Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
- Raute im Herzen
Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Ein großer Name macht noch keinen guten "Sportdirektor". Wann endlich begreifen die Bosse in den BuLi-Clubs das? Gerade ein Typ wie Effenberg fällt in die Kategorie: All talk but no action. Oder übersetzt: Große Klappe, nix dahinter.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Angekommen, Unentschieden, oder? Lassen wir die Spitzfindigkeitenfuenf[zehn]30 hat geschrieben: Wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen, wie du es bei mir getan hast.

barborussia hat geschrieben:Angekommen, Unentschieden, oder? Lassen wir die SpitzfindigkeitenWir wollen dasselbe, der Weg ist das Ziel, nicht das Beförderungsmittel

Es kann nur einen geben
- Raute im Herzen
ich hoffe morgen ist dieser EFFESpuk vorbei 

:byebye:

Viele schreiben hier, dass Effe nur "labern" kann! Was machen denn Königs und Eberl? Königs wollte sich am sportlichen Erfolg messen lassen, das müsste ja heißen allerspätestens nach der Hinrunde hätte er von sich aus die Segel streichen müssen!! Und Eberl hat sein Schicksal mit dem von Frontzeck verknüpft, wieso ist er dann noch Sportdirektor??? Wie oft wollen die uns noch XXX???
Ich weiß nicht ob Effe der richtige Mann ist oder nicht nicht, ich weiß nur eines er wäre kein Ja-Sager und Kopfnicker, sondern einer der auch mal die XXX aufmacht! Mit nem gescheiten Team könnte ich mir das schon vorstellen... Viel schlimmer als 3 Abstiege in 12 Jahren kanns kaum werden... Von daher: Pro Effe!
Ich weiß nicht ob Effe der richtige Mann ist oder nicht nicht, ich weiß nur eines er wäre kein Ja-Sager und Kopfnicker, sondern einer der auch mal die XXX aufmacht! Mit nem gescheiten Team könnte ich mir das schon vorstellen... Viel schlimmer als 3 Abstiege in 12 Jahren kanns kaum werden... Von daher: Pro Effe!

- Raute im Herzen
Ich bete schonbart hat geschrieben:ich hoffe morgen ist dieser EFFESpuk vorbei

Könnt ihr bitte solchen Spam im OffTopic-Bereich, oder zumindest bei Borussia Live, lassen?bart hat geschrieben:ich hoffe morgen ist dieser EFFESpuk vorbei
Kaum kommt durch den unerwarteten Sieg gegen Dortmund wieder sowas wie ne halbwegs berechtigte Hoffnung auf , spannt sich die "Initiative" den Tiejer vor den Karren und dreht anne Rassel . 3 Spieltage vor Ende ?!
Das stinkt gewaltig !
Das Stefan Effenberg der zusammen mit Frau/Geliebter/oder was auch immer hauptberuflich mittlerweile ja sowas wie der Lückenfüller für Schrowange-Magazine auf RTL ist , jetzt auf Herz-Schmerz-Borusse macht und sich mit der I.B. im Rücken versucht den Job des Sportdirektors zu ermobben ist geradezu beschämend und eklig !
Ich wünsche der Initiative Borussia und Ihrer parolen-schwingenden Sperrtspitze alles Schlechte !
Klassenerhalt und dann mit Lucien Favre (der für mich genug sportliche Kompetenz hat) den Weg weiter gehn .
Das stinkt gewaltig !
Das Stefan Effenberg der zusammen mit Frau/Geliebter/oder was auch immer hauptberuflich mittlerweile ja sowas wie der Lückenfüller für Schrowange-Magazine auf RTL ist , jetzt auf Herz-Schmerz-Borusse macht und sich mit der I.B. im Rücken versucht den Job des Sportdirektors zu ermobben ist geradezu beschämend und eklig !
Ich wünsche der Initiative Borussia und Ihrer parolen-schwingenden Sperrtspitze alles Schlechte !
Klassenerhalt und dann mit Lucien Favre (der für mich genug sportliche Kompetenz hat) den Weg weiter gehn .
- HerbertLaumen
Es soll dann spätestens 6 Wochen nach der JHV eine außerordentliche Mitgliederversammlung stattfinden, auf der dann - nach Änderung der Satzung - das alte Präsidium abgesetzt und ein neues gewählt werden soll.freak0963 hat geschrieben:sollte es wirklich eine 2/3 mehrheit geben für eine satzungänderung
tritt die änderung nicht dann erst nächstes jahr an
d.h. effe könnte doch dann erst nächstes jahr cheffe werden - oder irre ich mich
wie will er dann reus und dante halten???
- raute56
Alle am 29. Mai zum Park und diese Übernahme verhindern!
- BMGFreak600
Das würde Zeitlich doch alles garnicht hinhauen was die Initiative da vorhat. Mitte Juli muss der Kader für die neue Saison zum Großteil schon längst feststehen. Somit könnten sie fast garkeinen Einfluss mehr auf Zu- und Abgänge nehmen. Aber Hauptsache man hat mal große Reden geschwungen die einige sogar noch ernst nehmen. 

Herbert, das hieße aber doch, das sich auch andere Leute zur Wahl stellen könnten, oder? Also, als Gegenkandidat für Effe?HerbertLaumen hat geschrieben: Es soll dann spätestens 6 Wochen nach der JHV eine außerordentliche Mitgliederversammlung stattfinden, auf der dann - nach Änderung der Satzung - das alte Präsidium abgesetzt und ein neues gewählt werden soll.
- Volker Danner
Loddar !karimma hat geschrieben: Herbert, das hieße aber doch, das sich auch andere Leute zur Wahl stellen könnten, oder? Also, als Gegenkandidat für Effe?
- raute56
BMGFreak600 hat geschrieben:Das würde Zeitlich doch alles garnicht hinhauen was die Initiative da vorhat. Mitte Juli muss der Kader für die neue Saison zum Großteil schon längst feststehen. Somit könnten sie fast garkeinen Einfluss mehr auf Zu- und Abgänge nehmen. Aber Hauptsache man hat mal große Reden geschwungen die einige sogar noch ernst nehmen.

- BILDverbrennungsAnlage
Effe würde doch bei Satzungsänderung gar nicht gewählt, von uns.
wir wählen nur das Präsidium, dass den Sportdirektor bzw die Geschäftsführer dann einsetzt
wir wählen nur das Präsidium, dass den Sportdirektor bzw die Geschäftsführer dann einsetzt
Was mich im Zusammenhang mit Effe und der Gesamtthematik etwas stört, ist das Wort "Kompetenzteam";
insbesondere der erste Teil dieses Wortgebildes ist immens wichtigm bedeutet es doch nicht Fähigkeit/Befähigung u. ä.?
Nur...woher nimmt ein Herr Effenberg die angebliche Befähigung mit anderen Personen, einen Verein zu leiten und das dann ja
angeblich ganz schnell?
Sorry Herr Effenberg, aber die Befähigung, einen Verein auf administrativer Ebene zu führen, die müssen sie wohl erst noch erwerben und beweisen.
Sicherlich wurden in den letzten Jahren Fehler gemacht, aber irgend welchen "Unbekannten" (und das sind diese Personen in den von Ihnen bevorzugten Positionen innerhalb des Vereins) ohne größere Not den goldenen Schlüssel zur Geschäftsstelle zu überreichen, erscheint mir dann doch etwas zu waghalsig.
Völlig inkompetent ist auf jeden Fall die Wahl des Zeitpunktes, um diesen ganzen Staub aufzuwirbeln, wir können den Klassenerhalt nämlich noch schaffen, und das ist das, was im Vordergrund stehen muss.
Es ist natürlich durchaus denkbar, dass der eine oder andere aus der IB gute Ideen hat, die kann man sich auch anhören. Und wenn derjenige dann auch etwas taugt, steht dem nichts im Wege, dass er sich für einen Posten bei Borussia bewirbt, aber bitte auf dem bislang praktizierten Weg und nicht durch eine Palastrevolution.
Fest steht aber auch, dass die momentan am Hebel der Macht herumhantierenden Personen auch dringend aus Fehlern lernen müssen.
Wir brauchen ein langfristiges Konzept, aufgebaut auf unsere vorbildliche Jugendarbeit, unser Stadion und die Fankultur.
Viva Borussia
insbesondere der erste Teil dieses Wortgebildes ist immens wichtigm bedeutet es doch nicht Fähigkeit/Befähigung u. ä.?
Nur...woher nimmt ein Herr Effenberg die angebliche Befähigung mit anderen Personen, einen Verein zu leiten und das dann ja
angeblich ganz schnell?
Sorry Herr Effenberg, aber die Befähigung, einen Verein auf administrativer Ebene zu führen, die müssen sie wohl erst noch erwerben und beweisen.
Sicherlich wurden in den letzten Jahren Fehler gemacht, aber irgend welchen "Unbekannten" (und das sind diese Personen in den von Ihnen bevorzugten Positionen innerhalb des Vereins) ohne größere Not den goldenen Schlüssel zur Geschäftsstelle zu überreichen, erscheint mir dann doch etwas zu waghalsig.
Völlig inkompetent ist auf jeden Fall die Wahl des Zeitpunktes, um diesen ganzen Staub aufzuwirbeln, wir können den Klassenerhalt nämlich noch schaffen, und das ist das, was im Vordergrund stehen muss.
Es ist natürlich durchaus denkbar, dass der eine oder andere aus der IB gute Ideen hat, die kann man sich auch anhören. Und wenn derjenige dann auch etwas taugt, steht dem nichts im Wege, dass er sich für einen Posten bei Borussia bewirbt, aber bitte auf dem bislang praktizierten Weg und nicht durch eine Palastrevolution.
Fest steht aber auch, dass die momentan am Hebel der Macht herumhantierenden Personen auch dringend aus Fehlern lernen müssen.
Wir brauchen ein langfristiges Konzept, aufgebaut auf unsere vorbildliche Jugendarbeit, unser Stadion und die Fankultur.
Viva Borussia

- BMGFreak600
- HerbertLaumen
Effenberg wird als Geschäftsführer von der MV sowieso nicht gewählt und als Präsidiumsmitglied könnte jedes Vereinsmitglied antreten, der Ehrenrat müsste die Kandidaten noch nicht einmal vorab prüfen, eben weil es eine a. o. MV ist.karimma hat geschrieben:Herbert, das hieße aber doch, das sich auch andere Leute zur Wahl stellen könnten, oder? Also, als Gegenkandidat für Effe?