablösung MF gefordert hatten, aus Angst davor, nach der Hinrunde schon abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz zu stehen, jetzt wird der Trainerwechsel ME als kluger Schachzug zugesprochen, schon witzig....
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 01.05.2011 15:58

pepimr hat geschrieben:Genau, ME hat MF entlassen, weil auch er der Ansicht war, dass nur die Schiedsrichter schuld waren. :daumenhoch:
Du kannst die Begründung nachlesen :daumenhoch:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 01.05.2011 15:59

a.simonsen hat geschrieben:ME und Königs haben, aus meiner Sicht, MF viel zu lange gehalten....
Ja, stimmt, beste Rückrundenmannschaft (ohne "Fehlentscheidung") ist wirklich ein Grund, den Trainer zu feuern :winker:
a.simonsen

Beitrag von a.simonsen » 01.05.2011 16:03

ich habe es gewusst, es ist doch die Schiedsrichterverschwörung, die suchen sich vor der Saison die Mannschaften aus, die in die zweite Liga gepfiffen werden....., wie war das gestern eigentlich bei der Situation Stranzl/Abdel. ???
krefelder11

Beitrag von krefelder11 » 01.05.2011 16:04

Klar ME hat auch eine Menge Gutes für die Mannschaft geleistet.

Auch der Kader war trotz Schiris und Verletzungen für Platz 10-12 gut,

aber seinem Kumpel Frontzeck den Vertrag ohne Not zu verlängern

(oder gab es zu viele Interessenten) das war eine Fehler, und das zu einem Zeit-

punkt, an dem wirklich jeder wusste, dass MF nicht zu halten war.

Dieses Verhalten war Vereins-schädigend, sittenwidrig und schon fast

..... (na lassen wir das.) Jedenfalls glaube ich, das man solch eigenartige Entscheidungen,

ausser bei Bänkern, auch schon mal bei der Staatsanwaltschaft untersucht hat. z.B. H.Pooth uns andere.

Egal, sollte es ME gelingen, bei einem Abstieg die Leistungsträger zu halten, kann er ein Bisschen davon

wieder gut machen, bei Nichtabstieg erhalten sowieso alle die Absolution. Und davon gehe ich aus.
marbi

Beitrag von marbi » 01.05.2011 16:15

Mal ganz davon abgesehen, dass Frontzeck ohne Schiri"fehlentscheidungen" das bis dato beste Rückrundenteam trainiert hätte.
Und immer wieder wird das Spiel gegen Nürnberg vergessen, das waren 3 geschenkte Punkte vom Schiri, das hätten wir normal verloren ohne ihn.
Wo wären wir bitte das beste Rückrundenteam,
Fakten bitte!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 01.05.2011 16:19

marbi hat geschrieben:Und immer wieder wird das Spiel gegen Nürnberg vergessen, das waren 3 geschenkte Punkte vom Schiri, das hätten wir normal verloren ohne ihn.
Wegen dem einen Foul an Heimeroth, das korrekt abgepfiffen wurde, oder was?
Gesperrt