Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Wenn es wirklich zu einem Personalwechsel kommen sollte,und einer meint er müsse dann Lucien feuern dann wird hier aber mächtig der Baum brennen.Favre ist ein absoluter Glücksfall für Borussia.
- BILDverbrennungsAnlage
achso. danke. hehe.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:+ evtl. 2 Relegationsspiele

-
Hoff der bleibt uns so noch lang erhalten. Was der in der kurzen Zeit erreicht hat: Klasse
Dass wir überhaupt noch leben..... hab schon gedacht der kommt jetzt um zu sehen, wen er für die 2. Liga noch gebrauchen kann, aber dass der so viel reißt: super!
Die Abwehr steht, die Sechser harmonieren immer besser, das TW-Problem endlich gelöst, Daems wieder in Schuss gebracht usw.
Danke jetzt schon mal!

Dass wir überhaupt noch leben..... hab schon gedacht der kommt jetzt um zu sehen, wen er für die 2. Liga noch gebrauchen kann, aber dass der so viel reißt: super!
Die Abwehr steht, die Sechser harmonieren immer besser, das TW-Problem endlich gelöst, Daems wieder in Schuss gebracht usw.
Danke jetzt schon mal!
-
wurde Initiative Borussia Effenberg abgelehnt?
- Quanah Parker
Danke Lucien, dass du uns weiter atmen lässt. 

- Volker Danner
Lucien Favre ist scheinbar der richtige Mann zur rechten zeit..
ob er allerdings bei uns bleibt wenn die >Initiative< das ruder übernimmt?
glaub ich kaum.. wär echt schade..
de vinci code hat geschrieben:wurde Initiative Borussia Effenberg abgelehnt?
nee, gibt leider immer noch genug dep.... die die wollen ....

-
Was hat denn das mit der Initiative zu tun??? Und, Lucien Favre kam nicht zur rechten Zeit sondern viiiiel zu spät.Volker Danner hat geschrieben:Lucien Favre ist scheinbar der richtige Mann zur rechten zeit..

-
wenn effenberg sportdirektor wäre und dann lf feuert könnte ich nicht nachvollziehn
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Danke Herr Favre, dass Sie fleißig Argumente für eine Weiterbeschäftigung sammeln, wenn dann irgendwann mal das schicksalhafte Gespräch mit Herrn Effenberg ansteht.
Danke , danke , danke für die Doppelspitze und natürlich für 2 Siege in Folge
Es ist sowas von traurig das der Verein nicht zur richtigen Zeit gehandelt ............aber vielleicht geht´s ja noch gerade so gut

Es ist sowas von traurig das der Verein nicht zur richtigen Zeit gehandelt ............aber vielleicht geht´s ja noch gerade so gut

- Volker Danner
herr Effenberg hat vor 3 wochen die Vertragslaufzeit von Lucien Favre kritisiert und somit das vertrauen in unseren Trainer in frage gestellt.. aber herr Effenberg stellt ja so manches in frage..Borussendino hat geschrieben:
Was hat denn das mit der Initiative zu tun??? Und, Lucien Favre kam nicht zur rechten Zeit sondern viiiiel zu spät.
so auch die guten leistungen unserer Mannschaft..
- Volker Danner
meine rede!froggy34 hat geschrieben:Danke , danke , danke für die Doppelspitze und natürlich für 2 Siege in Folge![]()

- barborussia
Außer seine Person.Volker Danner hat geschrieben:herr Effenberg stellt ja so manches in frage..
Zuletzt geändert von barborussia am 30.04.2011 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wieder ein klasse Spiel von uns und auch verdient gewonnen. Man sieht deutlich wie geordnet unser Spiel geworden ist. Favre macht einen guten Job. 

Favre hat jetzt einen Schnitt von 1,6 Punkten/Spiel erreicht. Auf die Halbserie hochgerechnet sind das 27 Punkte. Wäre Favre also schon zur Winterpause gekommen,hätten wir jetzt also bereits 35 Punkte und stünden über den Strich. Hoffen wir, dass die letzten beiden Spiele ebenfalls gewonnen werden können. Denn 36 Punkte werden wahrscheinlich nicht reichen.
So oder so eine fantastische Trainerarbeit, die Favre leistet. Ich hatte auch heute wieder zu keinem Zeitpunkt das Gefühl es, könnte wirklich gefährlich werden. Abseitsfalle und Standardverhalten sind mittlerweile erste Sahne.
So oder so eine fantastische Trainerarbeit, die Favre leistet. Ich hatte auch heute wieder zu keinem Zeitpunkt das Gefühl es, könnte wirklich gefährlich werden. Abseitsfalle und Standardverhalten sind mittlerweile erste Sahne.

- barborussia
Stimmt. Das ging mir schon gegen Dortmund so, obwohl es da knapp war. Borussia-Spiele ohne Defibrilator in Reichweite...lange nicht mehr erlebt.ewigerfan hat geschrieben:
Danke an den Trainer !!!!!!
Jetzt müssen nur noch die Entscheidungsträger, die M. F. so ( zu ) lange im Amt gehalten haben, weg.
Dann steht dem Wohle des Vereins nichts mehr im Weg.
Jetzt müssen nur noch die Entscheidungsträger, die M. F. so ( zu ) lange im Amt gehalten haben, weg.
Dann steht dem Wohle des Vereins nichts mehr im Weg.
Favre is voll fett!
Ich hätte direkt nach dem Lautern Spiel reagiert, aber egal, hilft jetzt nix, aber hinter dem Trainer stehen wohl alle, und das zurecht.
Ich hätte direkt nach dem Lautern Spiel reagiert, aber egal, hilft jetzt nix, aber hinter dem Trainer stehen wohl alle, und das zurecht.
- MeisterMatze
Favre hat schon personell sofort an den richtigen Positionen angesetzt. Er hat das Torwartproblem auf mutige Art und Weise gelöst, der Wechsel zu Bailly war bis zum Sensationspatzer in Kaiserslautern richtig. Er hat erkannt, dass Heimeroth nicht das Zeug zur Nummer 1 hat und die Eier gehabt, ter Stegen zu bringen, was sich voll bezahlt gemacht hat. Außerdem hat er Jantschke für Levels gebracht, was deutlich zur Stabilisierung beitrug. Frontzeck hätte den formschwachen Levels wahrscheinlich noch wochenlang weiterstümpern lassen. Außerdem bringt Favre, wenn möglich, Reus im Mittelfeld, weil Herrmann (noch) keine wirkliche Alternative darstellt. Außerdem hat er das Experiment, Idrissou im Mittelfeld, richtigerweise abgestellt. Idrissou ist vorne deutlich wertvoller, außerdem rutscht so der beste Fußballer im Kader, Arango, wieder in die Mannschaft, was sich auch bezahlt gemacht hat. Arango ist inzwischen sogar defensiv kein wirklicher Schwachpunkt mehr.
Unter dem Strich stellt Favre die beste Elf auf den Platz, die dieser Kader hergibt. Die Mannschaft ist inzwischen so gut organisiert, dass ich ihr einen einstelligen Tabellenplatz zutrauen würde, vorallem wenn die momentanen "Schwachpunkte" im Kader (zweite Sechserposition neben Nordveit (Bradley!) und die hängende Spitze hinter Idrissou (de Camargo!)) noch ausgemertz würden.
Es ist eine Schande, wenn wir mit dieser Mannschaft absteigen, die wirklich eine Achse hat, mit der man positiv in die nächsten Jahre schauen könnte. Ich bete!
Unter dem Strich stellt Favre die beste Elf auf den Platz, die dieser Kader hergibt. Die Mannschaft ist inzwischen so gut organisiert, dass ich ihr einen einstelligen Tabellenplatz zutrauen würde, vorallem wenn die momentanen "Schwachpunkte" im Kader (zweite Sechserposition neben Nordveit (Bradley!) und die hängende Spitze hinter Idrissou (de Camargo!)) noch ausgemertz würden.
Es ist eine Schande, wenn wir mit dieser Mannschaft absteigen, die wirklich eine Achse hat, mit der man positiv in die nächsten Jahre schauen könnte. Ich bete!