Bei uns dauerts immer etwas länger.DaMarcus hat geschrieben:Ich meinte eher die Behauptung, dass sich seine Verletzung außerordentlich lang hinzieht.
Aber vielleicht gehts doch:
http://www.fohlen-hautnah.de/fohlenelf/ ... -guten-weg
Bei uns dauerts immer etwas länger.DaMarcus hat geschrieben:Ich meinte eher die Behauptung, dass sich seine Verletzung außerordentlich lang hinzieht.
Aha. Ist das jetzt dein Gefühl, oder hast du dafür auch eine Quelle?GigantGohouri hat geschrieben: Bei uns dauerts immer etwas länger.
Die dauernd verletzten Ribery und Robben (wie lange fehlte der nach der WM noch gleich?) sind jetzt Beispiele für die ganze Liga und sollen tatsächlich ein Argument dafür sein, dass bei uns Verletzungszeiten länger dauern?bmg_h43y hat geschrieben:Und wenn man mal andere Vereine beobachtet sind die Spieler dort direkt wieder Fit, wie damals Robben oder Ribery
Dann hastu mich falsch verstanden oder ich Falsch Argumentiert es gab öfters Situationen wo die beiden Verletzt waren und ganz schnell oder schneller als Vorraussichtlich angesagt wiedergekommen sind, ich meinte nicht das die beiden nie oder selten Verletzt sind wo ich hinaus will is doch nur das man bei anderen Teams denkt die verletzungen gehen schneller liegt wohl daran das man gar nicht mitbekommt wann jemand Verletzt wurde und nur mitbekommt wann sie wieder da sind darum denkt man eventuell so.DaMarcus hat geschrieben: Die dauernd verletzten Ribery und Robben (wie lange fehlte der nach der WM noch gleich?) sind jetzt Beispiele für die ganze Liga und sollen tatsächlich ein Argument dafür sein, dass bei uns Verletzungszeiten länger dauern?
Eben, so ähnlich sage ich das doch auch.bmg_h43y hat geschrieben: is doch nur das man bei anderen Teams denkt die verletzungen gehen schneller liegt wohl daran das man gar nicht mitbekommt wann jemand Verletzt wurde und nur mitbekommt wann sie wieder da sind darum denkt man eventuell so.
er musskühles Blondes hat geschrieben:Wäre schön, wenn es für Samstag reichen würde. Hoffen wir mal das Beste.
Reicht:kühles Blondes hat geschrieben:Wäre schön, wenn es für Samstag reichen würde. Hoffen wir mal das Beste.
Ach nein? Wofür dann schonen? für seinen neuen Club? Nix da.Klinke hat geschrieben:ich würde ihn schonen, für was den unnötiges riskio eingehen , geht doch um nix mehr