Beitrag
von Nico9 » 28.04.2011 22:25
Ich bin mir sicher, dass wir in dieser Situation nicht wären, wenn ME damals nicht auf die glorreiche Idee gekommen wäre,
uns seinen frisch abgestiegenen Kumpel als den Supertrainer mit 400-Seiten-Konzept zu verkaufen.
Ein guter Trainer hätte, auch das wieder nur meine Meinung, mit diesem Kader 46-48 Punkte geholt und es gäbe all die
Diskussionen nicht, MEs Transfers stünden in besserem Licht, weil fairer und objektiver betrachtet, und der ganze Club wäre nicht
auf dem Wege dorthin wo die beiden anderen von MF trainierten Vereine schon sind.
So aber hat unsere Führung die Opposition selbst zu verantworten, und eigentlich ist Opposition immer gut, weil sich nur so etwas tut.
Aber der Zeitpunkt ist suboptimal, wofür allerdings die aktuelle Riege verantwortlich ist. Eine JHV gehört doch eigentlich eher in den Herbst,
Transferzeit ist vorbei, erste Tendenzen sind zu erkennen, und ein bißchen Action in der Bude ist vertretbar.
Bei uns läuft das eben gern mal anders!
Jetzt haben wir einen Effe, den ich persönlich sehr schätze, an der Türe kratzen, leider mit mehr oder weniger undurchsichtigen
Gestalten hinter sich, die ich wirklich nicht einschätzen kann, und die auch irgendwie nicht viel dafür tun, irgendwas was nach Konzept
aussieht auf den Tisch zu legen. Aber ich möchte etwas handfestes, bevor ich meine Stimme abgebe!
Von ME gibts zwar auch nur Wischiwaschi, aber ich glaube dass er seinen Fehler mit MF verstanden hat und uns mit weiteren
Kumpels verschont, den Kader an sich halte ich für ok, den überwiegenden Teil der Transfers auch.
Schade dass Effe mit seinem "jetzt oder nie" versucht, uns Fans die ihn gerne bei BMG sehen würden, unter Druck zu setzen,
ich hätte ihn gerne in verantwortungsvoller Position hier gesehen. Aber so?