Genauso ging es mir auch ! Gut das wir nicht Trainer sindHannig hat geschrieben:ich wollte den schon nach 20 minuten runter nehmen. man, habe ich über den geflucht. und dann macht er die hütte, wahnsinn

Aber generell muss mehr kommen von ihm
Genauso ging es mir auch ! Gut das wir nicht Trainer sindHannig hat geschrieben:ich wollte den schon nach 20 minuten runter nehmen. man, habe ich über den geflucht. und dann macht er die hütte, wahnsinn
Lustig auch Effes Tip gestern..........Borussia - Dortmund 0:3....."Ich muß es realistisch sehen" sagte er.barborussia hat geschrieben:Also, weder der senile Reif, noch der irre Klopp und auch nicht der neidische Effenberg haben an dem Zweikampf vor dem Tor etwas auszusetzen gehabt. .
dann muss er es auch sehen das er keine ahnung hat und davon vielQuanah Parker hat geschrieben:
Lustig auch Effes Tip gestern..........Borussia - Dortmund 0:3....."Ich muß es realistisch sehen" sagte er.
Beinahe hättest du ausversehen etwas positives geschrieben.Klinke hat geschrieben:sind wir ehrlich , Mo war gestern grds. so grottenschlecht , das geht eigentlich gar nicht
dann abr eben die eine geniale situation und er ist matchwinner
hoffentlich gibt ihm das wieder mla selbstvertrauen
OK, Chance genutzt würde ich sagen. Matchwinner!RittBorusse hat geschrieben:[...]
Hat seine letzte Chance heute bei mir. Na mal schauen.
seh ich auch so, aber das spielentscheidene Tor hat er fein gemachtButsche hat geschrieben:Eigenlich eine mega-grottenschlechte Darbietung. Aber wer das Siegtor schiesst, ist scheinbar über jeden Zweifel erhaben; einschließlich eines arroganten Torjubels!
Es war ein Borussen-Derby. Einige sehen NRW-Duelle als Derby anGigantGohouri hat geschrieben:Mo aber eins lernen wir noch: Das gestern war kein Derby!
Und wenn er 89 Minuten in der Nase bohrt solang er sein Tor macht, ists doch egal!Butsche hat geschrieben:Eigenlich eine mega-grottenschlechte Darbietung. Aber wer das Siegtor schiesst, ist scheinbar über jeden Zweifel erhaben; einschließlich eines arroganten Torjubels!
Nö, es ist nicht egal wenn er 89 Minuten in der Nase bohrt und sein Tor aber nur der Anschlusstreffer zum 1:5 wäre.yukigoal hat geschrieben: Und wenn er 89 Minuten in der Nase bohrt solang er sein Tor macht, ists doch egal!
[...]
War der nicht verletzt?Ghostface hat geschrieben:der sah anfangs echt schlecht am ball aus, am ende keine puste mehr und dazwischen hat er das tor gemacht. Super war das nicht.