Roman Neustädter
Re: Roman Neustädter [13]
da sieht man wie die meinungen auseinander gehen,für mich eine sehr gute leistung,weiter so.
- BILDverbrennungsAnlage
Ballkontakte: 100

Wieso? Es herrschte doch selten mehr Einigkeit hier. Ich hoffe nur, dass er nachlegen kann, bis auf gestern und gegen Nürnberg habe ich ihn eigentlich immer als Schwachpunkt gesehen. Wenn wir noch irgendetwas reißen wollen, brauchen wir ihn in dieser guten Form.telltor hat geschrieben:da sieht man wie die meinungen auseinander gehen,für mich eine sehr gute leistung,weiter so.
telltor hat geschrieben:da sieht man wie die meinungen auseinander gehen,für mich eine sehr gute leistung,weiter so.

-
stark gestern, erinnerte mich an das Spiel gegen die Bayern 

sehr stark gestern. für mich sein bestes spiel mit der raute auf der brust. endlich mit Nordveit eine doppel 6 die funktionierte!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Auch gestern wieder viele Stockfehler und schlechte Anspiele. Ich sah ihn jedenfalls keineswegs so stark wie er hier im Forum geschrieben wird.
Ob die Kritik auch so positiv ausgefallen wäre, wenn wir verloren hätten?
Ja wär sie, bei mir aufjedenfallButsche hat geschrieben:Auch gestern wieder viele Stockfehler und schlechte Anspiele. Ich sah ihn jedenfalls keineswegs so stark wie er hier im Forum geschrieben wird.

- Butsche
quod erat demonstrandum!bmg_h43y hat geschrieben:
Ja wär sie, bei mir aufjedenfall

Einfach mal in die history schauen war immer RM befürworter aba wozu sollte ich was beweisen zum Glück ist es lediglich ein Forum
Geht in richtung
also lassen was 

Geht in richtung

-
lässt du dich wenigstens über andere spieler auch so negativ aus? oder hast du es einfach nur auf RN abgesehen? das gestern war saustark. keine ahnung was du da gesehen hast..selbst bei einer niederlage hätte er gestern zu den besseren gehört, auch wenn du kein fan von ihm bist.Auch gestern wieder viele Stockfehler und schlechte Anspiele. Ich sah ihn jedenfalls keineswegs so stark wie er hier im Forum geschrieben wird.
Ich habe ihn dieses Mal nicht so stark beobachtet. Er wirkte unauffällig, aber gravierende Fehler habe ich nicht gesehen. Zumal spielte er wesentlich defensiver.
Laut Marcel Reif bester Borusse.
Laut Marcel Reif bester Borusse.
mich würde mal interessieren wieviele zweikämpfe er gewonnen hat..... das dürften meiner meinung nach einige sein. Ich fand seine Einstellung sehr gut. Er hat kampf und willen wiedergespiegelt!
- Butsche
fairplay00 hat geschrieben:lässt du dich wenigstens über andere spieler auch so negativ aus? oder hast du es einfach nur auf RN abgesehen? das gestern war saustark. keine ahnung was du da gesehen hast..selbst bei einer niederlage hätte er gestern zu den besseren gehört, auch wenn du kein fan von ihm bist.
Normalerweise lasse ich mich eher über User in diesem Forum aus. Aber über dich mag ich nichts schreiben, weil du noch neu bist oder deinen Zweitnick aktiviert hast.
Na ja, und Roman Neustädter kann wirklich ich nicht leiden. Selbst bei einer weltklasse Leistung würde ich ihn schlecht bewerten.
Du hast mich durchschaut!
-
11 von 14, macht eine Quote von 79%.Ghostface hat geschrieben:mich würde mal interessieren wieviele zweikämpfe er gewonnen hat..... das dürften meiner meinung nach einige sein.
Und Nordtveit ihm gegenüber führte nur 3 Zweikämpfe und Marx gar keinen.

http://bundesliga.de/de/liga/matches/20 ... r=b&tag=31
@gigant
danke!
also worüber diskutieren wir hier!?
danke!
also worüber diskutieren wir hier!?
-
Sehr gutes Spiel von Roman, bitte weiter so 

- Hölle Nord
Ich empfand die Leistung von Neustädter, ähnlich wie Butsche, auch nicht überragend. Allerdings hat er solide gespielt, das war eines der besseren Spiele von ihm, absolut! Nur ist für einen defensiven Mittelfeldspieler noch erheblich Luft nach oben, nur weiß ich nicht, ob Roman Neustädter von seinem Talent her in der Lage sein wird, in diese Sphären vorzustoßen. In der 2. Liga wäre er aber wohl eine absolute Bank auf dieser Position neben Nordtveit. Soweit wird es aber nicht kommen, sodaß ich hoffe, dass Bradley zurückkommt und neben Nordtveit eines der spielstärksten 6er-Duos der kommenden Bundesliga-Saison bilden wird 

Frage: Stichwort Philosophie: Favre hat laut Aussage einiger Spieler eine ganz andere Spielauffassung als sein Vorgänger. Während Frontzeck mehr auf Zweikämpfe Wert legte, achtet Favre mehr auf die Technik. Wie wird das im Training und in der taktischen Besprechung erarbeitet?
Neustädter: Ein Aspekt ist beispielsweise, dass ein Sechser sich immer fallen lässt. In der Zone vor der Abwehr versuchen wir Überzahl zu schaffen, so dass wir auch spielerisch agieren können. Schließlich können wir ja nicht immer nur lange Bälle nach vorne schlagen.
Frage: Wie weit ist die Mannschaft schon hinsichtlich der Umsetzung seiner taktischen Vorgaben?
Neustädter: Die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel sicherer. Wir trauen uns alle mehr zu. Der Trainer betont auch immer wieder, dass wir von hinten heraus mehr Fußball spielen müssen. Dabei muss es egal sein, gegen welchen Gegner es geht. Insgesamt schauen wir weniger auf den Gegner, sondern versuchen unser eigenes Spiel stärker durchzubringen.
Frage: Welche Bedeutung hatte der Trainerwechsel für Sie persönlich? In der Hinrunde unter Frontzeck waren Sie meistens Ersatz. Lucien Favre hält hingegen große Stücke auf Sie.
Neustädter: Was soll ich dazu sagen? Auf diese Frage kann ich eigentlich keine Antwort geben. Unter Frontzeck hatte ich bereits Einsätze in der Rückrunde und mache jetzt weiter meine Spiele.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... tmund.html
Neustädter: Ein Aspekt ist beispielsweise, dass ein Sechser sich immer fallen lässt. In der Zone vor der Abwehr versuchen wir Überzahl zu schaffen, so dass wir auch spielerisch agieren können. Schließlich können wir ja nicht immer nur lange Bälle nach vorne schlagen.
Frage: Wie weit ist die Mannschaft schon hinsichtlich der Umsetzung seiner taktischen Vorgaben?
Neustädter: Die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel sicherer. Wir trauen uns alle mehr zu. Der Trainer betont auch immer wieder, dass wir von hinten heraus mehr Fußball spielen müssen. Dabei muss es egal sein, gegen welchen Gegner es geht. Insgesamt schauen wir weniger auf den Gegner, sondern versuchen unser eigenes Spiel stärker durchzubringen.
Frage: Welche Bedeutung hatte der Trainerwechsel für Sie persönlich? In der Hinrunde unter Frontzeck waren Sie meistens Ersatz. Lucien Favre hält hingegen große Stücke auf Sie.
Neustädter: Was soll ich dazu sagen? Auf diese Frage kann ich eigentlich keine Antwort geben. Unter Frontzeck hatte ich bereits Einsätze in der Rückrunde und mache jetzt weiter meine Spiele.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... tmund.html