versteh ich netViersener hat geschrieben:Klinke ... will mal wissen wann du uns schonst

versteh ich netViersener hat geschrieben:Klinke ... will mal wissen wann du uns schonst
das kam nicht von mir,hatte einer paar seiten vor mir geschrieben das es um nix mehr geht,u.ich schrieb dann das andere verwundert dazuSimi hat geschrieben:Ich glaube zwar nicht mehr an den Klassenerhalt aber dieses gejammer ist ja fast schon peinlich!
hallo, ist schliesslich ein d e u t s c h e s ForumSimi hat geschrieben:Ich glaube zwar nicht mehr an den Klassenerhalt aber dieses gejammer ist ja fast schon peinlich!
War klar.Klinke hat geschrieben:versteh ich net![]()
jepp und Dante fehlt auch ...BMGFreak600 hat geschrieben:Diese Saison ist an Scheiße echt nicht mehr zu toppen. :hilfe:
Genellan hat geschrieben:Sein Körper ist anscheinend allergisch auf den Gladbacher Rasen so oft wie der sich im Training verletzt. Ohne ihn wird es um einiges schwieriger. Ich hatte auf ein Tor von ihm gehoft.
Mal sehen wer ihn ersetzen kann. Leider fällt mir niemand ein.
der es nicht wirklich kannstöh hat geschrieben:[Nun muß es halt wieder Mo richten.
Simonsen Fan hat geschrieben: der es nicht wirklich kannbesser mal auf junge hungrige Typen wie Bäcker, Korb oder Kachunga setzen, als auf Maulhelden, die das leere Tor aus 3 Metern nicht treffen !