Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Fände es cool, wenn hier noch nen Vote dazukommt in den Thread. Würde mich mal interessieren, wie das Forum entscheiden würde 

- Simonsen Fan
hier ist eine Meinungsumfragedesert3d hat geschrieben:Fände es cool, wenn hier noch nen Vote dazukommt in den Thread. Würde mich mal interessieren, wie das Forum entscheiden würde
http://www.bild.de/sport/fussball/stefa ... .bild.html
Ich denke das viel davon abhängen wird ob wir die Klasse noch halten oder nicht.
Bei einem Abstieg wird die Initiative mehr Chancen haben als bei erfolgreichem Klassenerhalt
Bei einem Abstieg wird die Initiative mehr Chancen haben als bei erfolgreichem Klassenerhalt
Simonsen Fan hat geschrieben: hier ist eine Meinungsumfrage
http://www.bild.de/sport/fussball/stefa ... .bild.html

Ich bete für den Klassenerhalt oder hoffe auf die Vernunft der Mitglieder. Effenberg als absolutes Greenhorn auf dem Gebiet...na vielen Dank auch.stöh hat geschrieben:Ich denke das viel davon abhängen wird ob wir die Klasse noch halten oder nicht.
Christoph Daum hat im Sportstudio gesagt, das er die 2. Liga nicht kennt und deswegen dort nicht zur Verfügung steht. Effenberg kennt sich da noch viel weniger als Daum aus.
Auf welchen Gebiet? Er ist nur ein Spielball oder glaubt echt jemand, die machen Effe zum Alleinherrscher?nicklos hat geschrieben: Ich bete für den Klassenerhalt oder hoffe auf die Vernunft der Mitglieder. Effenberg als absolutes Greenhorn auf dem Gebiet...na vielen Dank auch.
Auf dem Gebiet des Sportdirektors.Scrat1900 hat geschrieben:Auf welchen Gebiet? Er ist nur ein Spielball oder glaubt echt jemand, die machen Effe zum Alleinherrscher?
Die müssen ihn dann zumindest vorübergehend im Amt halten, notfalls wird er ein paar Spiele Trainer, bis er geschasst wird oder selbst aufgibt.
Aber jetzt für einen möglichen Umsturz ist Effe eine gute Wahl aus Sicht der Initiative. Der Mann ist sehr beliebt bei den Fans, darauf setzt die Initiative. Das er keine Ahnung hat, ist denen doch egal. Hauptsache die kommen an die Macht, zum Schaden unserer Borussia.
hier mal ein Artikel der RP http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 92065.html 

@ nicklos
Ich hoffe auch auf den Klassenerhalt.Aber nur weil es für den Verein enorm wichtig wäre nicht schon wieder zurückgeworfen zu werden.
Schön das du jetzt schon weißt das Effe nur ein Spielball ist und er bald geschaßt wird.
Dann brauch ich ihn auch hier nicht
Ich hoffe auch auf den Klassenerhalt.Aber nur weil es für den Verein enorm wichtig wäre nicht schon wieder zurückgeworfen zu werden.
Schön das du jetzt schon weißt das Effe nur ein Spielball ist und er bald geschaßt wird.
Dann brauch ich ihn auch hier nicht
- Nothern_Alex
Effenberg und Spielball? Wir reden doch von der gleichen Person, oder?Scrat1900 hat geschrieben: Auf welchen Gebiet? Er ist nur ein Spielball oder glaubt echt jemand, die machen Effe zum Alleinherrscher?
Mag sein, dass sich die Initiative Effenberg nur als Marketinggag und Zugpferd ins Boot geholt haben, aber wenn sie ehrlich der Meinung sind, dass Effenberg sich nach einer eventuellen Wahl ruhig in die Ecke sitzt, zeugt das von unendlicher Inkompetenz. Mit Effenberg werden die Dinge so laufen, wie Effenberg sich das vorstellt. Ob das nun gut oder schlecht ist, lasse ich mal dahingestellt.
- MichaelDerBorusse
- Volker Danner
oje.. es war doch kein albtraum!
Horst Köppel wär ja ein absolutes regulativ gegenüber herrn Effenberg..
das wäre endlich mal ein >starker< Präsident!
Horst Köppel wär ja ein absolutes regulativ gegenüber herrn Effenberg..
das wäre endlich mal ein >starker< Präsident!

- Nothern_Alex
Köppel: „Ich finde es sehr gut, dass Effe etwas bewegen will. Ich bin total von ihm überzeugt. Er ist ein Typ, der die Leute mitreißt, hervorragende Beziehungen hat. Mit ihm wäre es auch mal möglich, einen Spieler von Bayern zu leihen.“MichaelDerBorusse hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/stefa ... .bild.html
köppel soll präsident werden unter effe!
Das sind also in Zukunft unsere Träume? Die Scoutingabteilung wird zu Bayern outgesourct? Wir werden Bayerns Ausbildungsverein Nummer eins?
Bezeichnend von wem die eingestellt wurdeZaman hat geschrieben:![]()
Jaa, eine Umfrage in der Bild ist sehr repräsentativ!! Da kann jeder Depp rumklicken und das sogar mehrfach.

Die Kampagne der Boulevardpresse lässt ohnehin keine Zwiefel offen wen die gerne an der Macht hätten. Mit Effe wären doch täglich Schlagzeilen garantiert. Nicht das Stadion, nicht die Mannschaft, Effe ist der Star.
- Motzkoffer
Fanprojekt: Nein zur Initiative mit EffenbergBMG-Olli hat geschrieben:hier mal ein Artikel der RP http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 92065.html
Veränderung ja, Initiative Borussia nein – das ist der Standpunkt des Fanprojekts Mönchengladbach (FPMG) zur der Macht-Debatte im Umfeld des Tabellen-17.
Hier lässt sich die RP leider auch dazu hinreissen, anhand der Überschrift und des ersten Satzes dem Leser zu suggerieren, dass sich das FP gegen die Initiative ausgesprochen hat. Dieses wird erst gegen Ende des Artikels richtiggestellt.
Es gibt allerdings keine Direktive des Fanprojekts für die Mitgliederversammlung des Vereins am 29. Mai.
Zudem wurde die Zahl der anwesenden Mitglieder noch oben geschönt, anstatt der geschriebenen 200 Mitglieder waren "nur" 166 Mitglieder vor Ort, was allerdings über den Erwartungen lag.
Ja, wir reden von der gleichen Person.Nothern_Alex hat geschrieben: Effenberg und Spielball? Wir reden doch von der gleichen Person, oder?
Davon ist gehe ich ausNothern_Alex hat geschrieben: Mag sein, dass sich die Initiative Effenberg nur als Marketinggag und Zugpferd ins Boot geholt haben
wenn ich mir deren Parolen so duchlese, bin ich davon überzeugtNothern_Alex hat geschrieben: aber wenn sie ehrlich der Meinung sind, dass Effenberg sich nach einer eventuellen Wahl ruhig in die Ecke sitzt, zeugt das von unendlicher Inkompetenz. .
Das glaube ich wohl kaum, auch wenn ich ihm glaube, wenn er sagt, er will nur das beste für BorussiaNothern_Alex hat geschrieben: Mit Effenberg werden die Dinge so laufen, wie Effenberg sich das vorstellt. Ob das nun gut oder schlecht ist, lasse ich mal dahingestellt.
- Kalle46
Sonst bist Du aber noch Gesund im Kopf.bruns77 hat geschrieben: Bruno
Du solltest mit Kalle einen Stammtisch gründen, der hat auch bis vor 2 Wochen hier geschrieben, dass quasi alles in bester Ordnung ist...
Wenn ich die Panikmache hier nicht Gut heisse, bin ich noch lange nicht mit allem Einverstanden was bei Borussia passiert.
Das was die Initiative und Effe vorhaben endet mit der Insolvenz unserer Borussia, denk an meine Worte.
Ich bin aber überzeugt das die Mitglieder von Borussia wissen welch schwerwiegende Entscheidung sie auf der JHV zu treffen haben.
Es geht nicht um Kox, Effe, Königs, Bohnhoff oder Eberl. Es steht das Überleben unserer Borussia auf dem Spiel.
Wer in der jetzigen Zeit Unruhe in den Verein bringt, will nur den Verein ansich reissen.
Helfen will und tut er damit Borussia niemals, er treibt vorsätzlich ein falsches Spiel.
Anstatt sich vereint gegen den Abstieg zu stemmen, tut die I B alles damit der Verein absteigt.
Anders kann ich die Grabenkämpfe nicht deuten. Pfui Effe das Du dich zu soetwas hergibst.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 28.04.2011 10:53, insgesamt 2-mal geändert.
- HerbertLaumen
Ob das zwingend innerhalb von 6 Wochen sein müsste, kann ich dir nicht sagen, glaube ich aber nicht, dass das so im Gesetz steht. Die Initiative hatte diese Zeitspanne damals in deren Forum genannt.Volker Danner hat geschrieben:und die müßte zwingend innerhalb von 6 wochen, nach beschluss bzw nach Satzungsänderung erfolgen?
Kalle, dem Effe nehm ich das echt nicht übel, ich bin wirklich, wie auch schon mal geschrieben, davon überzeugt, dass er nur das beste will. Nur leider klappt dass, wass beim ihm auf dem Platz fast immer gut funktionierte nicht außerhalb. Nicht denken sondern machen ist auf dem Platz manchmal genial, wirkt aber außerhalb davon meistens nicht.
Scrat1900 hat geschrieben:Kalle, dem Effe nehm ich das echt nicht übel, ich bin wirklich, wie auch schon mal geschrieben, davon überzeugt, dass er nur das beste will. Nur leider klappt dass, wass beim ihm auf dem Platz fast immer gut funktionierte nicht außerhalb. Nicht denken sondern machen ist auf dem Platz manchmal genial, wirkt aber außerhalb davon meistens nicht.
das kann doch keiner wissen das es nicht klappen würde.Nur weil euch sein Gesicht nicht passt,sein Privatleben und sein Bezug zu den Medien.
Jetzt sagt mal einer das er helfen will und schon wird draufgehaun.
@ Bruno
Vielleicht würde uns etwas mehr Medienrummel auch mal gut tun.