Mit einer Muskelverhärtung 2 Spieltage pausieren ist wohl ein Witz.
Hat jemand eine Quelle, dass er wirklich mit Hamburg verhandelt ?
Wo hast Du das her ?bart hat geschrieben:3 Mio...............ein ganz schlechter witz
http://www.mopo.de/sport/hsv/dante--geh ... index.htmlpowerSWG hat geschrieben: Wo hast Du das her ?
bochum hat doch mit christian fuchs dasselbe gemacht, oder irre ich mich?spawn888 hat geschrieben:Natürlich wäre sowas klasse für uns. Ähnliche Vorschlage gab´s hier ja schon bezüglich Reus.
Doch jetzt mal ehrlich. Habt ihr von einem solchen Deal schonmal gehört? kam das schomal vor? Ich denke, das ist völlig unrealistisch. Man muss ja auch mal sehen, was der Spieler will. Klar, in Liga 1 würde er weiter so verdienen wie bisher, dazu CL/EL spielen. Doch was dann? Nach einem jahr wieder zurück, auch wenn er es vllt gar nicht will. Ich denke also, darauf wird sich einer wie Dante sicher nicht einlassen.
Dann muß der Verein aber noch ein paar Runden für die Sonnenbank investieren,sonst fliegt der Schwindel auf.Jagger1 hat geschrieben:Dante bleibt bei uns und wir verkaufen statt ihm Daems, dem wir eine Dante-Perücke aufsetzen und gut is
Becko hat geschrieben:Wenn er unbedingt zum HIV will dann nur im Tausch mit Marcel Jansen!
Fast. Ausleihe stimmt, aber mit Kaufoption...peter_nielsen hat geschrieben: bochum hat doch mit christian fuchs dasselbe gemacht, oder irre ich mich?
genau, die hab ich vergessen.MG-MZStefan hat geschrieben: bochum hat doch mit christian fuchs dasselbe gemacht, oder irre ich mich?
Fast. Ausleihe stimmt, aber mit Kaufoption...
Quelle?Tusler hat geschrieben:Ich sagte doch Dante wird für einen Verkauf geschont.Dto. Also glauben unsere Macher selbst nicht mehr an den Klassenerhalt.
Bart halt. Die Meldung ist schon wieder fast 2 Wochen alt und er kramt sie raus.DaMarcus hat geschrieben:Natürlich nicht, die 3 Millionen der Mopo (der Express des Nordens) sind völliger Quatsch. Es wurde doch auch schon der fohlen-hautnah Artikel verlinkt, dass Dante garnicht in Hamburg war. Ich weiß garnicht, wie das Thema hier wieder aufkommen und man tatsächlich über die Summe diskutieren kann.