Das kann ich meiner Frau nicht zumuten...muss sie wohl mit dem Kater Gassi gehen.Sven1549 hat geschrieben:Morgen Abend ist Effe bei Sky90
Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Warte erstmal ab wo die genannten Mannschaften nächste Saison wieder spielen werden. Freiburg hat n Glücksgriff mit Cissé, Hannover mit Ya Konan, Nürnberg hat sich top Spieler ausgeliehen wovon ein großer Teil nach der Saison wieder geht. Mainz ist jetzt auch nicht sooo stark - bis auf deren Hinrunde.Wilfried Hannes hat geschrieben:
Ich kenne die genauen Vorhaben der Iniative noch nicht und ich finde auch Max Eberl garnicht schlecht aber im ganzen Verein muss was nicht stimmen, oder haben beispielsweise Freiburg,Mainz.Hannover;Nürnberg etc bessere Möglichkeiten?
e
Und ich bin mir sicher wär unser De Camargo fit gewesen und hätten wir nicht Dante/Brouwers fast überhaupt nicht zur Verfügung in der Hinrunde. Dann wären wir auch dort wo deine genannten Mannschaften sind.
Ich sags dir - Nürnberg und Freiburg spielen nächste Saison wieder gegen den Abstieg. Hannover ist mit Slomka wirklich gut dabei und Mainz... Mainz ist ne Wundertüte die wieder vergeht
-
Ist auch égal wo Nürnberg ,Freiburg etc nächste Saison ist. Jetzt interessiert. Und wenn sich jemand gute Leute ausleiht dann haben sie das getan!
Effe für Gladbach!!
Effe für Gladbach!!
- barborussia
Ernsthaft jetzt und ohne Ironie: Wo bzw. als was?Wilfried Hannes hat geschrieben: Effe für Gladbach!!
-
Egal als Was! Jeder Borusse sollte froh sein wenn sich jemand wie Effe um sorgt und was machen will. Der bringt UNS nach vorne, aber das wollt ihr ja scheinbar nicht
Nein wir sehnen uns alle nach der Regionalliga 

- barborussia
Oh weiha Bruno, meinst du wir nehmen den Expressfahrstuhl und rauschen gleich durch in die 4? 

- barborussia
Egal als was? Damit hast du ja deinen Helden einen Bärendienst erwiesen mit dieser Aussage. Sorry, aber das ist ziemlich hanebüchen. Keine Qualifikation aber mit Gewalt und Krawall einen Posten...ist das der Plan? Dann gute Nacht.Wilfried Hannes hat geschrieben:Egal als Was! Jeder Borusse sollte froh sein wenn sich jemand wie Effe um sorgt und was machen will. Der bringt UNS nach vorne, aber das wollt ihr ja scheinbar nicht
-
Naja, die meisten wollen wohl das wir eine Fahrstuhlmannschaft werden oder bleiben. Ich möchte mal wieder was zu lachen haben und auch Kinder von Gladbach überzeugen. Ausserhalb vom Niederrhein!
Hier wo ich herkomme ist das mitlerweile sehr schwer wenn nicht Aussichtslos.
Hier wo ich herkomme ist das mitlerweile sehr schwer wenn nicht Aussichtslos.
- Diplom-Borusse
Wilfried Hannes hat geschrieben:Aber ich verstehe nicht das so viele Borussen-Fans gegen Effe sind.
Die falsche AntwortBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:weil er sich für einen Posten bewirbt, der gut besetzt ist
Die 100 %-ig richtige AntwortBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:und er selber nix geleistet hat, was auch drauf hinweist, dass er es ebenfalls kann.
und weil er sich falsche Freunde gesucht hat.
Daher: Contra Effe !!!
-
Wenn sich ein mensch wie Effe anbietet sollte man JA sagen.
Ein Hoeness war als 27 jähriger auch unerfahren. Aber Interlligent.
Egal als was? Damit hast du ja deinen Helden einen Bärendienst erwiesen mit dieser Aussage. Sorry, aber das ist ziemlich hanebüchen. Keine Qualifikation aber mit Gewalt und Krawall einen Posten...ist das der Plan? Dann gute Nacht.[/quote]
Egal als was? Damit hast du ja deinen Helden einen Bärendienst erwiesen mit dieser Aussage. Sorry, aber das ist ziemlich hanebüchen. Keine Qualifikation aber mit Gewalt und Krawall einen Posten...ist das der Plan? Dann gute Nacht.[/quote]
- barborussia
Sorry Wilfried Hannes, aber dein Post hat mich gerade verwirrt 

- Diplom-Borusse
Herzlichen Glückwunsch !!! Du hast selbst den entscheidenden Unterschied zwischen Uli H. und Effe bemerkt und präzise benannt. Respekt !!!Wilfried Hannes hat geschrieben:Wenn sich ein mensch wie Effe anbietet sollte man JA sagen.
Nee, aber so blöde Sprüche als wenn irgendwer hier nicht wollte das gerne Borussia nach vorne kommt.barborussia hat geschrieben:Oh weiha Bruno, meinst du wir nehmen den Expressfahrstuhl und rauschen gleich durch in die 4?

Sollten wir den Abstieg nicht vermeiden können werden wir ganz sicher direkt wieder aufsteigen. Aber erstmals seit langer Zeit habe ich mal wieder echte Hoffnung.
@Wilfried Hannes
Und das läßt sich nur mit dem wenig vertrauenswürdigen Kox und seiner Truppe bewerkstelligen??? Glaube ich nicht. Im Gegenteil. Kox und die Schar der frustrierten (weil von RK abgewiesen) Altborussen, erwecken bei mir keineswegs den Eindruck den Club solide und kompetent anzuführen, da tun sich bei mir viel eher Personalhopping und Schuldenszenarien auf.
Effe hat nach 7 Jahren Urlaub bisher außer Sprüchen als Kommentator noch keinerlei Nachweis für seine Kompetenz als führende Kraft einen Unternehmens wie Borussia erbracht und als Sportdirektor und Vorstand der Geschäftsleitung ist er ja wohl zweifelsfrei in einer Position mit extremer Verantwortung für Finanzen und Personal.
Dem würde ich ehrlich gesagt noch nicht mal meine Tepco-Aktien anvertrauen
-
Sorry , das nehn ich natürlich zurück.
Wir sind doch alle gleichgesinnte aber wir sollten uns auch über "unseren" Verein" sorgen. Ich bleibe für Effe
Wir sind doch alle gleichgesinnte aber wir sollten uns auch über "unseren" Verein" sorgen. Ich bleibe für Effe
- barborussia
Klar, Bruno. Weißt ja, wie ich das meinte. Ich kann mich hier seit dem Auftauchen der IB kaum noch vor meinem eigenen Zynismus verstecken...es nervt tierisch! Abstiegskampf, Hoffnung und nebenbei diese Störfeuer. Ätzend! Unter dem Deckmantel "Sorge um Borussia". Ohne Worte.
Wir sind uns mal wieder einig 

- barborussia
Passt schonBruno hat geschrieben:Wir sind uns mal wieder einig

Effe, Köppel, Vogts...das ist geballte Kompetenz!!
Der Erfolgstrainer aus Aserbaidschan zusammen mit dem von Ingolstadt gepaart mit richtig Unterhaltung aus diversen RTL Unterschichten Soaps.
Eines haben sie jedoch gemein, sie nutzen DSF um Ihren Unmut über ihr dauerndes Versagen kund zu tun.
Sorry, ein Effenberg der im Sky Studio während des Spiels gegen Dortmund ein 0:3 gegen uns tippt und danach noch behauptet, er habe die Raute im Herzen so viel fressen kann ich gar nicht wie ich da kotzen könnte.
Was mich hier nur stört ist die grundsätzliche Ablehnung gegen moderne wirtschaftliche Strukturen, wenn wir langfrsitg konkurrenzfähig sein wollen, müsen wir bereit sein uns zu öffen, sei es für Investoren oder sonst wen. um diesen Schritt zu gehen brauch es aber keinen Vogts und keinen Effenberg...
Der Erfolgstrainer aus Aserbaidschan zusammen mit dem von Ingolstadt gepaart mit richtig Unterhaltung aus diversen RTL Unterschichten Soaps.
Eines haben sie jedoch gemein, sie nutzen DSF um Ihren Unmut über ihr dauerndes Versagen kund zu tun.
Sorry, ein Effenberg der im Sky Studio während des Spiels gegen Dortmund ein 0:3 gegen uns tippt und danach noch behauptet, er habe die Raute im Herzen so viel fressen kann ich gar nicht wie ich da kotzen könnte.
Was mich hier nur stört ist die grundsätzliche Ablehnung gegen moderne wirtschaftliche Strukturen, wenn wir langfrsitg konkurrenzfähig sein wollen, müsen wir bereit sein uns zu öffen, sei es für Investoren oder sonst wen. um diesen Schritt zu gehen brauch es aber keinen Vogts und keinen Effenberg...
Na gut, wenn das so ist...........ich hätte da schon Vorstellungen...........sind aber wahrscheinlich nicht deckungsgleich mit denen von Effe.Wilfried Hannes hat geschrieben:Egal als Was! Jeder Borusse sollte froh sein wenn sich jemand wie Effe um sorgt und was machen will. Der bringt UNS nach vorne, aber das wollt ihr ja scheinbar nicht

Bisher ist übrigens noch nicht klar definiert, wo dann " vorne " ist.