Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [21]
Der Junge gefällt mir extrem gut.
Das ist es. Selbst wenn er einen Fehler drin hat, wie die Szene als ihn Lewandowski überlupft, macht er direkt weiter, denkt nicht mehr über darüber nach und liefert dann eine grandiose Leistung ab. Eigentlich - und das sage ich vorsichtig, weil ich das schon bei Bailly gesagt habe - dürften wir über Jahre hinweg keine Probleme auf der Torwartposition haben.

MädchenJacinta hat geschrieben:Der Junge gefällt mir extrem gut.

-
Es gab heute nicht wenig Bälle, wo ich mir nicht sicher wäre, ob die sowohl Logan als auch Heimeroth gehabt hätten.
...ich meine als SpielerDaMarcus hat geschrieben:Mädchen![]()

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Klasse
Und eine glatte 6 für Reif, der ihn von Anfang an schlechtreden wollte 

-
Ach echt? War ja klar, gibt ja keinen besseren als de neue(r), der zu seinem Lieblingsverein wechselt.barborussia hat geschrieben:KlasseUnd eine glatte 6 für Reif, der ihn von Anfang an schlechtreden wollte

Klasse Leistung, super 

Und hier gab es Leute, die Bailly eine gute Leistung in München attestiert haben. :hilfe: Da sieht man wie tief die Ansprüche gesunken sind, denn wie eine gute Leistung aussieht haben wir heute gesehen. Ein Ausflug war dabei der fast nach hinten losgegangen wäre, aber Schwamm drüber endlich wieder ein Torwart der uns Punkte holt. 

barborussia hat geschrieben:KlasseUnd eine glatte 6 für Reif, der ihn von Anfang an schlechtreden wollte
war Reif bei Sky??
Gott sei Dank hab ich Liga Total.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Der ganze Kommentar war eine Zumutung, habe ich schon im Sky-Thread geschrieben. Zu ter Stegen: Da kamen solche Sprüche wie "Da konnte er ja gut fliegen" oder "bei dieser Szene muss ein Torwart zeigen, ob er sich konzentrieren kann, da kommt es drauf an...." nur solchen Rotz, da hat er völlig ausgeblendet, wie alt der Junge ist...und immer diese Geseiere, Dortmund hätte ein Heimspiel 

-
Reif halt wie man ihn kennt. Bayernschw.... 

barborussia hat geschrieben:Der ganze Kommentar war eine Zumutung, habe ich schon im Sky-Thread geschrieben. Zu ter Stegen: Da kamen solche Sprüche wie "Da konnte er ja gut fliegen" oder "bei dieser Szene muss ein Torwart zeigen, ob er sich konzentrieren kann, da kommt es drauf an...." nur solchen Rotz, da hat er völlig ausgeblendet, wie alt der Junge ist...und immer diese Geseiere, Dortmund hätte ein Heimspiel
da war Hansi Küppers bei Liga Total genau das Gegenteil.
Konnte man bei der U17 schon sehen, Talent war klar, das er so früh ran musste, war nicht geplant, aber Qualität setzt sich immer durch, ich vermag nicht zu sagen ob hier grosses Talent hinter vermeintlich schwächeren gehalten wurde.
- Quanah Parker
Wieso hat Frontzeck diesen Typen keine Chance gegeben?
Das der so eine Klasse hat, sieht sogar der Laie Quanah.
Spitzenmäßig. Für mich der Spieler des Tages.

Wie kommt man jetzt auf Frontzeck? Alte Geschichten?Quanah Parker hat geschrieben:Wieso hat Frontzeck diesen Typen keine Chance gegeben?
Leg dich auf die Couch..

- Quanah Parker
/:edit/:
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 23.04.2011 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry Dude, its a mistake from me
Wenn er jetzt lernt diese Ausflüge abzuschätzen,dann wird er ein ganz Großer.Aber man muss natürlich vorsichtig sein mit Lobeshymnen.
Aber seine ganze Körpersprache und sein Selbstvertrauen haben nicht viele Keeper in der Liga.Vorallem kenne ich keinen in diesem Alter!
Aber seine ganze Körpersprache und sein Selbstvertrauen haben nicht viele Keeper in der Liga.Vorallem kenne ich keinen in diesem Alter!
- Quanah Parker
meedi hat geschrieben:Wenn er jetzt lernt diese Ausflüge abzuschätzen,dann wird er ein ganz Großer.Aber man muss natürlich vorsichtig sein mit Lobeshymnen.

ICh finde sogar das es absolut die richtige Entscheidung war rauszulaufen auch mit dem Risiko überlupft zu werden
wäre er drin geblieben, hätte der Spieler den Ball wahrscheinlich angenommen und wäre ins 1 gegen 1 gegangen. Also find ich gut, das er den Mut hatte rauszugehen. Aber trotzdem muss er Tony einen ausgeben