Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Ich schätze mal,dass das Derby im Endeffekt knapp ausverkauft ist,aber nur durch das zugreifen von Kölnern,denn es ist ja alles freigeschaltet.legende600 hat geschrieben:habe ich das richtig gelesen, kö.. ist NICHT ausverkauft ? wie kommt das denn ?
Obwohl durch den fast sicheren Klassenerhalt der Kölner das Feuer aus dem Spiel ist,werden wohl an die 20.000 Kölner da sein,weil doch sehr viele Gladbach Fans frustriert sind.
als ob... die haben doch selbst ihre Karten für das Gästekontingent fast nicht voll bekommen. Bis vor ein paar Tagen gab es da noch immer frei Karten teilweise sogar für den Steher. Ich rechne mit 6000-7000 Kölnern.Tusler hat geschrieben: Ich schätze mal,dass das Derby im Endeffekt knapp ausverkauft ist,aber nur durch das zugreifen von Kölnern,denn es ist ja alles freigeschaltet.
Obwohl durch den fast sicheren Klassenerhalt der Kölner das Feuer aus dem Spiel ist,werden wohl an die 20.000 Kölner da sein,weil doch sehr viele Gladbach Fans frustriert sind.
als ob... die haben doch selbst ihre Karten für das Gästekontingent fast nicht voll bekommen. Bis vor ein paar Tagen gab es da noch immer frei Karten teilweise sogar für den Steher. Ich rechne mit 6000-7000 Kölnern.

Man rechnet ja gegen Dortmund eve mit 20000-25000
ist zwar etwas OT aber steht hier drinAb Mönchengladbach wird die Polizei die Fanströme lenken. Erwartet werden 6500 FC-Anhänger. Das offizielle Kontingent für die Kölner (5235 Karten) ist restlos ausverkauft.[...] Rund 1700 Karten waren gestern noch zu bekommen. Wird das Wetter am kommenden Sonntag so schön wie angekündigt, dann schließt die Kölner Polizei nicht aus, dass aus der Domstadt viele noch spontan anreisen werden.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 85113.html
Mal eine wichtige Frage:
gelten die dauerkarten eigentlich auch für die relegationsspiele mit dem
3.der zweiten liga oder wird da nochmal extra abkassiert. :hilfe:
gelten die dauerkarten eigentlich auch für die relegationsspiele mit dem
3.der zweiten liga oder wird da nochmal extra abkassiert. :hilfe:
- >vfl borussia<
Als wir da vor zwei Jahren fast reingerutscht wären, schrieb Borussia auf der Homepage, dass die DKs auch für ein Relegationsspiel gelten würden! Ich gehe davon aus, dass das auch diese Saison der Fall sein würde 

Das kann ich mir nicht vorstellen.Diese Zusatzeinnahme würde sich doch kein Verein entgehen lassen!>vfl borussia< hat geschrieben:Als wir da vor zwei Jahren fast reingerutscht wären, schrieb Borussia auf der Homepage, dass die DKs auch für ein Relegationsspiel gelten würden! Ich gehe davon aus, dass das auch diese Saison der Fall sein würde
Wäre aber äußert Fair!
Schaute gerade mal in den Ticketing ...
SCF sieht im Familienblock und nord garnicht übel aus ...

da müßten die Karten 5 Euro kosten damit die Bude voll wirdViersener hat geschrieben:Schaute gerade mal in den Ticketing ...
daher mein respekt die ins stadion gehen ....
Ost ist auch gut voll wie ich gerade sehe.. pro block gibts auch net mehr viel ...
SCF .. naja denke dieses jahr 1000 .....
Ost ist auch gut voll wie ich gerade sehe.. pro block gibts auch net mehr viel ...
SCF .. naja denke dieses jahr 1000 .....
Hoffentlich gewinnt Borussia in Hannover. Dann können wir gemeinsam mit der Süd und Ost (die ja durchaus bereit sind mitzumachen) unsere Borussia im letzten Heimspiel zum Sieg peitschen!
hallo zusammen,
möchte meinen sohn (6 jahre), nun endlich an meine borussia ranführen. weiß jemand, ob er noch kostenlos reinkommt, oder muß ich ihm einen vollen platz kaufen? im ticketcenter finde ich dazu nichts....
familienblock muß ich nicht haben, sitze meistens in 11 oder 12.; kann man den zwerg da nicht einfach auf den schoß nehmen????
danke für eure hilfe!
löder
möchte meinen sohn (6 jahre), nun endlich an meine borussia ranführen. weiß jemand, ob er noch kostenlos reinkommt, oder muß ich ihm einen vollen platz kaufen? im ticketcenter finde ich dazu nichts....
familienblock muß ich nicht haben, sitze meistens in 11 oder 12.; kann man den zwerg da nicht einfach auf den schoß nehmen????
danke für eure hilfe!
löder
Bis zu welchem Lebensjahr haben Kinder freien Eintritt?
* Bis zum vollendeten sechsten Lebensjahr haben Kinder freien Eintritt in den BORUSSIA-PARK. Bitte beachten Sie jedoch, dass hierbei kein Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz besteht.
http://www.borussia.de/de/tickets-fansh ... ragen.html
* Bis zum vollendeten sechsten Lebensjahr haben Kinder freien Eintritt in den BORUSSIA-PARK. Bitte beachten Sie jedoch, dass hierbei kein Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz besteht.
http://www.borussia.de/de/tickets-fansh ... ragen.html
- Mannheimer_Borusse
Borussia, bitte endlich Block 5 und Block 8, 8A freigeben!!
Die Karten fürs letzte Heimspiel gehen im Moment schnell weg.
Hoffentlich bekommen wir auch 6 A und 7A.
Freiburg wird den den kompletten Gastbereich wohl kaum füllen.
ich saß 2x im familienblock ..ist eigentlich ok für die kids ... gegen Hoffe diese saison hatte ich eine 7 Jährige dabei ...
die hatte spass

Borussia, bitte endlich Block 5 und Block 8, 8A freigeben!!

- frank_schleck
https://www.borussia-ticketing.de/
Auch wenn die HP offline ist - die Ticketseite ist online und alle verfügbaren Karten sind drin. Schlagt zu! Ich bin mit der DK und zusätzlichen TKs für Freunde versorgt
Auch wenn die HP offline ist - die Ticketseite ist online und alle verfügbaren Karten sind drin. Schlagt zu! Ich bin mit der DK und zusätzlichen TKs für Freunde versorgt

na los
19a gibts noch 2 Sitzer und genau nebeneinander ...