der nichtskönner stand ja nur letztes jahr vor der WM im erweiterten kader der holländer aber das ist ja nur eine nationalmanschaft wie lichtenstein ich weis.Diplom-Borusse hat geschrieben:Der "unfähige Interimstrainer aus der Schweiz", den ich übrigens für durchaus fähig halte - insbesondere in direktem Vergleich zu seinem Vorgänger - dürfte mit Recht erkannt haben, dass Brouwers schlicht und ergreifend kein BL-tauglicher Abwehrspieler bzw. IV ist. Seine Primärattribute als Fussballer lauten technisch schwach, langsam, teilw. desaströses Stellungsspiel, ungelenk und auch taktisch noch nicht einmal Mittelmaß. Seine einzigen Pluspunkte sind die temporäre Torgefährlichkeit der letzten Saison, Kopfballstärke und altersbedingt eine gewisse Erfahrung.
!
Diese Aussage ist doch völlig überzogen.Wenn Du nach Fehlern von Einzelnen suchst dann kannst Du hier 3/4 der Mannschaft aufführen.Unsere Gegentore sind nicht nur auf die Innenverteidiger zu schieben, sondern auf die schwachen Defensivleistungen der gesamten Truppe.Verteidigung fängt vorne an,dieser Satz ist zwar etwas für das Phrasenschwein,stimmt aber zu 100%.Um das zu verstehen muss man aber selbst gespielt und trainiert haben.Nach deinen Aussagen zu urteilen hast Du das wohl nicht,sonst würdest Du dir nicht einen Einzelnen rauspicken denn Du wahrscheinlich nicht magst,hier aber schön fertig machen kannst.Diplom-Borusse hat geschrieben:Der "unfähige Interimstrainer aus der Schweiz", den ich übrigens für durchaus fähig halte - insbesondere in direktem Vergleich zu seinem Vorgänger - dürfte mit Recht erkannt haben, dass Brouwers schlicht und ergreifend kein BL-tauglicher Abwehrspieler bzw. IV ist. Seine Primärattribute als Fussballer lauten technisch schwach, langsam, teilw. desaströses Stellungsspiel, ungelenk und auch taktisch noch nicht einmal Mittelmaß. Seine einzigen Pluspunkte sind die temporäre Torgefährlichkeit der letzten Saison, Kopfballstärke und altersbedingt eine gewisse Erfahrung.
Faktisch war Brouwers in allen Spielen (außer gg. FCB) in der 4er-Kette das, was Marx im Mittelfeld war: Ein programmierter Ausfall. Wenn Favre auch nur halbwegs perspektivisch denkt, kann die erste Alternative zu Dante nur Bamba sein. Ansonsten wäre auch eine Versetzung Nordveidts in die IV denkbar, sollte sich Fink doch zu einer gewissen Leistung hier aufraffen können. Auch eine Versetzung von Jantschke ins DM käme in Frage, dann Nordveidt in die IV, und es würde Levels rechts verteidigen, wenn er gut trainiert haben sollte. Nur eins geht gar nicht gegen Dortmunds junge und vor allem wendige und schnelle Leute: Brouwers !!!
Sein Platz ist derzeit die Bank, im Sommer am besten die Transferliste !
so sieht es aus.DaMarcus hat geschrieben:Tadellos. Ohne Wettkampfpraxis gegen den kommenden Meister mit nur wenigen Problemen. Roel ist da, wenn man ihn braucht.
Du brauchst nur eine Seite im Thread zurückgehen, dann siehst du was ich meine ...spawn888 hat geschrieben:dann erzähl mir mal, in wievielen spielen brouwers diese saison von anfang an auf dem platz stand...
DaMarcus hat geschrieben:Tadellos. Ohne Wettkampfpraxis gegen den kommenden Meister mit nur wenigen Problemen. Roel ist da, wenn man ihn braucht.
nö, brauch ich nicht. brouwers hat seit dem hinspiel auf schalke so gut wie nie mehr in der startelf gestanden. erst rot gesperrt, dann verletzt, wieder drin, erneut verletzt, wieder drin, erneut verletzt. rückrundenstart verletzt.Diplom-Borusse hat geschrieben:
Du brauchst nur eine Seite im Thread zurückgehen, dann siehst du was ich meine ...