Einen Trainer installiert, dessen Bilanz bis dato eine einzige Katastrpho war. Erfolgreiche Arbeit, ein erfolgreiches Konzept sieht irgendwie anders aus.
PRO EFFE!

Fein das Du so viel Spaß hast, aber ich denke nicht das es um Papiere ging, sondern darum das Effe 7 Jahre auf der faulen Haut gelegen hat. Kein Interesse an Fort- oder Weiterbildung usw. Für jemanden der seinen Karriereweg in der Buli weiterführen will ist so ein null-Engagement nicht gerade ein Zeichen von großer Motivation. Deshalb liegt auch die Vermutung nahe, dass ein Job bei Borussia nicht zuletzt auch aus kommerziellen Gründen prima in seine Lebensplanung passt. Mit minimalem Aufwand (hin und wieder lockeres Sky-Geplauder) zum maximalen Erfolg (einem der begehrtesten Jobs in Deutschland)Klinke hat geschrieben:wie kleingeistig von seitenwahl das papiere was über qualitäten aussagen ......
ja ja und we kein meisterschein hat kann auch keine schraube rein drehen - lachhaft , spiessig, kleinkariert ...........in etwa das nievau deutscher dax unternehmen bei der einstellung - papier statt mensch![]()
![]()
Mir auchZaman hat geschrieben:Ralle schreibt mir aus dem Herzen.
Klinke hat geschrieben:aber Borussia braucht doch geld,
obei du ja irgendwie recht hast , muss mal Kassensturz machen ob ich überhaupt die fianziellen Möglichkeiten einer Mitgliedschaft habe , auf Spenden Forumsseitig kann ich wohl eher net rechnen![]()
Klinke hat geschrieben:ja aber Zaman, ich befürchte du vertrittst nicht meine tiefsten interessen