die frage sollte man kamps stellen ...Butsche hat geschrieben:Wie sagte Stefan Effenberg bei Sky sinngemäß: warum stand ter Stegen nicht schon früher im Tor?
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [21]
doppelt posting
Zuletzt geändert von powerSWG am 24.04.2011 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der gleiche Effenberg der auch gesagt hat, dass BMG es verdient hätte abzusteigen????
:hilfe:
- BILDverbrennungsAnlage
Effenberg ist Captain Hinsight
- kraufl
Dafür braucht man aber keinen Sky-"Experten", um so ein Statement hinzukriegen.GigantGohouri hat geschrieben:Effe hat wie so oft Recht!
1-2 kleine Fehler und der Rest war einfach großartig. Der Reif hatte schon Recht mit der Aussage, dass er mit ein paar Spielen mehr uns den ein oder anderen Punkt gerettet hätte. Das könnten die fehlenden Punkte im Endeffekt auch sein. Den Rest besorgten andere Fehler...
kraufl hat geschrieben:Dafür braucht man aber keinen Sky-"Experten", um so ein Statement hinzukriegen.
Sehe ich auch so. Grabt mal die alten Aufstellungsfreds dieser Saison raus. Wie viele User da schon ständig den MATS gefordert haben. Dazu brauch ich keinen Effenberg .

Einige hätten den MATS schon am 1. Spieltag aufgestelltZaman hat geschrieben:[Grabt mal die alten Aufstellungsfreds dieser Saison raus. Wie viele User da schon ständig den MATS gefordert haben. Dazu brauch ich keinen Effenberg .

Ob man es nachlesen kann, weiß ich aber nicht^^
er hat ja auch recht damit, wenn man es neutral ohne borussenbrille sieht ( dass das schwer fällt glaube ich ja )powerSWG hat geschrieben:Der gleiche Effenberg der auch gesagt hat, dass BMG es verdient hätte abzusteigen????
ja Nicklos , zum beispiel ich - ist aber auch bekannt, das ich ein richtiger Fachmann bin 

nicklos hat geschrieben: Einige hätten den MATS schon am 1. Spieltag aufgestellt
Ob man es nachlesen kann, weiß ich aber nicht^^
Leider nicht, aber ich gehöre auch zu denen, oute mich deswegen immer wieder gerne und ich freue mich für MATS (ja, habs schon mal erwähnt), dass er dieses Vertrauen mit so guter Leistung krönt.

Bis auf zwei Fehler - die von der Abwehr ausgebügelt wurden - wieder mal eine strake Leistung von ihm im Tor!
- Focus-Racer1976
Für sein junges Alter sehr gute Leistungen bisher...weiter so
- raute56
Ich gebe zu, es ist ja auch nachzulesen, dass ich ihn wegen seiner Jugend und wegen des Abstiegskampfes erst in der kommenden Saison als die Nummer 1 sehen wollte. Wie gut, dass ich Unrecht hatte. Er spielt stark.
Nun zu trauern, dass er erst jetzt spielt, bringt nichts, denn er war ja auch einige Wochen verletzt.
Nun zu trauern, dass er erst jetzt spielt, bringt nichts, denn er war ja auch einige Wochen verletzt.
- Raute im Herzen
Der Junge hat es drauf 

- Hölle Nord
Also man soll ja nicht einen so jungen Spieler in den allerhöchsten Olymp loben, aber ich habe bei Marc-Andre zum ersten Mal seit Uwe Kamps und mit Abstrichen seit Kasey Keller das Gefühl, dass wir endlich wieder einen konstanten, sehr guten Torwart über lange, lange Zeit in Gladbach haben werden. Bis zu dem Tag, an dem er sagt: "Ich habe Gladbach viel zu verdanken, aber ich möchte nun den nächsten Schritt in meiner Karriere machen...!" Aber das ist Gott sei Dank noch mind. 12 Jahre entfernt 

Torwart der Sport1-Elf des Spieltages. Note 1,5
Top-Leistung am Samstag. Der Junge hat Talent.

Auf jeden Fall, sehr gute Leistung.........allerdings ..............die Note......ist dabei auch berücksichtigt, das die Leistungen von ter Stegen unter erheblich erschwerten Bedingungen erzielt werden ?BoBor hat geschrieben:Torwart der Sport1-Elf des Spieltages. Note 1,5![]()
Schließlich wird er doch von UK trainiert.

- Kalle46
Solche Seitenhiebe finde ich unverschämt, da ändert auch das Ironieschild nichts dran.VFLmoney hat geschrieben: Auf jeden Fall, sehr gute Leistung.........allerdings ..............die Note......ist dabei auch berücksichtigt, das die Leistungen von ter Stegen unter erheblich erschwerten Bedingungen erzielt werden ?
Schließlich wird er doch von UK trainiert.
M A t S bringt alle Voraussetzungen mit ein richtig guter zuwerden.
Seine bisher gezeigten Leistungen lassen keine Wünsche offen.
Mach weiter so M A t S dann wirst Du ein ganz grosser
was in 12 jahren ist es schon soweit?Hölle Nord hat geschrieben:Bis zu dem Tag, an dem er sagt: "Ich habe Gladbach viel zu verdanken, aber ich möchte nun den nächsten Schritt in meiner Karriere machen...!" Aber das ist Gott sei Dank noch mind. 12 Jahre entfernt