Was mir am besten gefällt ist, dass er es geschafft hat einer total verunsicherten Truppe taktisches Verhalten näher zu bringen
Es war ja aber auch nicht so, dass in unserer Situation passende Trainer nicht gerade Schlange vor der Geschäftsstelle standen.vonDummhoven hat geschrieben:Geil, dass hier immer nur kritisiert wird, dass Eberl Favre zu spät geholt hätte. Aber wer von euch, geschweige denn ein Herr Effenberg wäre denn auf die Idee Lucien Favre überhaupt gekommen? Wahrscheinlich die beste Entscheidung, die Eberl überhaupt getroffen hat.
Ich mag es nicht nachzutreten, weil ich Frontzeck weiterhin für einen Guten halte, aber im Grunde genommen hast Du wahrscheinlich wirklich Recht.fuenf[zehn]30 hat geschrieben: Umso erschreckender was Frontzeck aus dieser Truppe gemacht hat!
Im Abstiegskampf entscheiden halt Kampf und Einsatz und nicht coole Sprüche des Trainers bei Pressekonferenzen.Butsche hat geschrieben:Anhand dieser Tabelle könnte der Eindruck enstehen, dass Christoph Daum auf ganzer Linie versagt!
Wo haben die das gesagt?yukigoal hat geschrieben:Er wurde eben gennauso wie Eberl als Top Leute von Nerlinger und Co bezeichnet- "Der beste Trainer für diesen Zeitpunkt". Und die sagen sie sehen große Chancen auf den Klassenerhalt Borussias
wohl in der tratschrunde der Bayern namens >Doppelpass<..Sven1549 hat geschrieben:
Wo haben die das gesagt?
naja, Helmer macht halt nen Schlaumeier-Spruch. Im Vornhinein nicht auf Favre zu kommen und im Nachhinein dann sowas sagen. Solche Sprüche hört man bei jeder Entscheidung eigentlich. Hätte Daum in Frankfurt Erfolg "warum nicht früher" usw... Nerlinger hat übrigens gemeint, Favre kam genau zum richtigen Zeitpunkt.pepimr hat geschrieben:Helmer hat aber auch gesagt, dass Favre zu spät kam.
...inwieweit man ME den diesjährigen Abstieg verzeiht...
Ach, wir sind schon abgestiegen?pepimr hat geschrieben:Im Doppelpass haben die das gesagt. Helmer hat aber auch gesagt, dass Favre zu spät kam. Da bin ich seiner Meinung. So gut die Verpflichtung von Favre durch ME auch war, er hat zu lange an MF festgehalten und deshalb mit einer einzigen groben Fehlentscheidung seine ansonsten im Großen und Ganzen solide Arbeit als Sportdirektor kaputt gemacht. Jetzt liegt es an den Mitgliedern am 29.5., inwieweit man ME den diesjährigen Abstieg verzeiht, da man ja schon gesehen hat, wie er alles getan hat, um das sinkende Schiff noch zu retten. Dass die IB nicht klar zum Hoffnungsträger Favre steht, kann dabei eine nicht zu unterschätzende Trumpfkarte sein.