Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
TheGame
Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von TheGame » 29.04.2011 22:33

Selbst Lodda hat mehr Erfahrungen gesammelt in den letzten 7 Jahren als Effe .... und das soll was heissen!

Ganz klar gegen IB .....

Wäre für mich ne Kündigungsüberlegung der Mitgliedschaft wenn die die Macht ergreifen sollten!

gLg
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 29.04.2011 22:36

Es gibt tatsächlich Borussen die Ihre eigene Meinung über das Wohl des Vereins stellen.
Anstatt sich mit aller Macht vereint gegen den Abstieg zustemmen, werden hier Wahlkämpfe durchgezogen
damit man den Verein zu Boden ringt um sich dann mit gut bezahlten Posten
ein schönes Jahrzu machen kann.
Danach sind die Herren spurlos verschwunden und wir müssen deren Scherben beseitigen.
Nein zur I B und ihren Schaumschlägern und Blendern.
Viersener

Beitrag von Viersener » 29.04.2011 22:37

TheGame hat geschrieben:Selbst Lodda hat mehr Erfahrungen gesammelt in den letzten 7 Jahren als Effe .... und das soll was heissen!
´Er war wenigstens als trainer aktiv .. was effe nicht behaupten kann .... egal wie Loddar trainierte und wo ...
Ein_guter_Friend

Beitrag von Ein_guter_Friend » 29.04.2011 22:49

Ganz genau!
Effe hat einfach nur immer große Sprüche drauf, aber rein GARNICHTS nachzuweisen!
Wenn die IB an die "Macht" kommt, kommen auch finanziell schwierige Zeiten auf uns zu :byebye:
bmg-hsv

Beitrag von bmg-hsv » 29.04.2011 22:52

Kalle46 hat geschrieben:Es gibt tatsächlich Borussen die Ihre eigene Meinung über das Wohl des Vereins stellen.
Anstatt sich mit aller Macht vereint gegen den Abstieg zustemmen, werden hier Wahlkämpfe durchgezogen
Danach sind die Herren spurlos verschwunden und wir müssen deren Scherben beseitigen.

... sind das Borussen?
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 29.04.2011 22:54

Kalle46 hat geschrieben:Es gibt tatsächlich Borussen die Ihre eigene Meinung über das Wohl des Vereins stellen.
bmg-hsv hat geschrieben: ... sind das Borussen?
Für mich nicht, aber sie behaupten mit die besten zu sein. :veryangry:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 29.04.2011 22:55

Mal sachlich geblieben, habe keine Lust mehr, hier dauernd der Polemik bezichtigt zu werden: Wer sind denn die vielen Sponsoren in der Hinterhand der Initiative? Ich kriege die Krise, wenn es plötzllich heißt, die wollen erst genannt werden, wenn Effenberg und Kox installiert worden sind. Noch mehr Katzen in noch mehr Säcken zum Kaufen gibts dann kaum noch.
don pedro

Beitrag von don pedro » 29.04.2011 23:08

barborussia hat geschrieben:Mal sachlich geblieben, habe keine Lust mehr, hier dauernd der Polemik bezichtigt zu werden: Wer sind denn die vielen Sponsoren in der Hinterhand der Initiative? Ich kriege die Krise, wenn es plötzllich heißt, die wollen erst genannt werden, wenn Effenberg und Kox installiert worden sind. Noch mehr Katzen in noch mehr Säcken zum Kaufen gibts dann kaum noch.
sieht auch nach heißer luft aus weil die sponsoren vermutlich gar nicht existieren oder nur kleine geldgeber sind die zusammen nicht mal 500.000€ zusammen kriegen.
ich verlange das hier fakten auf den tisch gelegt werden denn nach der wahl wird sich sonst herausstellen das alles nur lug und trug war und vermutlich auch ist. :evil:
bmg-hsv

Beitrag von bmg-hsv » 29.04.2011 23:09

barborussia hat geschrieben:Mal sachlich geblieben, habe keine Lust mehr, hier dauernd der Polemik bezichtigt zu werden: Wer sind denn die vielen Sponsoren in der Hinterhand der Initiative? Ich kriege die Krise, wenn es plötzllich heißt, die wollen erst genannt werden, wenn Effenberg und Kox installiert worden sind. Noch mehr Katzen in noch mehr Säcken zum Kaufen gibts dann kaum noch.
Auch ein Punkt - wie Effenbergs Äußerung, es würden sich bei ihm Vereinsangestellte beklagen und so äußern, dass er endlich (als Retter) kommen soll.
Scheint als werden in den Medien systematisch verschiedene Personenkreise benutzt.
Borusse 74

Beitrag von Borusse 74 » 29.04.2011 23:09

:daumenhoch: Das fragen sich wohl viele!!!!
Starke

Beitrag von Starke » 30.04.2011 01:12

Folgende Gedanken sind vllt. ganz Interessant:

http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 92748.html
don pedro

Beitrag von don pedro » 30.04.2011 01:52

Starke hat geschrieben:Folgende Gedanken sind vllt. ganz Interessant:

das sagt man klar was die "initiative"ist:heiße luft. :roll:
Knuep

Beitrag von Knuep » 30.04.2011 08:28

OMG wenn ich lese was manche hier ablassen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Jetzt sind die Leute die Pro EFFE sind schon keine Borussen mehr :wut: Das sagt mir das man hier keine vernünftige Diskussion mit "manchen" Leuten führen kann. SCHADE

Auch wenn ich dann für "manche" kein Borusse mehr bin dann bin ich trotzdem der Meinung das es schlimmer nicht kommen kann als es jetzt schon ist.
Definitiv PRO EFFE :daumenhoch:

Der Fisch stinkt vom Kopf her !!!!
(Im (Fisch)kopf ist das leicht verderbliche Hirn. Dort fängt der Fisch zuerst an zu stinken. In Politik, Industrie oder bei Verbänden und Parteien ect. sagt man dieses, wenn die Führung schwerwiegende Fehler macht.)
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 30.04.2011 08:46

Knuep hat geschrieben: Der Fisch stinkt vom Kopf her !!!!
(Im (Fisch)kopf ist das leicht verderbliche Hirn. Dort fängt der Fisch zuerst an zu stinken. In Politik, Industrie oder bei Verbänden und Parteien ect. sagt man dieses, wenn die Führung schwerwiegende Fehler macht.)

"Ein leerer Topf am meisten klappert, ein leerer Kopf am meisten plappert" !!!
In Politik, Industrie oder bei Verbänden und Parteien ect. sagt man dieses, wenn trotz viel Propaganda und Geschwätz nur sehr wenig Inhalt zu erkennen ist.... :wink:
toom

Beitrag von toom » 30.04.2011 08:57

:lol: :daumenhoch:
Tom70

Beitrag von Tom70 » 30.04.2011 09:25

@ Wenn derjenige allerdings in der HZ, bei 1:0 Führung Borussia, fast wörtlich sagt : " Klopp wird in der HZ-Pause schon die richtigen Worte finden, damit seine Mannschaft in der 2. HZ wieder Fußball und die Gladbacher an die Wand spielt !"

Und hatte der Experte Effenberg nicht recht, einzig und das hat auch Ihn gefreut, die Abwehr um unseren Torwart stand ausnahmsweise mal perfect, weil wir endlich einen Torwart haben der das Maul aufmacht.

Wahrheit bleibt Wahrheit.
Zum Thema Farve bezieht die Initiative keine Position, sie bringt auch nicht Toni Polster ins Spiel das macht die Presse. Wie blöd sollen sie sein einen Trainer zu entlassen der nun kurzfristig aus einem Misserabelen Bundesligakader es schafft zumindestens die Hoffnung auf den Klassenerhalt zu erhalten. Sollen sie bereits jetzt Gespräche mit Farve suchen, einem Trainer mit Verstand, der schon jetzt andeutet bei Abstieg und dem jetzigen Sportdirektor die Segel zu streichen, man sollte auch mal zwischen den Zeilen eines solchen Trainer lesen.

Meine Wahl Pro Effe / pro Farve ( abwohl ich dachte er wäre die schlechteste Lösung gewesen, er hat mich überzeugt)
Viersener

Beitrag von Viersener » 30.04.2011 10:41

:daumenhoch:
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 30.04.2011 10:53

Hoffentlich sind alle Abstimmungsberechtigten so vernünftig, dann brauche ich mir keine Sorge zu machen.
Viersener

Beitrag von Viersener » 30.04.2011 10:54

Die kommentare darunter sind ....

Weigand wird da als brauner abgestempelt usw :wut:
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 30.04.2011 11:34

Viersener hat geschrieben:Die kommentare darunter sind ....

Weigand wird da als brauner abgestempelt usw :wut:
Auf die Kommentare der Online-Newsseiten braucht man nicht großartig zu achten. Da melden sich nur Leute an, die grundsätzlich nur meckern wollen.

Also immer schön ignorieren.
Gesperrt