1. FC Köln
- raute56
Re: 1. FC Köln
Ach ja, Aytekin.
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Köln brauch noch ein Punkt,
und wenn sie sich nicht böse mit uns stellen wollen, holen sie den gegen Frankfurt

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ach ja, Blähungen 

Der Kerl ist echt krass.raute56 hat geschrieben:Ach ja, Aytekin.
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Köln brauch noch ein Punkt,
und wenn sie sich nicht böse mit uns stellen wollen, holen sie den gegen Frankfurt
Aber aber, wer will sich denn mit euch böse stellen ?

Wir werden in Frankfurt gewinnen, denn jetzt haben wir ja einen Übertrainer.

Selbstverständlich nur um euch zur Relegation zu verhelfen.

So unrealistisch ist das nicht das die Kölner auch noch zweimal verlieren
So eine Frechheit, wie die gegen LEV gewonnen haben.
Ein überdeutlicher Handelfmeter, ähnlich wie der von Tasci beim Daems-Freistoß im Rückspiel.
In der Mauer stehen und mit dem eindeutig absichtlich ausgefahrenen Ellenbogen die Flugbahn des Balls verändern.
Außer dem Schiri haben das alle gesehen. Geht LEV in Führung, wäre es das gewesen, dann hätten sie nicht aufgemacht und Köln hätte (wie bis dahin) keine (!) Torchance bekommen.
Passt zur Saison, wie die angeblich Unparteiischen den Lauf der Dinge beeinflussen.
4 ever
Ein überdeutlicher Handelfmeter, ähnlich wie der von Tasci beim Daems-Freistoß im Rückspiel.
In der Mauer stehen und mit dem eindeutig absichtlich ausgefahrenen Ellenbogen die Flugbahn des Balls verändern.
Außer dem Schiri haben das alle gesehen. Geht LEV in Führung, wäre es das gewesen, dann hätten sie nicht aufgemacht und Köln hätte (wie bis dahin) keine (!) Torchance bekommen.

Passt zur Saison, wie die angeblich Unparteiischen den Lauf der Dinge beeinflussen.

klar könntet Ihr in Frankfurt gewinnen..........................................ihr habt blos keinen Bock dazuEdelweißpirat hat geschrieben:
Wir werden in Frankfurt gewinnen, denn jetzt haben wir ja einen Übertrainer.![]()

- frank_schleck
Um den Klassenerhalt nächste Woche perfekt zu machen muss der FC einfach was gegen die Eintracht holen. Dafür würde ich unsre Kölschen Freunde lieben. Alles wäre vergessen, selbst der scheiß Sieg heute. Und wenn nicht gewinnt eben Dortmund gegen die Eintracht oder Wolfsburg gewinnt keins mehr. Wenn wir beide gewinnen ist das die Relegation. Ende aus. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen (und will nicht).
Jungs, jetzt lasst doch die Kirche mal im Dorf. Entschuldigt, aber diese komische Zeichen à la
sind völlig unangebracht und zeugen von fehlendem Reflexionsvermögen.
1. Zum "überdeutlichen" Handelfmeter: Was war mit dem Handspiel von Vidal in der zweiten Hälfte? Das hätte genauso gepfiffen werden können - auch wenn Steffen Simon das vielleicht anders sieht.
2. Dass hier rumgepoltert wird bzgl. des Glücks, das der FC hatte - das ist doch absolut lächerlich. Natürlich hatte der FC Glück. Aber Gladbach hatte letzte Woche gegen Dortmund doch selbst mehr Glück als Verstand: Zwei, drei Dinger sind an den Pfosten bzw. die Latte gegangen, abgesehen von den anderen großen Chancen des BVB.
3. Eine Abseitsposition nach dem zweiten Tor zu reklamieren, ist Kaffeesatzleserei. Im Zweifel für den Stürmer, so heißt es. Novakovic steht vielleicht zehn Zentimeter im Abseits. Für Fußballpuristen dürfte sich hier keine Frage stellen - es sei denn, Ihr fordert den Fernsehbeweis. Hätte Reus aus der Position getroffen, wäre jegliche Diskussion hier Makulatur.
Wenn die gleichen Leute, die hier über das FC-Spiel meckern, sich vergangene Woche über das Glück der Borussia gegen den BVB beklagt hätten, könnte ich das Gemaule nachvollziehen. Aber so.... *kopfschüttel*
Ich verstehe den Frust ja, aber erstmal sollten alle vor der eigenen Türe kehren. Bis heute gab es 32 Spieltage, an denen ein Platz oberhalb der Abstiegsränge gesichert werden konnte.
Und, bevor jetzt einige loslegen, bitte denkt erstmal über meine obigen Argumente nach.

1. Zum "überdeutlichen" Handelfmeter: Was war mit dem Handspiel von Vidal in der zweiten Hälfte? Das hätte genauso gepfiffen werden können - auch wenn Steffen Simon das vielleicht anders sieht.
2. Dass hier rumgepoltert wird bzgl. des Glücks, das der FC hatte - das ist doch absolut lächerlich. Natürlich hatte der FC Glück. Aber Gladbach hatte letzte Woche gegen Dortmund doch selbst mehr Glück als Verstand: Zwei, drei Dinger sind an den Pfosten bzw. die Latte gegangen, abgesehen von den anderen großen Chancen des BVB.
3. Eine Abseitsposition nach dem zweiten Tor zu reklamieren, ist Kaffeesatzleserei. Im Zweifel für den Stürmer, so heißt es. Novakovic steht vielleicht zehn Zentimeter im Abseits. Für Fußballpuristen dürfte sich hier keine Frage stellen - es sei denn, Ihr fordert den Fernsehbeweis. Hätte Reus aus der Position getroffen, wäre jegliche Diskussion hier Makulatur.
Wenn die gleichen Leute, die hier über das FC-Spiel meckern, sich vergangene Woche über das Glück der Borussia gegen den BVB beklagt hätten, könnte ich das Gemaule nachvollziehen. Aber so.... *kopfschüttel*
Ich verstehe den Frust ja, aber erstmal sollten alle vor der eigenen Türe kehren. Bis heute gab es 32 Spieltage, an denen ein Platz oberhalb der Abstiegsränge gesichert werden konnte.
Und, bevor jetzt einige loslegen, bitte denkt erstmal über meine obigen Argumente nach.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Jetzt hast du es uns aber gegeben 

Du hättest fast geschafft mir einzureden, der FC hätte mit seinen 4 Torschüssen verdient gewonnen 

Kellerfan hat geschrieben:Du hättest fast geschafft mir einzureden, der FC hätte mit seinen 4 Torschüssen verdient gewonnen

Das hoffe ich dochbarborussia hat geschrieben:Jetzt hast du es uns aber gegeben

Vielleicht ist es mir ja ein bisschen gelungen?!Kellerfan hat geschrieben: Du hättest fast geschafft mir einzureden, der FC hätte mit seinen 4 Torschüssen verdient gewonnen![]()
Im Ernst: Mir ist schon klar, dass der Sieg gestern auch glücklich zustande gekommen ist, aber eben auch nicht völlig unverdient. Es ist doch das Gleiche wie letzte Woche bei Euch gegen Dortmund. Natürlich hatte der BVB viele dicke Chancen, Gladbach hat aber auch gut verteidigt und letztlich konnte sich in Dortmund niemand über die Niederlage beklagen. Im Gegenteil: Ihr habt das doch auch recht clever gemacht.

Dass Leverkusen haushoher Favorit war und sicher mehrere Großchancen herausspielen würde, war ebenfalls allen klar. Aber der FC hat bis zur 60. wirklich gut gestanden, nachher die beiden Tore gemacht und auch noch das nötige Quäntchen Glück gehabt.
Wenn eine so starke Mannschaft wie Bayer nichts aus den Chancen macht, darf sie sich halt nicht wundern.
Ich finde es nur schade, dass vor allem in Eurem "Bayer-Unterforum" nicht nur von deren, sondern auch von Eurer Seite so gegen Aytekin gewettert wird und ein Elfer (der auch auf der Gegenseite hätte gegeben werden können) sowie eine Abseitsstellung (die man höchstens mit dem Fernsehbeweis erkennen konnte) moniert werden.
Insofern sollten wir es dabei belassen....
Das liegt wohl vor allem daran, dass uns der Aytekin diese Saison schon 2-mal verpfiffen hat. Und deswegen hier wohl noch alle ziemlich sauer auf ihn sind...shiwago hat geschrieben:Ich finde es nur schade, dass vor allem in Eurem "Bayer-Unterforum" nicht nur von deren, sondern auch von Eurer Seite so gegen Aytekin gewettert wird und ein Elfer (der auch auf der Gegenseite hätte gegeben werden können) sowie eine Abseitsstellung (die man höchstens mit dem Fernsehbeweis erkennen konnte) moniert werden.
Insofern sollten wir es dabei belassen....
- Nothern_Alex
Mit der Meinung stehen wir auch nicht alleine da, zumindest Rudi Nationale ist bei uns:Pilee hat geschrieben: Das liegt wohl vor allem daran, dass uns der Aytekin diese Saison schon 2-mal verpfiffen hat. Und deswegen hier wohl noch alle ziemlich sauer auf ihn sind...
Nach der 0:2-Pleite im rheinischen Derby ließ Rudi Völler seinem Frust freien Lauf. Bayer Leverkusen hatte soeben in Köln die letzte Chance auf die Meisterschaft verspielt, da flippte der Bayer-Sportchef im Kabinengang des Stadions aus: "Pfeif doch Frauenfußball! So ein Mist, jeden Mückenstich pfeift der, das ist unfassbar", echauffierte sich Völler über Schiedsrichter Deniz Aytekin.
(http://www.fussball.de/rudi-voeller-tob ... 1318/index)
ironie des schicksals, dass der von uns 2 mal vorgeführte FC sich bitter revanchiert und durch zwei Looserspiele gegen WoBu und FF den so arg gehassten VFL in Liga 2 führt ...........
- LittleBilbo
Kann es sein das Herr Aytekin eine Wette am laufen hat das Gladbach absteigt ?
Was Herr Aytekin sich Woche für Woche so zusammenpfeifft ist unter aller Granate. Das er nach unserem Spiel in Mainz diese Saison überhaupt noch ein Spiel pfeiffen darf ist ein Witz und das er dann auch noch Köln zum Sieg pfeifft gibt dem ganzen schon ein "Geschmäckle".
Ich bin mal gespannt welches Spiel er nächste Woche zur Belohnung pfeiffen darf ... .
Was Herr Aytekin sich Woche für Woche so zusammenpfeifft ist unter aller Granate. Das er nach unserem Spiel in Mainz diese Saison überhaupt noch ein Spiel pfeiffen darf ist ein Witz und das er dann auch noch Köln zum Sieg pfeifft gibt dem ganzen schon ein "Geschmäckle".
Ich bin mal gespannt welches Spiel er nächste Woche zur Belohnung pfeiffen darf ... .
- Volker Danner
man munkelt: Gladbach - Freiburg..
- BILDverbrennungsAnlage
pass auf dass der Übertrainer eure Spieler nicht nachts im Hotel anruft, um sie neurolinguistisch zu deprogrammierenEdelweißpirat hat geschrieben:Wir werden in Frankfurt gewinnen, denn jetzt haben wir ja einen Übertrainer.![]()