telltor hat geschrieben:vor lauter konsequeszen dürftes du eigendlich garnicht mehr hier sein.wolltest du nicht nach leverkusen oder habe ich mich jetzt strafbar gemacht.

telltor hat geschrieben:vor lauter konsequeszen dürftes du eigendlich garnicht mehr hier sein.wolltest du nicht nach leverkusen oder habe ich mich jetzt strafbar gemacht.
GigantGohouri hat geschrieben:Tja, dann weißte ja jetzt, dass deine Aussagen Konsequenzen haben könnten.
Sag ich ja, theoretisch möglich, sicher. Beziehste dich auf das "Eberl ist ein Ja-Sager und kein Borusse!" oder worauf? Das ist möglich, Barca hat ja auch gegen Mourinho Anzeige erstattet, weil der behauptete man würde die bevorzugen weil die Unicef aufm Trikot haben.VFLmoney hat geschrieben:strittig wäre jetzt nur, ob man Vogts bez. seines Interviews bei Sky nach § 186 Üble Nachrede und/oder § 187 Verleumdung rechtlich belangen könnte.
Nee, auf die Fahrrad-Nummer.GigantGohouri hat geschrieben: Beziehste dich auf das "Eberl ist ein Ja-Sager und kein Borusse!" oder worauf?
Grob kann ich mich erinnern: "Dass der nicht weiß warum der Manager wurde und nur zufällig gerade an Königs mitm Rad vorbeiradelte", meinste das? Sicher ist das möglich.VFLmoney hat geschrieben:Nee, auf die Fahrrad-Nummer.
Und Auto fahren teuer.telltor hat geschrieben:@gg. was sagt uns das?bahn fahren ist gefährlich.
Steig einfach auf´s Fahrrad um, da quaken keine Mitfahrer, günstig ist es auch, und mit etwas Glück bekommst du dadurch auch einen hochdotierten Job.GigantGohouri hat geschrieben:Und Auto fahren teuer.
:
Stimmt. Mein Körbchen vorne zum Glück auch.barborussia hat geschrieben:Und dein Gepäckträger ist sicher auch nicht groß genug für Medizinbälle
Muss ich erstmal ein Führerschein für machen. Kostet auch Geld (und Sprit).VFLmoney hat geschrieben:![]()
Hängt davon ab, seit wann du den hast, und selbst dann auch nur bis 125ccm Rasenmäherklasse, ist eher peinlich.GigantGohouri hat geschrieben:Muss ich erstmal ein Führerschein für machen. Kostet auch Geld (und Sprit).Oder gilt der Autoführerschein auch dafür? Wohl eher nicht denk ich.
weil er sich für einen Posten bewirbt, der gut besetzt ist, und er selber nix geleistet hat, was auch drauf hinweist, dass er es ebenfalls kann.Wilfried Hannes hat geschrieben:Aber ich verstehe nicht das so viele Borussen-Fans gegen Effe sind.