wenn es soweit schon gekommen ist, das man nicht mehr aus seinem auto aussteigen sollte, sobald andere fußballfans in der nähe sind, na dann gute nacht fankultur...LittleBilbo hat geschrieben:Das sowas unter aller Kanone ist, darüber brauchen wir nicht wirklich zu reden, denn ich denke dazu gibt es keine zwei Meinungen.
So ein wenig ist der junge Soester aber auch selbst Schuld (Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es nicht OK das er einen auf die Mappe bekommen hat und ich würde sowas auch nie machen !!).
Aber warum fährt er nicht einfach weiter wenn er sieht das da ein "Fanbus" von Borussia steht ? und warum steigt er dann auch noch aus ??
Ich hätte erstens gar nicht erst angehalten wenn ich einen Fanbus einer anderen Mannschaft gesehen hätte und wenn ich dann 15 Bekloppte um mich habe - die versuchen mein Auto umzukippen - dann wäre ich einfach losgefahren und nicht auch noch ausgestiegen ... .
Wie schon gesagt, ich finde so Sachen nicht gut und will die Schläger auch nicht in Schutz nehmen.
hab so eine hirnlose schei.sse 92 auch mal mitbekommen, nachdem wir in osnabrück aus dem pokal geflogen sind...da sind n paar deppen in die tanke rein, haben ne scheibe zerstört, den armen hansel hinter der theke mit tränengas besprüht und irgendeinen scheiss geklaut...und was macht der damalige fanbeauftragte, ich meine spieker wars damals...sagt durch, das man die route jetzt was ändert um dem verständlichen terz mit der bullerei aus dem weg zu gehen...ja gehts noch?!