1. FC Köln
- frank_schleck
Re: 1. FC Köln
Haben sich laut Sport1 doch schon dazu bekannt. 

aha ... und das haben die aus der Blöd ...frank_schleck hat geschrieben:Haben sich laut Sport1 doch schon dazu bekannt.
- frank_schleck
Selbst wenn die das nicht gesagt hätten, wäre ich mir zu 90% sicher, dass das diese Lappen waren.. 

Allerdings keine Rechtschreibfehler, das sollte den Täterkreis doch enorm einschränken.
So sehr ich auch Wilde Horde usw nicht leiden kann: Dann war irgendein EInzeltäter, der es einfach nur toll fand. Ist ähnlich wie bei Pyroaktionen, wo auch einzelne Leute ausreichen, um eine ganze Auswärtskurve in Verruf zu bringen. Und wenn er von so nem Hordending war, dann wars eher Zufall. Die würden doch nicht die Vereinsbosse gegen sich aufbringen 

Das sagst du,der die Fanszene in Köln nicht kennt...Viersener hat geschrieben:ah .. die waren das .. alles klar ..... sind ja immer "die" ich sag das waren "die Boyz"
Wenn wir von den "Boyz" sprechen ist das eine ganz andere Gruppierung aus der Südstadt!
richtig block 38!
und die würden das nicht schreiben, sondern eher in der tat umsetzen und körperlich könnte die das auch.
scherz beiseite.....es will doch niemand hier wen umbringen...das ist ne floskel die wohl zum ausdruck bringen will, dass sich die manschaft mal wieder den XXX aufreisen soll und nicht nur die klappe!
ihr kennt das doch selber, man fährt alle zwei wochen auswärts und dann immer die selbe scheisse...die fans sind nur enttäuscht. man sollte das nicht überbewerten!
und die würden das nicht schreiben, sondern eher in der tat umsetzen und körperlich könnte die das auch.

scherz beiseite.....es will doch niemand hier wen umbringen...das ist ne floskel die wohl zum ausdruck bringen will, dass sich die manschaft mal wieder den XXX aufreisen soll und nicht nur die klappe!
ihr kennt das doch selber, man fährt alle zwei wochen auswärts und dann immer die selbe scheisse...die fans sind nur enttäuscht. man sollte das nicht überbewerten!
- Volker Danner
genau nippes.. die wollen garnichts böses.. die wollen doch nur spielen! 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Genau, ganz harmlos. Die Dresdner wollten sicherlich auch nur ihre leeren Bierflaschen und Müllsäcke in den Gräbern verbuddeln, die sie auf dem Trainingsplatz ausgehoben hatten 

die ganze sache hier herunter zu spielen und es als "war ja nicht so gemeint" darzustellen finde ich ziehmlich unpassend. hier geht es um weitaus mehr als nur eine harmlose floskel, das ist bedrohung und nichts anderes.
diese ***** sollte man einfach wegsperren
diese ***** sollte man einfach wegsperren

@ nippes: SO in der Minderheit scheinen die Deppen bei Euch aber nicht zu sein...
http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html
Schaefer wirft hin, Finke übernimmt.
Unfassbar, wie Finke einen erfolgreichen Trainer demontiert hat.
Da sind selbst die Mods "Up to date"DaMarcus hat geschrieben:http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html

By the way:
Es war nunmal unvermeidlich nach Schaefers Demontage das Handtuch zu schmeissen...nun kann Finke beweisen ob er dazu in der Lage ist den Karren,der sooo unnötig in den Dreck gefahren wurde wieder rauszuholen!
- Grillarena
Au man, da weiss man gar nicht, ob es nun besser für uns ist oder nicht. Bin mal gespannt, ob Finke dem Haufen neues Leben einhauchen wird/kann. Denn wenn er nun absteigt, kann er sich inner Sommerpause wieder was neues suchen. Wenn wir nicht da unten stehen würden, ich würde die Chipstüte und das kalte Bierchen raussuchen und mich genüsslich zurücklehnen. So, nehme ich es mit Staunen zur Kenntnis und wende mich wieder dieser verkackten Tabelle zu,
- Sportdirektor
Köln kann echt froh sein, dass der Nichtabstieg (schon fast) in trockenen Tüchern ist.
Bös ist, wer böses dabei denkt.
Ich hab so das Gefühl, dass das von Anfang an Finkes Ziel war, nämlich beides zu machen. Der Diktator ist zurück. Wie schön, jetzt habt ihr einen Alleinherrscher Finke, denn vom Overath, wird der sich nix sagen lassen.
Ich hab so das Gefühl, dass das von Anfang an Finkes Ziel war, nämlich beides zu machen. Der Diktator ist zurück. Wie schön, jetzt habt ihr einen Alleinherrscher Finke, denn vom Overath, wird der sich nix sagen lassen.
Glückwunsch zum Klassenerhalt 

Eigentlich hatte ich von Finke viel gehalten, aber da ist jetzt ein "Geschmäckle" dabei. Von Schäfer halte ich viel, guter Mann. Finke wird seine Probleme bekommen, davon gehe ich aus.
Irgendwie schaffen die Kölner es immer Unruhe in ihren Laden zu bringen, egal wer da am Werk ist. Da gibt es mehr oder weniger Parallelen zu uns, wo ein Effenberg und seine Sippe es auch noch deutlicher schlechter machen können....
Irgendwie schaffen die Kölner es immer Unruhe in ihren Laden zu bringen, egal wer da am Werk ist. Da gibt es mehr oder weniger Parallelen zu uns, wo ein Effenberg und seine Sippe es auch noch deutlicher schlechter machen können....