nein da war er auch nicht fit und hat deshalb auch keinen Einsatz gehabt.Klinke hat geschrieben:aus fohlenhautnah.de :
" Während für Mathew Leckie und Jens Wissing auch Mittwoch unter traumhaften sommerlichen Bedingungen individuelles Aufbautraining auf dem Programm stand, so absolvierten die Profis ........................"
wat hat den der jung jetzt schon wieder , kaum hier und schon verletzt??, war doch zuletzt fit bei der Aussie Nati
Mathew Leckie
Re: Mathew Leckie - Adelaide United
Na das fängt ja schon gut an 

-
Nicht meckern!StevieKLE hat geschrieben:Na das fängt ja schon gut an
Ich habe ihn 1x als Jugendspieler und in der letzten Saison 3x Live gesehen,guter Spieler,wenn er sich in DE zurechtfindet,ganz sicher eine Verstärkung
so wie ich ihn gesehen habe,behaupte ich mal das er mit den Ball sogar noch schneller unterwegs ist als Reus
Ja allerdings können in deren Liga Spieler viel mehr äußerlich herausstechen als hier, weil deren Liga einfach schwach ist. Dennoch bin ich mir sicher das er den Durchbruch hier schaffen wird 

@ BMG Fan schweiz :
das mit dem schnell unterwegs sein kann leicht täuschen - sowas nimmt man immer anhand der gegenspieler wahr . hat er nen schnellen gegenspieler und ist kaum schneller kann er langsamer wirken als es wirklich ist , anderstrum natürlich genausau - mal die ersten trainingseinheiten abwarten
das mit dem schnell unterwegs sein kann leicht täuschen - sowas nimmt man immer anhand der gegenspieler wahr . hat er nen schnellen gegenspieler und ist kaum schneller kann er langsamer wirken als es wirklich ist , anderstrum natürlich genausau - mal die ersten trainingseinheiten abwarten
Warum steht er noch hier und nicht im Kader? Lt. Borussia de ist der Transfer doch fix?
Zur neuen saisonkarimma hat geschrieben:Warum steht er noch hier und nicht im Kader? Lt. Borussia de ist der Transfer doch fix?
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... c0b1254b1bDer 20 Jahre alte Angreifer wechselt ablösefrei zum 1. Juli 2011 zum VfL, er erhält einen Dreijahresvertrag
Aufgrund einer Gastspielerlaubnis kann er jedoch schon mittrainieren 

- Quanah Parker
/edit/
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 27.04.2011 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
blabla - und Österreicher sind auch nicht die größten Knaller Asiaten auch nicht ebenso Norweger - Na und? Trotzdem gibts genug positive Ausnahmen.Quanah Parker hat geschrieben:Ich bin mehr als nur skeptisch.![]()
Australia sind nun nicht die großen Knaller.
Lassen wir uns überraschen. Hm?
Das was ich in den Kurzberichten von ihm sah, haut einem nicht gerade um.
Dennoch...........er ist erst 20 Jahre, vielleicht wird ein guter Zweitligaspieler aus ihm. Die brauchen wir bald.
Was hast du denn in "Kurz"berichten von ihm gesehen? Und wer war Reus bevor er zu uns kam?
wen knallen die Asiaten
?
scheissegal wo er her kommt
vor Weah war Liberia niemandsland
australien hatte nen Viduka und Kewell
so kann fast jedes Land was vorweisen
wir können zumindest hoffen

Klinke hat geschrieben:wen knallen die Asiaten?
![]()
Ich glaub das erste mal das ich deine Meinung teile

Mich kotzt dieses ewige Schwarzsehen bei jeder Neuverpflichtung einfach an, Eberl hat in letzter Zeit großteils nur Toptransfers gemacht. Ein Nordtveit wo keiner mit gerechnet hatte das er so gut ist, ein Stanzl ebenso,...
- Volker Danner
ob du auch meiner meinung bis
?

Macht mal bitte einen Thread im Spielerforum auf!
Zur neuen Saison wird dort einer aufgemacht.fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Macht mal bitte einen Thread im Spielerforum auf!
Dann beginnt auch erst der Vertrag.
- Quanah Parker
/edit/
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 27.04.2011 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
- Quanah Parker
/edit/
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 27.04.2011 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
@ QP - ich bin immer neutral gegenüber Neuzugängen, kannst du auch gerne überall nachlesen - nur das du JEDES verdammte mal jeden Neueinkauf so mies redest - um am Ende sagen zu können "hey ich habs doch gesagt" absolut schwachsinnig- komisch das alle Berichte FÜR leckie sprechen - woher kommt die Skepsis? Weil er nicht bei Barcelona in der Jugend war?
- Quanah Parker
@yukigoal
Bitte unterlasse die Lügen und Unterstellungen in deinen Suggestivfragen.
Sie sind kindisch und haben keine Substanz.
Nun habe ich meine persönliche Meinung gelöscht. So ist die Grundlage für eine Diskussion mit verschiedenen Meinungen bestens gegeben. So macht es doch aus deiner Sicht gesehen, am meisten Spaß. Was der eine gut findet, darf der andere nicht skeptisch sehen.
Bitte unterlasse die Lügen und Unterstellungen in deinen Suggestivfragen.
Sie sind kindisch und haben keine Substanz.
Nun habe ich meine persönliche Meinung gelöscht. So ist die Grundlage für eine Diskussion mit verschiedenen Meinungen bestens gegeben. So macht es doch aus deiner Sicht gesehen, am meisten Spaß. Was der eine gut findet, darf der andere nicht skeptisch sehen.