Jeder hat seine meinung und die soll er auch haben aber man kann es auch vernünftig schreiben ich bin pro Effe zu 100 % und dazu stehe ich obwohl die keine chance haben werden und wir den König(s) dann eben weiter haben werdenVolker Danner hat geschrieben:tito und schwelmborusse.. gebe zu das mein post nicht das gelbe vom ei war..
mea culpa!
Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
- schwelmborusse
Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
- Volker Danner
jetzt erde dich mal bitte wieder.. ich habe mich doch entschuldigt bei euch!schwelmborusse hat geschrieben:
Jeder hat seine meinung und die soll er auch haben aber man kann es auch vernünftig schreiben ich bin pro Effe zu 100 % und dazu stehe ich obwohl die keine chance haben werden und wir den König(s) dann eben weiter haben werden
- schwelmborusse
jetzt erde dich mal bitte wieder.. ich habe mich doch entschuldigt bei euch![/quote]
ja ist doch ok
ja ist doch ok
Hoffentlich präsentiert die Initiative möglichst bald Lothar Matthäus als Wunschtrainer bei "Machtübernahme"! Dann ist der ganze Spuk schneller vorbei als man "Straßenbahnschienenritze" sagen kann. Und das wär auch gut so.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wenn man sich noch etwas Mühe beim Zitieren geben würde, könnte ja man mal eine Meinung aus dem Kauderwelsch antizipieren.
Die wollen doch Fußballkompetenz in die Sache reinbringen, da werden die doch nicht Loddar mit ins Boot nehmen.Steve hat geschrieben:Hoffentlich präsentiert die Initiative möglichst bald Lothar Matthäus als Wunschtrainer bei "Machtübernahme"! Dann ist der ganze Spuk schneller vorbei als man "Straßenbahnschienenritze" sagen kann. Und das wär auch gut so.

Mal im Ernst, die wissen selber, dass Loddar nirgendwo ein gutes Standing hat, da werden die ihn nicht mit in die Initiative Borussia nehmen.
Schön wär's aber doch trotzdem, denn den Loddar wollen selbst die größten Königs- und Eberl-Hasser nicht auf unserer Trainerbank sehen.
Schade!Sven1549 hat geschrieben: Mal im Ernst, die wissen selber, dass Loddar nirgendwo ein gutes Standing hat, da werden die ihn nicht mit in die Initiative Borussia nehmen.
Wobei ich Polster auch nicht viel weniger hanebüchen fänd

Toni lass es polstern...
- barborussia
Ich bin für Lothar. Mit dieser Personalie würde die Initiative das zeigen, was sie sowieso ist: Ein Elferrat ohne Elf in der Nebensaison.
Dann wäre auch ich entschiedener Gegner der Initiative. Im Moment bin ich noch sehr unentschlossen. Zum einen ist es sehr reizvoll, nicht funktionierende Vereinsstrukturen loszuwerden, zum anderen aber weiß ich noch zu wenig darüber, wer außer Köppel und Effe noch im Verein eingebunden werden soll.Steve hat geschrieben:Hoffentlich präsentiert die Initiative möglichst bald Lothar Matthäus als Wunschtrainer bei "Machtübernahme"! Dann ist der ganze Spuk schneller vorbei als man "Straßenbahnschienenritze" sagen kann. Und das wär auch gut so.
Zuletzt geändert von pepimr am 28.04.2011 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Borussen-Raid
Tito hat geschrieben: Ich glaube nicht das es hier nur zwei Oppositionelle gibt
nö, gibt nicht nur euch 2

es gibt noch Andere die auf Dauer mehr wollen, als sich darüber zu freuen weil man 3 Spieltage vor Schluss nicht mehr absteigen kann. Und warum ein 12er Platz gefeiert wird wie die Meisterschaft.... (bei dem Etat, Umfeld und Möglichkeiten) weiß auch nur jeder selbst...
pro Veränderung!
die alten Gesellen hatten Zeit genug uns an die int. Plätze heranzuführen, aber was seit Jahren bleibt ist der kontinuirliche Kampf gegen den Abstieg.
Ein Versuch ist es Wert, schlimmer gehts nimmer...
- barborussia
Doch! Insolvenz, wenn kein Scheich Interesse hat, Kohle zu investieren und die 50 plus 1 Regel zu akzeptieren.Borussen-Raid hat geschrieben: Ein Versuch ist es Wert, schlimmer gehts nimmer...
@ wer hat denn dante,camargo,arango,reus,mo und boba geholt?
Dante, an wievielen Gegentoren beteidigt, wird überbewertet in meinen Augen
de Camargo, dauerverletzt - wieviele Spiele von Anfang an 5 oder 6, jedoch 4,5Mio. Ablöse, Verletzungsanfälligkeit war wohl bekannt / zu teuer
Arango zeigt auch nicht was er kann, was er kann, er spielt den besten Pass der Liga aber das reicht nich für die erste Deutsche Fußballbundesliga
Reus top ohne Einschränkung
Boba, schon verliehen in Saloniki auch fast nur Ersatz
Bailly, kurzeitig Bundesligatauglich, hat uns mit seinen Fehlern wohl die Liga gekostet
Fink 700.000€ Leihgebür für 4 Monate sitzt nur auf der Bank
Stranzel / Nordveit ok
Andersson, nicht mal mehr im Kader
Daems, Marx und Frontzeck vorzeitig Vertrag verlängert obwohl nicht erst Liga tauglich
noch mehr Flops oder reicht es..., die Flops überwiegen jetzt kommt mir keiner mit ter Stegen der ist schon seit seinem vierten Lebensjahr bei Borussia und das Talent erkennt ein Blinder nur hätte er in seinem Fall schon schneller reagiert.
Bitte Max E. es reicht!!!
ich hoffe die Initiative kann die Mitglieder überzeugen und sollten Köppel, einziger Trainer mit Erfolg in den letzten Jahren, rausgewurfen weil er den Mut hatte Königs zu widersprechen und Berti sowie Howie sich Effe anschließen so hoffe ich das sie die Mitglieder und nicht die Angestellten des Vereins überzeugen können mit ihrem Konzept.
Scheinbar tun sich auch schon neue Wege bei Sponsoren auf falls es zum wechsel kommt.
Dante, an wievielen Gegentoren beteidigt, wird überbewertet in meinen Augen
de Camargo, dauerverletzt - wieviele Spiele von Anfang an 5 oder 6, jedoch 4,5Mio. Ablöse, Verletzungsanfälligkeit war wohl bekannt / zu teuer
Arango zeigt auch nicht was er kann, was er kann, er spielt den besten Pass der Liga aber das reicht nich für die erste Deutsche Fußballbundesliga
Reus top ohne Einschränkung
Boba, schon verliehen in Saloniki auch fast nur Ersatz
Bailly, kurzeitig Bundesligatauglich, hat uns mit seinen Fehlern wohl die Liga gekostet
Fink 700.000€ Leihgebür für 4 Monate sitzt nur auf der Bank
Stranzel / Nordveit ok
Andersson, nicht mal mehr im Kader
Daems, Marx und Frontzeck vorzeitig Vertrag verlängert obwohl nicht erst Liga tauglich
noch mehr Flops oder reicht es..., die Flops überwiegen jetzt kommt mir keiner mit ter Stegen der ist schon seit seinem vierten Lebensjahr bei Borussia und das Talent erkennt ein Blinder nur hätte er in seinem Fall schon schneller reagiert.
Bitte Max E. es reicht!!!
ich hoffe die Initiative kann die Mitglieder überzeugen und sollten Köppel, einziger Trainer mit Erfolg in den letzten Jahren, rausgewurfen weil er den Mut hatte Königs zu widersprechen und Berti sowie Howie sich Effe anschließen so hoffe ich das sie die Mitglieder und nicht die Angestellten des Vereins überzeugen können mit ihrem Konzept.
Scheinbar tun sich auch schon neue Wege bei Sponsoren auf falls es zum wechsel kommt.
Don Quichote und Sancho Panza im Kampf gegen die WindmühlenBorussen-Raid hat geschrieben:
nö, gibt nicht nur euch 2![]()

der Rest des Post gefällt mir

- Volker Danner
aha.. das lass uns doch mal teilhaben an deinem insiderwissen..Tom70 hat geschrieben: Scheinbar tun sich auch schon neue Wege bei Sponsoren auf falls es zum wechsel kommt.

- Borussen-Raid
barborussia hat geschrieben: Doch! Insolvenz, wenn kein Scheich Interesse hat, Kohle zu investieren und die 50 plus 1 Regel zu akzeptieren.
Also kann nur ein Königs, Schippers, Eberl einen Buli-Verein Führen??? :hilfe:
Ich denke schon dass auch andere dazu in der Lage sind!!!
Aber wenn man nur ans Finanzielle denken möchte ohne mittelfristigen sportlichen Erfolg, dann soll natürlich alles so bleiben...

Vor allem weißt du nicht, was die neuen Machthaber mit dem Verein alles anstellen werden, sobald sie erst einmal das sagen haben, auf Jahre in ihre Führungspositionen gewählt sind und dann freie Hand haben...pepimr hat geschrieben:Im Moment bin ich noch sehr unentschlossen. Zum einen ist es sehr reizvoll, nicht funktionierende Vereinsstrukturen loszuwerden, zum anderen aber weiß ich noch zu wenig darüber, wer außer Köppel und Effe noch im Verein eingebunden werden soll.
Borussen-Raid hat geschrieben: Aber wenn man nur ans Finanzielle denken möchte ohne mittelfristigen sportlichen Erfolg, dann soll natürlich alles so bleiben...
sagt doch keiner, aber Veränderung um der Veränderung willen ist schwachsinnig. Oder hat die Initiative Dir verraten, wie und mit wem und mit welchem Geld sie alles besser machen will? Hat sie Dir verraten, warum ein Sponsor im AR sitzen soll (für mich ein absolut inakzeptabler Vorschlag)?
- schwelmborusse
[quote="Steve"
Vor allem weißt du nicht, was die neuen Machthaber mit dem Verein alles anstellen werden, sobald sie erst einmal das sagen haben, auf Jahre in ihre Führungspositionen gewählt sind und dann freie Hand haben...[/quote]
na und schlimmer wird es bestimmt nicht werden glaubst du wirklich eine Effe würde unseren verein kaputt machen wollen ? :hilfe:
Vor allem weißt du nicht, was die neuen Machthaber mit dem Verein alles anstellen werden, sobald sie erst einmal das sagen haben, auf Jahre in ihre Führungspositionen gewählt sind und dann freie Hand haben...[/quote]
na und schlimmer wird es bestimmt nicht werden glaubst du wirklich eine Effe würde unseren verein kaputt machen wollen ? :hilfe: