Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Effe vielleicht nicht......
karimma hat geschrieben:Toni Polster als Trainer bei uns? Neueste Meldung der Express zum Thema Initiative.............das kann doch nur ein Scherz sein, oder? Wer Favre nicht hält, kann kein Herz für Borussia haben......die ganze Sache wird immer grotesker.............

- Borussen-Raid
und du hast sichere Quellen darüber dass:Steve hat geschrieben: Vor allem weißt du nicht, was die neuen Machthaber mit dem Verein alles anstellen werden, sobald sie erst einmal das sagen haben, auf Jahre in ihre Führungspositionen gewählt sind und dann freie Hand haben...
alle Spieler verkauft werden
der Stadionname abgestossen wird
eine Kölner Fanfreundschaft befohlen wird
das Borussia Kaiserreich ausgerufen wird und
die Tiketpreise verdoppelt werden???
Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber du weist genau so wenig dass alles noch schlechter wird...
Warum nicht also das Risiko eines Umbruchs riskieren?
Der Baum brennt doch eh schon (aus rein sportlicher Sicht)
- schwelmborusse
wer denn Köppel ?patte hat geschrieben:Effe vielleicht nicht......
- Volker Danner
Leute.. nimmt doch den >express< nicht für bare münze!..
es sei denn die >Initiative< gibt denen mal wieder ein exklusiv-interview..
es sei denn die >Initiative< gibt denen mal wieder ein exklusiv-interview..
- Borussen-Raid
patte hat geschrieben:
sagt doch keiner, aber Veränderung um der Veränderung willen ist schwachsinnig. Oder hat die Initiative Dir verraten, wie und mit wem und mit welchem Geld sie alles besser machen will? Hat sie Dir verraten, warum ein Sponsor im AR sitzen soll (für mich ein absolut inakzeptabler Vorschlag)?
Nein hat sie nicht, und ich weiß auch nicht ob wirklich alles besser wird, aber ich bin bereit es anders zu probieren bevor wir eine Fahrstuhlmanschaft a'la Bochum geworden sind...
Ich möchte endlich mal wieder einen einstelligen Tabellenplatz erreichen und das scheint mir mit der Crew nicht möglich. Versucht haben sie es lange genug!!
Genau das soll ja durch die neue Satzung und die Schaffung eines Aufsichtsrats verhindert werden.Steve hat geschrieben:
Vor allem weißt du nicht, was die neuen Machthaber mit dem Verein alles anstellen werden, sobald sie erst einmal das sagen haben, auf Jahre in ihre Führungspositionen gewählt sind und dann freie Hand haben...
Zuletzt geändert von Tito am 28.04.2011 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Simonsen 1978
ich glaub mein Polster Trikot lasse ich beim nächsten Heimspiel mal aus...nicht dass mich noch einer lyncht. Mann ist der zugedröhnt....
@ Borussen-Raid
ganz einfach, weil mir das Risiko eines Totalschadens bei der Initiative zu groß ist. Wer mit Pöbeleien, Diffamierungen und Beleidigungen um die Ecke kommt, im Nachgang keinerlei inhaltliche Aussagen macht, wer die sportliche Situation begrüßt und ausnutzt, um Posten zu bekommen, wer sich selbst widerspricht (Stichwort erfahrener Sportdirektor, Junger Trainer), wer Kritik nicht zuläßt (Zitat Herr Kox:"diese" (kritischen) "Fans sind fremdgesteuert"), dem will ich bei Borussia in keiner verantwortlichen Position sehen.
ganz einfach, weil mir das Risiko eines Totalschadens bei der Initiative zu groß ist. Wer mit Pöbeleien, Diffamierungen und Beleidigungen um die Ecke kommt, im Nachgang keinerlei inhaltliche Aussagen macht, wer die sportliche Situation begrüßt und ausnutzt, um Posten zu bekommen, wer sich selbst widerspricht (Stichwort erfahrener Sportdirektor, Junger Trainer), wer Kritik nicht zuläßt (Zitat Herr Kox:"diese" (kritischen) "Fans sind fremdgesteuert"), dem will ich bei Borussia in keiner verantwortlichen Position sehen.
- borussenmario
Wenn man bei google news Toni Polster eingibt, erscheinen als erste Nachrichten, direkt untereinander:karimma hat geschrieben:Toni Polster als Trainer bei uns? Neueste Meldung der Express zum Thema Initiative.............das kann doch nur ein Scherz sein, oder? Wer Favre nicht hält, kann kein Herz für Borussia haben......die ganze Sache wird immer grotesker.............
Ex-FC-Star Toni Polster traut sich den Trainerjob in Köln zu......
Polster bietet sich Effe als Trainer an.....
Toni Polster wäre gerne Austria- Trainer....
Wow, gegen Polster ist ja selbst Matthäus ein Waisenknabe im anbiedern.....
Ich wäre auch bereit, es ein wenig anders zu probieren, aber ganz sicher nicht auf die Art und Weise dieser Initiative. Diese Initiative ist für mich der Inbegriff von Polemik und Machtbesessenheit. Sie nutzen gnadenlos den schlechten Lauf dieser Mannschaft aus und versuchen mit primitivsten Mitteln (Boulevardpresse) die Fans auf ihre Seite zu ziehen. Nein Danke zur Initiative, Ja zu Veränderungen, die kommen müssen, aber nicht unter diesen Namen.Borussen-Raid hat geschrieben: Nein hat sie nicht, und ich weiß auch nicht ob wirklich alles besser wird, aber ich bin bereit es anders zu probieren bevor wir eine Fahrstuhlmanschaft a'la Bochum geworden sind...Ich möchte endlich mal wieder einen einstelligen Tabellenplatz erreichen und das scheint mir mit der Crew nicht möglich. Versucht haben sie es lange genug!!
- schwelmborusse
ja will ich auch endlich mal ne Veränderung im Verein haben so geht es doch nicht mehr weiter sind doch alles nur Weicheier die unter einem Königs nichts zu sagen haben aber ein Effe der ist das nicht ich bin für EffeBorussen-Raid hat geschrieben:
Nein hat sie nicht, und ich weiß auch nicht ob wirklich alles besser wird, aber ich bin bereit es anders zu probieren bevor wir eine Fahrstuhlmanschaft a'la Bochum geworden sind...
Ich möchte endlich mal wieder einen einstelligen Tabellenplatz erreichen und das scheint mir mit der Crew nicht möglich. Versucht haben sie es lange genug!!

Scheinbar tun sich auch schon neue Wege bei Sponsoren auf falls es zum wechsel kommt.[/quote]
aha.. das lass uns doch mal teilhaben an deinem insiderwissen..
[/quote]
Warum insiderwissen, aber die Initiative macht doch keinen Hehl daraus das sie neue Sponsoren im Petto hat, das schlimmste was sie machen könnten, wäre doch uns einen vorzugauckeln, sorry mich haben sie überzeugt, alleine deshalb schon weil ich die letzten 10Jahre keine positive sportliche Entwicklung sehen kann und ich die Arbeit eines Herrn Vogts ( letzter Deutscher Bundestrainer mit einem Titel), Howie nicht soviele Fehleinkäufe bei uns und 96 wie Max E. in seiner kurzen Amtszeit, Herrn Köppel letzter Trainer der bei Borussia was bewirkt hat und gehen musste weil er den Mund aufgemacht hat und zu guter letzt Effe weil ich an ihn glaube und denke das er ein höhres Ansehen genießt als Max E..
aha.. das lass uns doch mal teilhaben an deinem insiderwissen..

Warum insiderwissen, aber die Initiative macht doch keinen Hehl daraus das sie neue Sponsoren im Petto hat, das schlimmste was sie machen könnten, wäre doch uns einen vorzugauckeln, sorry mich haben sie überzeugt, alleine deshalb schon weil ich die letzten 10Jahre keine positive sportliche Entwicklung sehen kann und ich die Arbeit eines Herrn Vogts ( letzter Deutscher Bundestrainer mit einem Titel), Howie nicht soviele Fehleinkäufe bei uns und 96 wie Max E. in seiner kurzen Amtszeit, Herrn Köppel letzter Trainer der bei Borussia was bewirkt hat und gehen musste weil er den Mund aufgemacht hat und zu guter letzt Effe weil ich an ihn glaube und denke das er ein höhres Ansehen genießt als Max E..
- schwelmborusse
patte hat geschrieben:
sorry Kritik nicht zulässt lässt denn unser König(s) das zu

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Toni Polster? Kommt jetzt noch Michel Friedman als Religions-Gleichberechtigunsbeauftragter und Guido Knopp wegen der Geschichte der Borussia? Könnte ja sein, dass der Großvater des Greenkeepers in der Wehrmacht diente...gehts noch lächerlicher?
ja warum nicht,ich hätte auch nix gegen veränderungen,auch mit effe.hier werden immmer viel zu schnell neue spieler,trainer verantwortliche usw.an den pranger gestellt bevor sie sich beweisen konnten.wenn es schieff geht ok,dann könnt ihr ja sagen
hab ich doch gewusst,aber wenn es doch gut geht bitte mündchen halten

- Borussen-Raid
Aber es ist doch nichts Neues, wenn man was verändern will, dass man das "alte" Schwache nutzt um sich selber besser zu positionieren. Schau doch einfach mal in der Politik vorbei, da gibts das täglich. Die angeblichen Pöbelleien dienten doch nur den Zweck um die nötige Aufmerksamkeit zu erreichen. Ich bin mir schon sicher, dass man professionell arbeitet wenn die Strukturen geändert wurden. Ich denke dass Borussia allen am Herzen liegt und selbst ein Effe mit den Diffamierungen hinterm Berg halten, und den Verein in der Öffentlichkeit nicht ruinieren wird.patte hat geschrieben:@ Borussen-Raid
@ Borussen-Raid
ich traue den Leuten um Kox nicht über den Weg, gegen Effenberg und Köppel an sich habe ich überhaupt nichts. Und das Märchen vom Diktator Kim Jong Rolf wird langsam langweilig.
ich traue den Leuten um Kox nicht über den Weg, gegen Effenberg und Köppel an sich habe ich überhaupt nichts. Und das Märchen vom Diktator Kim Jong Rolf wird langsam langweilig.
- schwelmborusse
Hat nur einer von der Initiative den namen Polster in den Mund genommen ? :hilfe:barborussia hat geschrieben:Toni Polster? Kommt jetzt noch Michel Friedman als Religions-Gleichberechtigunsbeauftragter und Guido Knopp wegen der Geschichte der Borussia? Könnte ja sein, dass der Großvater des Greenkeepers in der Wehrmacht diente...gehts noch lächerlicher?
Wenn dieses Model schief geht, dann sagst du gar nix mehr, denn dann wird der Verein den Bach runter gehen und die Herren Initiative werden sich schön aus der Affaire ziehen, immerhin bürgen sie ja für nix ... aber wir bleiben dann mit den Trümmern zurück ...boAndi1 hat geschrieben:ja warum nicht,ich hätte auch nix gegen veränderungen,auch mit effe.hier werden immmer viel zu schnell neue spieler,trainer verantwortliche usw.an den pranger gestellt bevor sie sich beweisen konnten.wenn es schieff geht ok,dann könnt ihr ja sagen