schön und gut, vielleicht kannst du mir ja, im Gegensatz zur Initiative die Fragen beantworten, wie denn die neuen Strukuren aussehen werden? Was der Sinn von Sponsoren im AR sein soll? Mit welchen wirtschaftlichen Mitteln man dies alles verbessern will? Wer im sportlichen Bereich was ändern soll?pepimr hat geschrieben:
Effe allein wird es nicht besser machen als ME, RB und RK. Es wird auf das Team um Effe herum ankommen, und da weiß man ja noch nicht genau, welche Ex-Borussen das sind. Fakt ist nur, dass wir ein zweites Mal in den letzten vier Jahren absteigen werden, und das ist nicht auf unglückliche Umstände, sondern ganz allein auf die Arbeit unserer jetzigen Vereinsführung zurückzuführen. Ich bin deshalb sehr neugierig, was eine radikale Veränderung bewirken würde. Ein großes Risiko gehen wir nicht ein, denn schlechter könnte es die neue Führung auch nicht machen. Die derzeitigen Strukturen funktionieren jedenfalls nicht, sportlich wird sich erst etwas ändern, wenn andere Leute das Sagen haben. Ich sehe jedenfalls schon alle Borussenfans wieder jammern und Königs-treue hier im Forum wieder alles schönreden, wenn sich nichts ändern sollte.
Denn bei aller vollkommen berechtigten Kritik an der derzeitigen Führungsriege und bei allem Verständnis für den derzeitigen Frust: ich kauf doch nicht die Katze im Sack. Wo gibts denn sowas, dass man sagt "Wählt uns und alles wird gut. Über das Wie klären wir Euch aber erst auf, wenn Ihr uns gewählt habt!!"?!?