Ich gehe davon aus, ja. Hätte aber natürlich nichts dagegen, wenn es anders kommen würde.Sven1549 hat geschrieben: Ach, wir sind schon abgestiegen?
Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
-
-
Zuletzt geändert von borussenmario am 01.05.2011 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitierwirrwarr entfernt
Grund: Zitierwirrwarr entfernt
...und hier nun der wahre Grund des gestrigen Erfolgs
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/31133615
Borussia bleibt oben, ich bin mir da nun sicher.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/31133615
Borussia bleibt oben, ich bin mir da nun sicher.
spawn888 hat geschrieben:Ich würde sagen, gegen Dortmund waren es wahrscheinlich mehr Torchancen für den Gegner als gegen alle anderen zusammen.
Vor allem muss man konstatieren, dass ein Ausfall von Dante momentan kaum zu bemerken ist.
Am besten kann man es mit Daems erklären. Was war der verunsichert. Und was spielt der jetzt seit Wochen für einen konzentrierten und absolut sicheren Part.
Ganz große Leistung von Favre, der hier scheinbar richtig was bewegt.

aber freuen wir uns erstmal über die chance den abstieg noch vermeidenzu können.

- BMG THOMAS
guter Mann der Herr Favre
- Manolo_BMG
Hut ab vor diesem beeindruckenden Auftritt des Teams!
Diesmal gibt's von meiner Seite aus absolut nichts zu kritisieren.
Nachdem ich nach dem Lautern-Spiel mächtig angefressen war, hat mich das Team wieder einigermaßen versöhnt (auch wenn uns diese liegengelassenen Punkte am Ende wohl zum Klassenerhalt fehlen werden).
Jetzt muss alles daran gesetzt werden, unser "Endspiel" in Hamburg zu erreichen. Bin aber recht zuversichtlich, dass wir auch Freiburg schlagen.

Jetzt muss alles daran gesetzt werden, unser "Endspiel" in Hamburg zu erreichen. Bin aber recht zuversichtlich, dass wir auch Freiburg schlagen.
Ein verspäteter Glückwunsch zum Sieg.
Ach ja, ihr habt schon einen tollen Trainer (schnief). Er kam vermutlich leider nur zu spät. Aber die Chance auf die Rele-Spiele ist durchaus noch vorhanden. Der Sieger aus diesen Spielen ist sicherlich kein Team der 2. Liga!
Ach ja, ihr habt schon einen tollen Trainer (schnief). Er kam vermutlich leider nur zu spät. Aber die Chance auf die Rele-Spiele ist durchaus noch vorhanden. Der Sieger aus diesen Spielen ist sicherlich kein Team der 2. Liga!
- Volker Danner
danke!caliti hat geschrieben:[...]Der Sieger aus diesen Spielen ist sicherlich kein Team der 2. Liga!

http://www.tagesspiegel.de/sport/die-wu ... 20178.html
Der Tagesspiegel mit einem Loblied auf Favre.Sollten sie den Abstieg noch abwenden, wäre das in der Tat eine der wundersamsten Auferstehungen der Bundesliga-Geschichte. Und es wäre vor allem das Verdienst des neuen Trainers Lucien Favre.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Kein Loblied!DaMarcus hat geschrieben:
Der Tagesspiegel mit einem Loblied auf Favre.

Sondern, ein, wie ich finde, sehr objektiver Bericht einer angesehenen Berliner Tagezeitung.
Lucien Favre im Gespräch mit einer Schweizer Zeitung über den tragischen Tod von Vereinsarzt Dr. Kühlmorgen.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/22077795
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/22077795
- Hölle Nord
Also wenn meine Frau noch im gebährfreudigen Alter wäre, würde ich versuchen (nach 2 Mädchen) noch einen Stammhalter zu produzieren. Sein Name wäre dann Lucien
Findet Ihr, dass ich übertreibe? 

-
schöner name:-)Hölle Nord hat geschrieben:Also wenn meine Frau noch im gebährfreudigen Alter wäre, würde ich versuchen (nach 2 Mädchen) noch einen Stammhalter zu produzieren. Sein Name wäre dann LucienFindet Ihr, dass ich übertreibe?
- Butsche
Kauf dir doch nen Hund!Hölle Nord hat geschrieben:[....] Sein Name wäre dann LucienFindet Ihr, dass ich übertreibe?

am besten einen Bern-Hardiner !Butsche hat geschrieben:
Kauf dir doch nen Hund!![]()

- Butsche
Oder einen Berner Sennenhund!bor.4ever hat geschrieben:
am besten einen Bern-Hardiner !

- borussenmario
oder sowas hier 

Ich gehe davon aus, dass Frankfurt gegen Köln zu Hause gewinnt und in Dortmund verliert. Mehr als 3 Punkte darf Frankfurt nicht mehr holen. Das Torverhältnis werden wir nicht mehr kippen können.
Im Umkehrschluss heißt das: Wir müssen beide Spiele gewinnen!
Mit den 7 Punkten aus 3 Spielen reicht es wohl nicht für die Relegation. Platz 15 ist nicht mehr erreichbar, auch nicht mit 2 Siegen.
Wenn Lucien wirklich die Rechnung mit den 7 Punkten aufrechterhält, dann stimmt sie nicht. Am liebsten wäre es mir, wenn Frankfurt 0 Punkte holt gegen unseren Erzfeind, dann könnte uns ein Sieg gegen Freiburg für Platz 16 schon reichen. Denkbar wäre auch ein Punkt von Frankfurt gegen den FC und dann brauchen wir einen Punkt in Hamburg.
So wird es aber wohl leider nicht kommen. Bisher haben alle Konkurrenten so gespielt, dass es für uns möglich ungünstig ist. Vor 2 Jahren hatten wir uns mit 31 Punkten gerettet, das war auch eine Ausnahmesaison. Dieses Jahr könnten 38 Punkte nicht reichen...
Im Umkehrschluss heißt das: Wir müssen beide Spiele gewinnen!
Mit den 7 Punkten aus 3 Spielen reicht es wohl nicht für die Relegation. Platz 15 ist nicht mehr erreichbar, auch nicht mit 2 Siegen.
Wenn Lucien wirklich die Rechnung mit den 7 Punkten aufrechterhält, dann stimmt sie nicht. Am liebsten wäre es mir, wenn Frankfurt 0 Punkte holt gegen unseren Erzfeind, dann könnte uns ein Sieg gegen Freiburg für Platz 16 schon reichen. Denkbar wäre auch ein Punkt von Frankfurt gegen den FC und dann brauchen wir einen Punkt in Hamburg.
So wird es aber wohl leider nicht kommen. Bisher haben alle Konkurrenten so gespielt, dass es für uns möglich ungünstig ist. Vor 2 Jahren hatten wir uns mit 31 Punkten gerettet, das war auch eine Ausnahmesaison. Dieses Jahr könnten 38 Punkte nicht reichen...
Leider sind in der Saison wichtige Entscheidungen längst gefallen, deshalb gebe ich Werder zu Hause und Frankfurt beim BVB durchaus gute Chancen zu gewinnen, die feiern doch nur noch. Schalke tritt vermutlich mal wieder mit der 2. Mannschaft an, womit die *ölner alles klar machen können. Schlecht für uns das beim BVB alles klar ist. Dennoch glaube ich: gewinnen wir beide Spiele, reicht es zumindest für die Relegation