Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
wahre worte Zisel und ein kleiner Trost für mich 

Mir kommen gleich die Tränen.........das ich das noch erleben darf....Mike18 hat geschrieben:http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 92926.html
So, Köppel ist es auch eine Herzensangelegenheit.
Hat die IB schon einen Slogan, sowas wie " Nur die Liebe zählt..." oder so ?
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
War ja klar. Da haben wir doch schon einen neuen Trainer in petto, falls Favres Konzept unseren neuen Supermann nicht überzeugt 

Du meinst bestimmt, da gaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten hinter dem Berg, oder?Bruno hat geschrieben:Also ich könnte ihn mir dort gut vorstellen........so auf Dauer![]()

- raute56
Oh Mann, jetzt auch noch Köppel. Spricht man mit Insidern, hat der Leistungsabfall in seiner Rückrunde eine Erklärung:Köppel. Die Entlassung damals war richtig.
- Kalle46
Wieder ein Argumernt gegen die I B.
Hannover- Borussia 0:1.
Man wie ich diese selbstherrlichen Schaumschläger und Blender der I B verabscheue.
Man wie ich diese selbstherrlichen Schaumschläger und Blender der I B verabscheue.
-
kann man aber auch andersrum sehenKalle46 hat geschrieben:Wieder ein Argumernt gegen die I B.
warum der Trainerwechsel so spät?Jede Wette drauf das es kommt
-
Habe ich mich seit Monaten gefragt...BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:warum der Trainerwechsel so spät?
- BILDverbrennungsAnlage
Kalle46 hat geschrieben:Wieder ein Argumernt gegen die I B.

- Kalle46
Kalle46 hat geschrieben:Wieder ein Argumernt gegen die I B.
Ich hoffe und bete das die anwesenden Mitglieder am 29.05 die einzig richtige Entscheidung treffen und der I B die Rote Karte zeigen.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: kann man aber auch andersrum sehen
warum der Trainerwechsel so spät?Jede Wette drauf das es kommt
Denn dann ist Effenberg auch nicht mehr bereit Borussia zu helfen.
Wenn er nicht das alleinige Sagen bekommt, macht er sich vom Acker, das hat er ganz klar gesagt.
darauf hoff ich und mach es so wie du sagstIch hoffe und bete das die anwesenden Mitglieder am 29.05 die einzig richtige Entscheidung treffen und der I B die Rote Karte zeigen.
Denn dann ist Effenberg auch nicht mehr bereit Borussia zu helfen.
Wenn er nicht das alleinige Sagen bekommt, macht er sich vom Acker, das hat er ganz klar gesagt.
Naja....also.....weiß ja nicht, wie es euch geht...........aber meinethalben könnte er sich auch JETZT schon vom Acker machen.Kalle46 hat geschrieben:

Gibt es denn noch eine Alternative zwischen IB und dem Momentanzustand, also dem weiteren Dahinschlummern und Klassenerhalt als Saisonziel? 

- BILDverbrennungsAnlage
Mitgliederoffensive,
aber "dahinschlummern" ist der falsche Begriff für Eberl, Schippers und Favre, die das Team operativ ja führen
aber "dahinschlummern" ist der falsche Begriff für Eberl, Schippers und Favre, die das Team operativ ja führen
Für Montag oder Dienstag, wenn Effe sein "Schattenkabinett" vorstellt wäre es für die Initiative Borussia besser gewesen, wenn wir heute verloren hätten.
Ob sich Effe und Kox ein klein wenig geärgert haben?
Favre, Ok, der ist, wenns den noch klappt, der Retter, aber die Anderen da oben haben schon mehr geschlummert als operativ geführt.
ist wirklich kein besserer zufinden als dieser unerzogene moechtegern-magath effenberg? welche kompetenzen hat er vorzuweisen, ausser sich in billigsten privat-tv-produktionen duemmlich darzustellen? wenn der kommt geh ich...nach ueber 40jahren des treue haltens. wir brauchen keinen selbstdarsteller dem etwas langweilig ist und deshalb mal bock auf "neues" hat.
Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.kira_moos hat geschrieben:ist wirklich kein besserer zufinden als dieser unerzogene moechtegern-magath effenberg? welche kompetenzen hat er vorzuweisen, ausser sich in billigsten privat-tv-produktionen duemmlich darzustellen? wenn der kommt geh ich...nach ueber 40jahren des treue haltens. wir brauchen keinen selbstdarsteller dem etwas langweilig ist und deshalb mal bock auf "neues" hat.

Nein, es wird wohl kein besserer zu finden sein. Daher hoffe ich ja, dass die Initiative scheitert.
- Simonsen Fan
erwartest du auf diese gemeine Unterstellung wirklich ne Antwort ? Langsam übertreibst du aber mit deiner Abneigung ! Und davon mal abgesehen, wird sind noch lange nicht gerettetSven1549 hat geschrieben:Für Montag oder Dienstag, wenn Effe sein "Schattenkabinett" vorstellt wäre es für die Initiative Borussia besser gewesen, wenn wir heute verloren hätten.