1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Aufjedenfall, dann müsste ich auch nicht den bitteren Gang in den Gästeblock antreten 

eher hirnlos!
Tja mein Lieber,Bam Bam hat geschrieben:Auf die schitt Kölner kann man sich auch echt nicht verlassen.Müßten echt absteigen,die Spielen ja auswärts schlechter als Süderbrarup
das werden wir auch...verlass' dich drauf!
Seit Schaefers Ankündigung zurückzutreten herrscht bei uns die pure Anarchie in der seelenlosen Möchtegernmannschaft...die sorgen schon dafür,dass wir sang-und klanglos absteigen werden....mir sind diese Schnösel mittlerweile sowas von egal....ich bin seit kindesbeinen an Fan vom 1.FC Köln 1948 e.V. und seit ca. 20 Jahren nicht mehr von diesem unsäglichen Personal mit einzelnen Ausnahmen selbsverständlich...ich bin wohl mittlerweile ein paar Tacken zu alt um diese "Spielergeneration" verstehen zu müssen.
Zuletzt geändert von BLOCK 38 am 25.04.2011 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Also, wenn der FC auch noch mitabsteigt, wird das die geilste zweite Liga aller Zeiten.............aber mal im Ernst, das mit dem Banner gegen die Spieler, das geht ja wohl gar nicht. Hoffentlich findet man diese Leute, die das fabriziert haben und auf das sie nie mehr ein Stadion betreten dürfen.
- BMGFreak600
Keine Panik FC, so ein Glück das ihr absteigt und wir uns retten.......
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Erinnert mich an Dresden, dort hatten so genannte Fans vor nicht allzulanger mal Grabkreuze auf den Trainingsplatz gestellt.
So wirds kommen...seit dem DO-Spiel werdet ihr wohl begriffen haben um was es geht...ihr seit nur noch 3 Points von WOB entfernt.BMGFreak600 hat geschrieben:Keine Panik FC, so ein Glück das ihr absteigt und wir uns retten.......
Falls sich euer Team ab jetzt berappelt werdet ihr auch den 3.der zweiten Liga ohne Probleme weghauen.
- LittleBilbo
Stimmt, aber lasse wir die Kirche doch mal im Dorf bzw. den Dom in Kölle ... .
Für so einen Bullshit reicht eine einzige Person die ihr krankes Hirn der Öffentlichkeit präsentieren möchte und die gibt es nicht nur in Köln.
Nicht das ich nicht gerne Recht geben würde, aber so Untergangszenarien sind wohl doch ein wenig übertrieben.BLOCK 38 hat geschrieben: Tja mein Lieber,
das werden wir auch...verlass' dich drauf!
Seit Schaefers Ankündigung zurückzutreten herrscht bei uns die pure Anarchie in der seelenlosen Möchtegernmannschaft...die sorgen schon dafür,dass wir sang-und klanglos absteigen werden....mir sind diese Schnösel mittlerweile sowas von egal....ich bin seit kindesbeinen an Fan vom 1.FC Köln 1948 e.V. und seit ca. 20 Jahren nicht mehr von diesem unsäglichen Personal mit einzelnen Ausnahmen selbsverständlich...ich bin wohl mittlerweile ein paar Tacken zu alt um diese "Spielergeneration" verstehen zu müssen.
Nächste Woche gegen Leverkusen, gegen die dürftet ihr verlieren (evtl. sogar eine Klatsche bekommen).
Dann geht es gegen Frankfurt ... die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Rückrunde ... wenn ihr da verliert ... dann könnte es nochmal eng werden.
Am letzten Spieltag geht es dann aber gegen Schalke ... und die haben mit der BuLi für dieses Jahr längst abgeschlossen und werden Euch schon im Zweifelsfall die nötigen Punkte schenken.
Unabhängig davon wie die Saison ausgeht.
Was Euer Vorstand da mit Schaefer gemacht hat (und nun komm mir bitte keiner mit dem Märchen Frank Schaefer ist freiwillig zurückgetreten) ist unter aller Granate !! Die Rolle von einem Volker Finke in dem falschen Spiel mit Frank Schaefer verstehe ich nicht wirklich.
Nach dem was man liest, kann ich aber nur sagen PFUI Herr Finke ... ab in die Ecke und schämen.
Na uns soll es recht sein, so schaffen wir es vielleicht doch noch in der Liga zu bleiben, den aktuell ist der FC (neben Pauli) die Mannschaft mit dem heftigsten Abwärtstrend ... .
Wobei es mir völlig egal ist welche Mannschaft absteigt, solange wir es nicht sind *hoff*

Die hatten sogar Gräber ausgehoben....barborussia hat geschrieben:Erinnert mich an Dresden, dort hatten so genannte Fans vor nicht allzulanger mal Grabkreuze auf den Trainingsplatz gestellt.

Bilbo,LittleBilbo hat geschrieben:Was Euer Vorstand da mit Schaefer gemacht hat (und nun komm mir bitte keiner mit dem Märchen Frank Schaefer ist freiwillig zurückgetreten) ist unter aller Granate !! Die Rolle von einem Volker Finke in dem falschen Spiel mit Frank Schaefer verstehe ich nicht wirklich.
genau das ist der Knackpunkt woran wir letzlich scheitern werden....
In unserer Führungsetage herrscht das blanke Chaos,Finke hat Schaefer demontiert und sich somit schon selbst,die Mannschaft ist aus diesem Grund nun endgültig auseinandergebrochen und es hat sich sicher wieder ob der geteilten Spielermeinung über Schaefer Grüppchenbildung gefunden...sowas ist ein garantiert tödlicher Cocktail im Kampf gegen den Abstieg!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ja, die Saxen mussten zu solchen drastischen Mitteln greifen, @ Block 38. Denn hätten die Nunus etwas auf ein Plakat geschmiert, hätte die Sprache der dortigen Ureinwohner wahrscheinlich niemand verstanden....die Kölner beherrschen wenigstens Hochdeutsch, wenn sie nur wollen. Zumindest in der Schriftsprache. Witzig, sind solche Aktionen nicht, wie groß der Frust auf lustlose Söldner auch sein mag.
Was für ein Sauhaufen! Wie tief muss der Hass sitzen, dass man lieber selber absteigt als Gladbach zu helfen! Aber diese Rechnung geht nicht auf! Nächstes Jahr gibt's ein Rheinderby mit Fortunen und Ziegen.
Und wir? Wir werden, wenn man dem User Favre-Beobachter glauben schnken darf um den Einzug in die Euro-League spielen
Und wir? Wir werden, wenn man dem User Favre-Beobachter glauben schnken darf um den Einzug in die Euro-League spielen

- BMGFreak600
Das ihr noch 17. und wir 16. werden kann ich ich mir einfach nicht vorstellen. Dazu fehlt uns einfach das Glück, welches hier in doppelter Hinsicht von Nöten wäre.BLOCK 38 hat geschrieben:So wirds kommen...seit dem DO-Spiel werdet ihr wohl begriffen haben um was es geht...ihr seit nur noch 3 Points von WOB entfernt.
Falls sich euer Team ab jetzt berappelt werdet ihr auch den 3.der zweiten Liga ohne Probleme weghauen.
Ich glaube auch nicht, dass Köln noch absteigen wird.
Irgendwo werden sie schon ihre Punkte holen. Und Leverkusen muss das Spiel in Köln auch erst mal gewinnen. Und Derbys haben ja ihre eigenen Gesetze.
Irgendwo werden sie schon ihre Punkte holen. Und Leverkusen muss das Spiel in Köln auch erst mal gewinnen. Und Derbys haben ja ihre eigenen Gesetze.
Hm...ich kann mich nicht dran erinnern wann wir gegen die Werkself das letzte mal gewonnen haben....Sven1549 hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass Köln noch absteigen wird.

Ich hatte mal vor diesem Chaos gesagt,dass wir die nötigen 3 Points gegen S05 holen werden....aber selbst wenn die Ruhrpöttler geistig gar nicht auf dem Platz stehen werden reicht es gegen uns allemal!

Köln - L'kusen 4:0BLOCK 38 hat geschrieben: Hm...ich kann mich nicht dran erinnern wann wir gegen die Werkself das letzte mal gewonnen haben....![]()
33. Spieltag der Saison 96/97
Das ist gerade mal 14 Jahre her.
Das ist doch ein gutes Omen.

Das ist doch ein gutes Omen.

- Volker Danner
die leistung in Wolfsburg des FC war einfach schlecht!
dafür aber die Kölner User verantwortlich zu machen ist schon abenteuerlich..
ich gebe es gerne zu: wenns um die Böcke geht hab ich auch schon mal über das ziel hinausgeschossen....
ihnen aber persönlich die Mannschaftsleistung vom Sonntag in die schuhe zu schieben
und ihnen mit >totschlagargumenten< zu begegnen ist unterste schublade!
davon möchte ich mich schärfstens distanzieren und mich entschuldigen
dafür aber die Kölner User verantwortlich zu machen ist schon abenteuerlich..
ich gebe es gerne zu: wenns um die Böcke geht hab ich auch schon mal über das ziel hinausgeschossen....
ihnen aber persönlich die Mannschaftsleistung vom Sonntag in die schuhe zu schieben
und ihnen mit >totschlagargumenten< zu begegnen ist unterste schublade!
davon möchte ich mich schärfstens distanzieren und mich entschuldigen
-
Geh mir weg mit Derbies.Sven1549 hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass Köln noch absteigen wird.

KölnerDiplomat hat geschrieben:
Geh mir weg mit Derbies.