das wäre enorm wichtig, wenn wir es tatsächlich schaffen sollten den 3.Sieg in folge zu holen gegen Freiburg, dann brauchen wir unbedingt Reus im letzten Spiel gegen HSV. Also Marco, schieß einfach gegen Freiburg ein paar Tore und pass auf das du keine Gelbe bekommstsniper25eis hat geschrieben:Fußballgott, lass ihn bitte auch die nächsten 90min ohne gelbe Karte auskommen...
Marco Reus
- DerGroßeFohlenFan
Re: Marco Reus [11]
wie würde es denn aussehen, wenn MR in Hamburg seine 10. Gelbe bekommen würde?
Wäre er dann im Falle der Relegation gesperrt oder verfallen alle vorherigen Karten????
MR weiter so!!!
Wäre er dann im Falle der Relegation gesperrt oder verfallen alle vorherigen Karten????
MR weiter so!!!
- DerGroßeFohlenFan
stimmt, das würde ich auch gerne wissen...Gewinn hat geschrieben:wie würde es denn aussehen, wenn MR in Hamburg seine 10. Gelbe bekommen würde?
MR weiter so!!!
- kühles Blondes
Öhm...da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht :hilfe:Gewinn hat geschrieben:wie würde es denn aussehen, wenn MR in Hamburg seine 10. Gelbe bekommen würde?
MR weiter so!!!
Interessante Frage.
Wenn er in Hamburg die 10. kriegt ist er im ersten Relegationsspiel gesperrt.
nach seinen 2 vergebenen Großchancen hatte ich ehrlich gesagt das gefühl, er würde heute nicht mehr treffen
Ich bin unglaublich froh, dass er das Tor erzielt hat, denn man hat ihm seine Verzweiflung angesehen, nach den beiden Chancen.
Den hauptteil seiner gelben karten hat wegen meckerns kassiert, weil er vermutlich frustriert oder verägert war. dazu gibt es aber keinen grunde mehr wenn wir so weiter spielen, darum wird er einfach keine mehr sehen
Aber erstmal müssen wir in die relegation kommen 
Den hauptteil seiner gelben karten hat wegen meckerns kassiert, weil er vermutlich frustriert oder verägert war. dazu gibt es aber keinen grunde mehr wenn wir so weiter spielen, darum wird er einfach keine mehr sehen
-
Liebelein
Ich habe ihn schon verflucht... und dann haut er das Ding raus 
- Volker Danner
8 Torschüße und nur ein Tor.. mit was für ne lusche hat Maxerl da eigentlich nur verlängert?
- MeisterMatze
Reus hätte mir viele verlorene Nerven ersparen können, wenn er mal früher, bei den klareren Chancen das Tor gemacht hätte. Eigentlich muss er heute mindestens drei machen, aber da das eine gereicht hat, kann man ihm das verzeihen. DANKE!
verkaufen sofort.Volker Danner hat geschrieben:8 Torschüße und nur ein Tor.. mit was für ne lusche hat Maxerl da eigentlich nur verlängert?
Fast am meisten würde ich mich bei Nichtabstieg darüber freuen, dass Marco uns dann doch hoffentlich erhalten bleibt...
Der Junge ist ne Wucht!
DANKE Marco

Der Junge ist ne Wucht!
DANKE Marco
Marco ist genial, ich hätte es erst nicht gedacht, aber er ist besser als Marin.
Wie habe ich geflucht weil er 3 mal total unnötig einfach aufs Tor bretzelte .... und dann so ein Hammer
Gott sei dank ^^
Danke Marco! Halte uns in Liga 1 wenn du uns schon verlässt
Gott sei dank ^^
Danke Marco! Halte uns in Liga 1 wenn du uns schon verlässt
- DerGroßeFohlenFan
ja einfach unglaublich...Volker Danner hat geschrieben:8 Torschüße und nur ein Tor.. mit was für ne lusche hat Maxerl da eigentlich nur verlängert?
-
LukeSkywalker
Danke, danke, danke 
geiles tor und nebenbei macht er noch schleichwerbung für jack & jones man achte nur auf das bild auf borussia.de 
Reus halten, egal wer kommt
Das gleiche Modell hatte er auch letzte Woche an, ich hoffe, die war frischJaBa91 hat geschrieben:geiles tor und nebenbei macht er noch schleichwerbung für jack & jones man achte nur auf das bild auf borussia.de
- DerGroßeFohlenFan
Das gleiche Modell hatte er auch letzte Woche an, ich hoffe, die war frischAber er soll seine Sieges Boxershort ruhig anbehalten, solange sie Glück bringt!
- Diplom-Borusse
Aus dem aktuellen Bild-Bericht zum Spiel in H96:
"Aber Reus wird in Gladbach bleiben, wenn es mit der Rettung klappt."
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
Ist zwar nur die Bild, die es schreibt, aber vielleicht stimmt es ja trotzdem.
"Aber Reus wird in Gladbach bleiben, wenn es mit der Rettung klappt."
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
Ist zwar nur die Bild, die es schreibt, aber vielleicht stimmt es ja trotzdem.