vielleicht hat herr Effenberg bei der post den beruf des Geldbriefträgers erlernt?don pedro hat geschrieben:sorry der hat doch weder ahnung vom amt des sportdirektors noch vom managment.mit geld sollten leute umgehen die ahnung davon haben und nicht jemand wie effe der nur eine lehre bei der post gemacht hat{...]
Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
- Volker Danner
Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
- Fohlenhener
Angeblich soll Chuck Norris ebenfalls bei dem Griechen in kleinenbroich gesehen worden sein! Er soll auch in Effes Kompetenzteam anheuern...Chuck hat wiederum beste Kontakte zu Anni Friesinger. Damit wird langsam ein Schuh draus! 

- Volker Danner
durch anketten und fußfesseln..freak0963 hat geschrieben:sollte es wirklich eine 2/3 mehrheit geben für eine satzungänderung
tritt die änderung nicht dann erst nächstes jahr an
d.h. effe könnte doch dann erst nächstes jahr cheffe werden - oder irre ich mich
wie will er dann reus und dante halten???

- Simonsen Fan
so langsam ergibt das ganze einen Sinn und die Erleuchtung naht....Fohlenhener hat geschrieben:Angeblich soll Chuck Norris ebenfalls bei dem Griechen in kleinenbroich gesehen worden sein! Er soll auch in Effes Kompetenzteam anheuern...Chuck hat wiederum beste Kontakte zu Anni Friesinger. Damit wird langsam ein Schuh draus!

- borussenmario
Das ist nicht Mitch, aber der Kleine zeigt in Zusammenhang mit der Aktion Effe for Borussias next Allofs/Magath sehr gut den Unterschied zwischen witzig und lächerlich auf....dermitderRautetanzt hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher ob die unten abgebildete Person Mitch ist. Aber ich finde diese Person sollte die "Macht" bei Borussia übernehmen.

-
@patte: da gebe ich dir Recht, ich will gar nicht sagen, daß ich absolut PRO Initiative eingestellt bin, aber einige Argumente gg Effe oder die Initiative sind beim mitlesen hier, für mich unhaltbar, vor allem unter dem Gesichtspunkt, daß die bisherige sportliche Leitung für Mißerfolg steht und die Ggseite noch nicht die Chance hatte, etwas nachzuweisen.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Von wem würdest du dich bei einem Herzkasper wiederbeleben lassen? Bzw. wem würdest du deine Rettung anvertrauen? Von dem mit der Blöd unterm Arm oder dem mit dem Defibrilator?a.simonsen hat geschrieben:....und Stillstand ist der Tod ?!
Um Nachfragen vorzukommen: Bild = Polemik, Borussa ist scheiße ohne mich (Effe). Fragt mich nicht, was ich in den letzten Jahren getrieben habe.
Defibrilator: Man gibt sich Mühe, ist seit Jahren bei Borussia, machte Fehler, hat aber daraus gelernt.
WEM VERTRAUT MAN?
Habt ihr auch gerade Effenberg beim Spiel Real gegen Barca auf der Tribüne sitzen sehen? Der macht bestimmt schonmal Spieler-Scouting 

- Raute im Herzen
Natürlich dem, der nur über Borussia schlecht herzieht, kaum Erfahrungen im Management und sich mit der Initiative verbündet
Aber hauptsache er macht sein Maul auf...

das Ganze kommt zum ungünstigsten Zeitpunkt...aber man sollte sich da mal genau auseinandersetzen...nur nicht jetzt. Ich sehe nicht viel professionelles was die sportliche Führung angeht. ME hat keine überzeugende Arbeit abgeliefert und trotzdem scheint er nicht in Frage zu stehen..dann der Vorwurf der Vetternwirtschaft, Stallgeruch...ich kann es nicht beurteilen, keiner kann das wohl extern...allerdings sind da schon einige Punkte. Sehen wir es positiv...das Thema Strukturen wird so oder so mal diskutiert und in Frage gestellt...das ist nie verkehrt. Ich finde auch die Rolle von RB schwach...was ist seine Aufgabe...ich habe bis dato nicht viel Kompetenz gesehen...aber wie gesagt...schwer zu beurteilen. Mal drübersehen müssen schadet aber nie
Und genau das find ich gut, unabhängig von Effe.DiamondinHeart hat geschrieben:Aber hauptsache er macht sein Maul auf...
- barborussia
Umgeben von Scheichs, Oligarchen und Koksern...äh Koxenfuenf[zehn]30 hat geschrieben:Habt ihr auch gerade Effenberg beim Spiel Real gegen Barca auf der Tribüne sitzen sehen? Der macht bestimmt schonmal Spieler-Scouting

Alles Unterstellungen. Wie war das eben gerade nochmal mit dem Drogenkonsum und so?barborussia hat geschrieben:Umgeben von Scheichs, Oligarchen und Koksern...äh Koxen
Zuletzt geändert von fuenf[zehn]30 am 27.04.2011 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
- barborussia
Wie ein Fisch in der Reuse...DiamondinHeart hat geschrieben: Aber hauptsache er macht sein Maul auf...
Die Initiative weiß das ua. die Ultras Effe gerne sehen würden. Sie werden sie aber so nicht rumkriegen! Borussia sind wir!
wollen die das? .... wenn ja ok .. aber im zusammenhang mit IB?mgb1900 hat geschrieben:Die Initiative weiß das ua. die Ultras Effe gerne sehen würden. Sie werden sie aber so nicht rumkriegen! Borussia sind wir!
- Raute im Herzen
Da zweifel ich doch sehr dran, dass unsere Ultras den Effenberg in Zusammenhang mit der IB haben wollen 

-
@barborussia: früher haben Sie psych. Erkrankungen mit Elektroschocks und Lobotomie bekämpft, waren auch alles seriöse Ärzte, mit Zulassung und allem dazugehörigem, aber dann hat die Medizin sich doch weiter entwickelt, hätte es keine Veränderungen gegeben......, den Spieß kann man ad absurdum führen, wir könnten auch noch im Wagen von Kühen gezogen durch die Stadt fahren....
- barborussia
Richtig. Bewusst gewählt von mir. Doch recht unlustig, sowas, oder? Also mal vorher nachdenken und nicht in gutmenschliche Empörung verfallen, wenn es einen selbst betrifft.fuenf[zehn]30 hat geschrieben: Alles Unterstellungen. Wie war das eben gerade nochmal mit dem Drogenkonsum und so?
Bewusst gewählt? Ja klar... Ich hab da kein Problem mit... Ich verfalle beim besten Willen nicht in gutmenschliche Empörung und fühle mich auch nicht angesprochen... Wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen, wie du es bei mir getan hast.barborussia hat geschrieben:Richtig. Bewusst gewählt von mir. Doch recht unlustig, sowas, oder? Also mal vorher nachdenken und nicht in gutmenschliche Empörung verfallen, wenn es einen selbst betrifft.