versteh ich netViersener hat geschrieben:Klinke ... will mal wissen wann du uns schonst
Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
es geht um nix mehr hä na dann können wir ja alle das forum verlassen u.übermorgen kann favre ja die jugend auflaufen lassen,ein 0:12 ist ja dann nicht schlimm
Ich glaube zwar nicht mehr an den Klassenerhalt aber dieses gejammer ist ja fast schon peinlich! 
das kam nicht von mir,hatte einer paar seiten vor mir geschrieben das es um nix mehr geht,u.ich schrieb dann das andere verwundert dazuSimi hat geschrieben:Ich glaube zwar nicht mehr an den Klassenerhalt aber dieses gejammer ist ja fast schon peinlich!
hallo, ist schliesslich ein d e u t s c h e s ForumSimi hat geschrieben:Ich glaube zwar nicht mehr an den Klassenerhalt aber dieses gejammer ist ja fast schon peinlich!
-
GigantGohouri
War klar.Klinke hat geschrieben:versteh ich net![]()
Schrecksekunde beim Abschlusstraining. Igor de Camargo hat sich beim 11 gegen 11 das Knie verdreht und ist im Anschluss wieder angeschwollen. "Ich denke das war noch zu viel Belastung, ich werden morgen morgen nicht dabei sein" sagte de Camargo. Mannschaftsarzt Dr. Kühlmorgen, kündigte weitere Untersuchungen an.
Was?Das ist nicht wahr :/
Quelle?
Quelle?
-
GigantGohouri
Ich würde es ncith schreiben, wenn es nicht wahr ist. Aber bitte:
fohlen-hautnah auf facebook
fohlen-hautnah auf facebook
- gironymoBMG
jo stimmt leider,Pugbowler hat das eben auch getwittert
- BMGFan1988
unglaublich...
- BMGFreak600
Diese Saison ist an Scheiße echt nicht mehr zu toppen. :hilfe: 
- gironymoBMG
jepp und Dante fehlt auch ...BMGFreak600 hat geschrieben:Diese Saison ist an Scheiße echt nicht mehr zu toppen. :hilfe:
Naja, Reus ist ja Gott sei Dank noch dabei......
Der ärmste hat sich wieder das Knie verdreht...vielleicht wird er niemehr für Borussia spielen...aber das die verletzten nie heile aus der "verletzenpause" kommen finde ich schon merkwürdig. Entweder liegt es wirklich an der medizinischen abteilung, oder am platz oder an der ausrüstung?
- DerGroßeFohlenFan
Einfach unglaublich, ich kann garnicht mehr mitzählen, wie oft hat er sich schon diese Saison verletzt? Und dann ausgerechnet noch heute, 1 Tag vor so einem wichtigem Spiel...
Trotzdem gute Besserung, werd schnell wieder Fit, dann kannste ja vielleicht noch 1-2 Spiele für die Borussia machen
Trotzdem gute Besserung, werd schnell wieder Fit, dann kannste ja vielleicht noch 1-2 Spiele für die Borussia machen
Sein Körper ist anscheinend allergisch auf den Gladbacher Rasen so oft wie der sich im Training verletzt. Ohne ihn wird es um einiges schwieriger. Ich hatte auf ein Tor von ihm gehoft.
Mal sehen wer ihn ersetzen kann. Leider fällt mir niemand ein.
- Volker Danner
hab gelesen das Olli heute beim Training war!
Genellan hat geschrieben:Sein Körper ist anscheinend allergisch auf den Gladbacher Rasen so oft wie der sich im Training verletzt. Ohne ihn wird es um einiges schwieriger. Ich hatte auf ein Tor von ihm gehoft.
Nun muß es halt wieder Mo richten.
- Simonsen Fan
der es nicht wirklich kannstöh hat geschrieben:[Nun muß es halt wieder Mo richten.
Simonsen Fan hat geschrieben: der es nicht wirklich kannbesser mal auf junge hungrige Typen wie Bäcker, Korb oder Kachunga setzen, als auf Maulhelden, die das leere Tor aus 3 Metern nicht treffen !
nein natürlich auf Bäcker setzen der uns ja nicht abhauen wird- warum ihm die Erfahrung schenken für aachen?
Idrissou kanns in den wichtigen Spielen. Wie gegen Schalke hat ers wieder einmal bewiesen!