Effe ist ja auch kein Borusse, neeee....RPott hat geschrieben:Wenn der hier jemals mehr zu sagen hat als ein Balljunge, dann habe ich ein echtes Identifikationsproblem...

Effe ist ja auch kein Borusse, neeee....RPott hat geschrieben:Wenn der hier jemals mehr zu sagen hat als ein Balljunge, dann habe ich ein echtes Identifikationsproblem...
So wie der sich in letzter Zeit in den Medien präsentiert und sich uns gegenüber äußert- zweifelhaft. Außerdem hat es mich persönlich schon immer gestört, dass er uns zweimal Richtung Bayern verlassen hat - da scheiden sich wohl die Geister (aber in einer Position die über den Balljungen hinausgeht, wollte ich ihn auch nicht haben). Auch wenn er inhaltlich sogar Recht hat, kann er sich das einfach sparen, zumal er nichts Neues erzählt. Man, kann ich mich über sowas ärgern.GigantGohouri hat geschrieben: Effe ist ja auch kein Borusse, neeee....
Ich habe ihm das nicht abgesprochen, aufgrund seines seltsamen Verhaltens nur in Anführungsstriche gesetzt. Und selbst wenn ich darüber hinwegsehen könnte, eignet ihn das noch nciht für irgendwelche Aufgaben bei usn.GigantGohouri hat geschrieben:Effe ist ja auch kein Borusse, neeee....
Soll er, wahrscheinlich speziell als Nachfolger von Jupp H. beim FCB.Ollie hat geschrieben:Der macht ja gerade seinen Trainerschein....
So wie der sich in letzter Zeit in den Medien präsentiert und sich uns gegenüber äußert- zweifelhaft. Außerdem hat es mich persönlich schon immer gestört, dass er uns zweimal Richtung Bayern verlassen hat -
Okay, hatte so den ersten Anschein. Glaub ich dir.RPott hat geschrieben:Ich habe ihm das nicht abgesprochen,
Es ist immer leicht, aus der Entfernung einen Kommentar abzugeben oder zu kritisieren. Günter zum Beispiel hat seit Jahren kein Spiel mehr in Gladbach gesehen, auch ein Effenberg hat immer leicht reden. Dabei wäre er auch beinahe mit Gladbach abgestiegen. Früher war nicht alles besser.