Marc-André ter Stegen
- DerGroßeFohlenFan
Re: Marc-André ter Stegen [21]
Alles Gute zum Geburtstag und vielen dank für das Spiel heute 

- Volker Danner
Kaste hat geschrieben:Und er wird erst 19 jahre alt. Es wäre schön, wenn er weiter seine Leistung brächte und auf ewig bei uns bliebe. Dann hätten wir 20 Jahre Ruhe im Tor. Wahnsinn.

- Volker Danner
alles gute zum Geburtstag und alles lob zu deiner leistung! 

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, hast dich ja mit der Truppe selbst beschenkt
Danke das du für Borussia ´zwischen den Pfosten stehst

Danke das du für Borussia ´zwischen den Pfosten stehst

wieder mal geil gespielt 
ALLES GUTE

ALLES GUTE

Einfach genial der Typ!
- MeisterMatze
Mein Dad hat schon in der Hinrunde immer wieder gefragt: "Haben wir denn keinen A-Jugend-Torwart? Der kann doch nicht schlechter sein als Bailly oder Heimeroth!" Ich hab' nur immer geantwortet: "Ja, der spielt sogar Nationalmannschaft und soll ziemlich talentiert sein, aber die wollen ihn halt nicht verheizen." Mein Dad meinte nur: "Verheizen, verheizen. Wenn er gut ist, dann soll er spielen." Hätte Frontzeck wohl mal machen sollen.
Ter Stegen ist sicherlich nicht fehlerlos, trotzdem ist es außergewöhnlich, was er bisher geleistet hat.
Ter Stegen ist sicherlich nicht fehlerlos, trotzdem ist es außergewöhnlich, was er bisher geleistet hat.
Neuer hat noch 3-4 Jahre ...
ist ter stegen lagsam nicht schon zu alt?

Alles Gute zum Geburtstag!!!
Bitte unterschreib einen 20-Jahre-Vertrag bei Borussia!! Wir brauchen Dich!

Bitte unterschreib einen 20-Jahre-Vertrag bei Borussia!! Wir brauchen Dich!

Habt ihr alle mitgerechnet?
3 Spiele
270 Minuten+
Gegner nach Tabelle: 1, 3, 5
nur ein Tor rein bekommen und das war ein Sonntagsschuß (Schürrle)
Der Junge macht seinen Weg - hoffentlich bei uns!

3 Spiele
270 Minuten+
Gegner nach Tabelle: 1, 3, 5
nur ein Tor rein bekommen und das war ein Sonntagsschuß (Schürrle)
Der Junge macht seinen Weg - hoffentlich bei uns!

Jetzt kommt die Frage auf, wann hätte man Ihn bringen können?
Naj
a
Naj
a
Früher, bester in Deutschland seit 4 Jahren, worauf wartet man?
Alles Gute zum Geburtstag und für die Zukunft bei Borussia,. auch wenn es mal nicht "so läuft". Wir brauchen genau solche Leute wie Dich. Ich gehe seit 1975 zur Borussia und nichts macht mir mehr Freude als gute Spieler die sich 100% mit dem Vfl identifizieren können. Gib noch etwas mehr von Deiner Energie an deine Mitspieler weiter, und wir schaffen vielleicht noch die Sensation! Hau rein Marc! 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wieder zu Null 

Ich mag nicht dran denken, wo wir jetzt stünden, hätte MF den MAtS früher eingesetzt (wobei unsere Abwehr zu dieser Zeit auch ein Trümmerhaufen war), oder zumindest wenn MAtS sich nicht nach Favres Einstieg hier verletzt hätte, dann hätte er schon direkt bei ihm im Tor gestanden. Das hatte sich nach den ersten Trainings ja schon abgezeichnet.
Super Leistung, weiter so.

Guter Mann, lässt hoffen für die Zukunft. Am besten ewig binden. Könnte auf Jahre die alte Baustelle Torwartposition schließen.
Bitte nicht nachlassen.
Bitte nicht nachlassen.

wir wären gerettetZaman hat geschrieben:Ich mag nicht dran denken, wo wir jetzt stünden, hätte MF den MAtS früher eingesetzt (wobei unsere Abwehr zu dieser Zeit auch ein Trümmerhaufen war), oder zumindest wenn MAtS sich nicht nach Favres Einstieg hier verletzt hätte, dann hätte er schon direkt bei ihm im Tor gestanden. Das hatte sich nach den ersten Trainings ja schon abgezeichnet.
wenn MF die spieler , die die fans längst raus schrieben , spätestens nach dem 5 spieltga auf die bank verfrachtet hätte - dann wären wir längst gerettet , aber maxi meinte ja MF sei der richtige
ach ja meinte Marx und Bailly
-
man hätte früher auf Bailly verzichten müssen, die Punkte gegen Lautern fehlen am meisten.
Dank Frontzeck war MATS wenigstens schon auf der Bank und somit im Fokus. Heiemroth hat eine gute RR gespielt, zu Null in Nürnberg (gehaltenen Elfer) und zu Null in FFM.
Durch Favre ist der gesamte Defensivverbund wieder stabiler, gestern hatte Hannover nur 2 Chancen.
Leider wirds eng, nächste Woche muss darf Frankfurt nicht gewinnen!!! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Glückwunsch nachträglich an Marc-Andre
Dank Frontzeck war MATS wenigstens schon auf der Bank und somit im Fokus. Heiemroth hat eine gute RR gespielt, zu Null in Nürnberg (gehaltenen Elfer) und zu Null in FFM.
Durch Favre ist der gesamte Defensivverbund wieder stabiler, gestern hatte Hannover nur 2 Chancen.
Leider wirds eng, nächste Woche muss darf Frankfurt nicht gewinnen!!! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Ging gegen Lautern ja noch nicht, da ter Stegen verletzt war.Bökelberger Jung hat geschrieben:man hätte früher auf Bailly verzichten müssen, die Punkte gegen Lautern fehlen am meisten.