barborussia hat geschrieben:Danke

barborussia hat geschrieben:Danke
Die haben nur drei Punkte Vorsprung auf uns und einen auf den Relegationsplatz.froggy34 hat geschrieben:Bin immer noch bedient, das dieser Psydoclub gestern wahrscheinlich den Klassenerhalt geschafft hat. Die und Stuttgart wären meine absoluten Abstiegsfavoriten gewesen
Aber Frankfurt spielt noch in Dortmund und ich nehme an, dass die Dortmunder mit einem Sieg die große Meistersause feiern werden.meedi hat geschrieben:3 Punkte und das Torverhältnis ist zusätzlich 1 Punkt.Also wir müssen beide Spiele gewinnen und Frankfurt darf nur 1 gewinnen.Unwahrscheinlich ist es,das WOB kein Spiel mehr gewinnt.
VW-Chef Winterkorn droht "Wölfen" Konsequenzen an
09.05.2011, 11:22 Uhr
Volkswagen ist angesichts der Katastrophensaison des VfL Wolfsburg "not amused". Konzernchef Martin Winterkorn, der vor zwei Jahren noch die Meisterschaft bejubelte, kündigte harte Einschnitte beim Personal an.
Aus der obigen Quelle...Der VfL Wolfsburg gehört nicht dahin, wo er zurzeit steht"
Pilee hat geschrieben:bitte lieber Gott, lass diesen "Verein" absteigen
Egal, für die gehts eh um nichts mehr, denn gönne ich den Sieg von Herzen, wenn die dafür WOB runterschießen.Viersener hat geschrieben: schlimm das man den anderen scheiss verein vom Onkel Hopp nen sieg wünschen....
Wolfsburg - Patrick Helmes, Josué und Diego mussten am Montag mit dem Training aussetzen.