Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
-
Zuletzt geändert von borussenmario am 01.05.2011 01:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Moderation
-
Warum beleidigst Du hier eine Menge User ?Bo. hat geschrieben: ----.
Sorry, ist meine Meinung, dasdarf ich sagen.
Ich kenne Hanke seit Schalke, ich erlaube mir diese Meinung.
-
Deine Meinung sei Dir auch unbenommen, aber trotzdem hast Du nicht das Recht, u.a. mich alles "völlig daneben" zu bezeichnen.Bo. hat geschrieben:Sorry, ist meine Meinung, dasdarf ich sagen.
Ja, völlig ok wenn andere von Hanke mehr halten, akzeptier ich, aber verstehen kann ich das nicht.
@pp07.sollte man nicht die frage stellen ,wer ist total daneben?
Spiel war aber heute auch ok, ging auch gut nach hinten mit! Hat geareitet und geackert! Eigentlich wie fast immer!
War positiv heute!
War positiv heute!
- Volker Danner
deine meinung zu Mike Hanke gibt dir allerdings nicht das >recht< jemande/n als >daneben<Bo. hat geschrieben:Ja, völlig ok wenn andere von Hanke mehr halten, akzeptier ich, aber verstehen kann ich das nicht.
zu bezeichnen..

Ja, entschuldigung.
Tut mir leid, ich werde jetzt auch die Perwollflasche aufmachen.
Tut mir leid, ich werde jetzt auch die Perwollflasche aufmachen.
sry wrong Post Hanke war schneller als ich
Verlangt ja keiner das man hier die Perwollflasche rausholt........
Ich halte Hanke auch nicht für einen wirklich guten Transfer, aber er hat heute halt objektiv eine seiner besseren Leistungen gebracht.
Und da halte ich es einfach für inakzeptabel ihn hier in Grund und Boden zu schreiben.
Und bei gewissen Usern ist das halt grundsätzlich so.........das nervt irgendwann gewaltig

Ich halte Hanke auch nicht für einen wirklich guten Transfer, aber er hat heute halt objektiv eine seiner besseren Leistungen gebracht.
Und da halte ich es einfach für inakzeptabel ihn hier in Grund und Boden zu schreiben.
Und bei gewissen Usern ist das halt grundsätzlich so.........das nervt irgendwann gewaltig
-
Zuletzt geändert von borussenmario am 01.05.2011 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
In der 1. Halbzeit die zwei gute Möglichkeiten übersehen ?
-
Jetzt mach mal halblang, jeder hat seine eigene Meinung zu dem Transfer und da ein Stürmer auch an seinen Toren gemessen wird, scheint dieser vielleicht nicht unbedingt aufgegangen zu sein, aber wir sind hier immer noch alle Borussia Fans, die ihre Spieler unterstützen, zumindest ich für meinen Teil.Bo. hat geschrieben:-----.
Mike gibt 100 % und das ist ihm hochanzurechen, solange ein Spieler alles gibt, werfe ich ihm nichts vor. War heute ein durchschnittliches Spiel von ihm hatte dennoch ein paar gute Szenen aber was solls, wir haben gewonnen, kein Grund ihn hier so runter zu machen.
Auch wenn jeder seine eigene Meinung hat, aber der Satz von wegen wenn du seine Mutter wärst ist das Letzte!
- peter_nielsen
er gehört zur truppe und verdient sich auch seine einsätze,
außerdem hat man den eindruck dass einer wie er und stranzl der mannschaft auch wider etwas mut gegeben haben und durch die erfahrung nochmal ne wichtige position im team innehaben.
wenn er weiter so spielt wie zuletzt (köln,mainz,heute) dann darf er auch spielen, auch wenns keine hanketore gibt!
auch wenns klar war, dass der dicke bei der hitze net durchspielen kann
außerdem hat man den eindruck dass einer wie er und stranzl der mannschaft auch wider etwas mut gegeben haben und durch die erfahrung nochmal ne wichtige position im team innehaben.
wenn er weiter so spielt wie zuletzt (köln,mainz,heute) dann darf er auch spielen, auch wenns keine hanketore gibt!
auch wenns klar war, dass der dicke bei der hitze net durchspielen kann

Zuletzt geändert von peter_nielsen am 01.05.2011 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zuletzt geändert von borussenmario am 01.05.2011 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zuletzt geändert von borussenmario am 01.05.2011 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich wäre auch glücklicher gewesen wenn man Boba behalten hätte anstatt MH zu holen, aber er ist meiner Meinung nach nicht so schlecht wie du ihn machst 

- peter_nielsen
ja und? mit ihm funktioniert das team aber,
de camargo fehlt eh. wen willste sonst aufstellen?
und es läuft doch derzeit, selbst wenn
hanke spielt
de camargo fehlt eh. wen willste sonst aufstellen?
und es läuft doch derzeit, selbst wenn

-----
Zuletzt geändert von borussenmario am 01.05.2011 01:21, insgesamt 1-mal geändert.