Das Problem seh ich im Spiel gegen Schalke, deren Saison ist fertig für die geht es um rein garnichts mehr... leider..Sven1549 hat geschrieben:Es konnte sogar sein, dass die Kölner eingeholt werden können. 6 Punkte Rückstand und wir haben dann das bessere Torverhältnis.
Die spielen zu hause noch gegen Leverkusen und Schalke, dies sind nicht gerade Punktelieferanten und über die Kölner Auswärtsspiele brauchen wir nicht nicht großartig sprechen.
1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
So, jetzt haben wir euch schon die Daumen gedrückt...und was ist ?
garnix.
Mich würde nicht wundern wnn der FC den Schaefer noch entlässt.
garnix.
Mich würde nicht wundern wnn der FC den Schaefer noch entlässt.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Danke für nichts (na ja, für 6 Punkte schon) und willkommen im Kampf um die Relegation!
- barborussia
Mich auch nicht. Ich hätte sogar einen Tipp, wer ihn interimsmäßig ablöst.Liebelein hat geschrieben: Mich würde nicht wundern wnn der FC den Schaefer noch entlässt.
naja, mit der zweiten Liga kennt Finke sich ja hervorragend aus ... 

Liebelein hat geschrieben: Mich würde nicht wundern wnn der FC den Schaefer noch entlässt.
Mich würde wundern ,wenn Schaefer net freiwillig zurücktritt,er müsste heut gemerkt haben dat seinen sogennanten Profis der Stift geht bzw manche noch net kappiert haben um wat et eigentlich geht und weiterspielen als wenn et nur drum geht die Auflaufprämie zu kassieren

Finke konnte Schaefer doch so toll reinreden ergo kann er ja nun mal zeigen ob er et mit diesen Herren besser kann

Vielen Dank auch für die freundliche Hilfe lieber FC 

- barborussia
Ja, wer solche Nachbarn hat braucht keine Mietnomaden im Haus 

Zaman hat geschrieben:naja, mit der zweiten Liga kennt Finke sich ja hervorragend aus ...
pssssssst. die steigen nicht ab.
1 Mohrenkopf

Wir kriegen euch noch
@ bart
eine ganze schachtel
eine ganze schachtel

2 SchachtelnZaman hat geschrieben:@ bart
eine ganze schachtel

eh, ich hab schon bezüglich unseres NIchtabstiegs Haus und HOf verwettet, nix da, eine Schachtel ... 

Scrat1900 hat geschrieben:Wir kriegen euch noch

- barborussia
Ist es ein Biohof? Und das Haus hat keinen Darkroom? Dann biete ich nicht mitZaman hat geschrieben:eh, ich hab schon bezüglich unseres NIchtabstiegs Haus und HOf verwettet, nix da, eine Schachtel ...

Laß mal, die hängen wieder selbst ganz tief im Schlamassel. Ich lach mir nen A**** ab, wenn die am Ende noch hinter uns landen.barborussia hat geschrieben:Ja, wer solche Nachbarn hat braucht keine Mietnomaden im Haus

Keine Sorge, das werden sie nicht.
Ob der Herr Finke in den letzten Spielen nochmal das Traineramt übernimmt??
Ich finds so geil vor ein paar Wochen haben die Fans noch geschrieben "hätten wir ihn von Anfang an als Trainer gehabt würdne wir europaleague spielen" und nun nach der Niederlage gegen VW "Wir werden kein Spiel mehr gewinnen, blabla wir werden absteigen und hinter Gladbach stehen" (Facebook)