Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Ich find ihn gar nicht so schlecht, wie er hier von einigen von euch gemacht wird. Ich hoffe er bleibt uns erhalten!
-
Ich finde ihn auch garnicht so schlecht, aufjedenfall wird er uns in der 2 liga weiterhelfen....
Sicher war die erste gelbe Karte unberechtigt, aber irgendwo hat der Sky-Kommentator Recht, wenn er sagt, dass Hanke bei einer Vorbelastung nicht so in diesen unnötigen Zweikampf gehen darf. Übermotiviertheit, die uns das Spiel sicher nicht vereinfacht hat.
Sicher, mit einem minimalen Anteil an Fingerspitzengefühl ermahnt er Hanke da ein letztes Mal und gibt Favre die Chance darauf zu reagieren. Das war Mikes erstes Foul nach der gelben Karte, der Platzverweis war einfach völlig überzogen.
wäre auch nie gegeben worden wenn Hanke nicht so hämisch Aytekin angemacht hätte in HZ 1 , Mensch bleibt Mensch und Menschen sind nachtragend .......bewusst oder unbewusst !!!!
ja klar und die welt ist eigentlich eine scheibe ... 

- peter_nielsen
hanke hat in meinen augen gestern gut gespielt und wshl auch seine aufgaben erfüllt, die der trainer ihm aufgegeben hatte.
er legte wie schon gegen köln viele kopbälle brauchbar ab. das kombinationsspiel besonders mit reus funktioniert und zudem übt er ständig druck auf die abwehrreihe des gegners aus.
in meinen augen ein guter mann wenn man ihn an den aufgaben misst die er erfüllen soll.
dass ein stürmertyp wie hanke in einem auswärtsspiel keine drei tore schießt sollte in unsere situation auch klar sein
er legte wie schon gegen köln viele kopbälle brauchbar ab. das kombinationsspiel besonders mit reus funktioniert und zudem übt er ständig druck auf die abwehrreihe des gegners aus.
in meinen augen ein guter mann wenn man ihn an den aufgaben misst die er erfüllen soll.
dass ein stürmertyp wie hanke in einem auswärtsspiel keine drei tore schießt sollte in unsere situation auch klar sein
Oder drei Vorlagen wie im Spiel gegen die Kölner..............................peter_nielsen hat geschrieben:hanke hat in meinen augen gestern gut gespielt und wshl auch seine aufgaben erfüllt, die der trainer ihm aufgegeben hatte.

- krefelder11
Danke Hanke!! Nun hat und mal wieder der unprofessionelle Ego-Trip
eines übermotivierten wertvolle Punkte gekostet.
Aber labert mal weiter "Wir können es noch schaffen" Ihr gehört fast alle
auf die Couch. Und warum LF nicht wechselt.. keine Ahnung. Ach ja, er konnte ja
nicht, man hat ja im Winter Boba abgegeben.
Oder saß vieleicht Frontzek auf der Bank? Und der oberschuldige ist immer
noch da! Boah ist mir schlecht.
eines übermotivierten wertvolle Punkte gekostet.

Aber labert mal weiter "Wir können es noch schaffen" Ihr gehört fast alle
auf die Couch. Und warum LF nicht wechselt.. keine Ahnung. Ach ja, er konnte ja
nicht, man hat ja im Winter Boba abgegeben.
Oder saß vieleicht Frontzek auf der Bank? Und der oberschuldige ist immer
noch da! Boah ist mir schlecht.
-
stimmt Hanke ist den Abstieg alleine schuld
Jetzt mal ehrlich, was kann er denn dafür?
Ich hab da eher den Aytekin als Schuldigen gesehen.
Der hat uns in der Saison bestimmt schon 6-9 Punkte gekostet.

gestern,Pauli hinspiel ..
Mir auch .. aber ..Boah ist mir schlecht.
Was Hanke dafür kann??? Wenn man Gelb vorbelastet ist (aus welchen Gründen auch immer), darf ich nicht so in einen Zweikampf reingehen! Von Hinten, irgendwo weit weg vom Tor. Das war pure Dummheit!
- krefelder11
Natürlich nicht!! Aber wenn man schon Gelb hat und weiss, dass der Schirijohnnyvfl18 hat geschrieben:stimmt Hanke ist den Abstieg alleine schuld![]()
ein A.....och ist, muss man sich erst recht unter Kontrolle halten.
Den Abstieg sind ganz andere schuld. Aber lassen wir das.

-
Naja.....aber er hat einsatz gezeigt was man nicht von anderen behaupten kann....also warum nun über hanke herziehen???
höfflich umschriebenSimSala hat geschrieben:Was Hanke dafür kann??? Wenn man Gelb vorbelastet ist (aus welchen Gründen auch immer), darf ich nicht so in einen Zweikampf reingehen! Von Hinten, irgendwo weit weg vom Tor. Das war pure Dummheit!
Gerade beim Spiel Bremen - Schalke gab es eine identische Szene. Charisteas hatte schon Gelb, kommt von hinten zu spät und wir ein letztes mal ermahnt...
Dir ist schon klar, daß uns Pfeiffe Aytekin vom gestrigen Spiel mal abgesehen nur beim Heimspiel gegen Pauli gepfiffen hat? 6-9 Punkte könnte dann doch ein wenig übertrieben sein .....!johnnyvfl18 hat geschrieben:stimmt Hanke ist den Abstieg alleine schuld![]()

Bin aber auch der Meinung, daß dieser arrogante Voll.pfosten uns 2 mal verpfiffen hat. 2 mal Gelb - Rot , 2 klare Elfer verweigert usw ....
Ist der vielleicht Mitglied bei den Böcken?
Wie Bonhof schon sagte : Wird die Pfeiffe nochmal bei einem unserer Spiele angestzt kanns wohl nur eins geben!

- BILDverbrennungsAnlage
und da stellt sich hinaus... Günter Wallraff hat sich als Hanke verkleidet und recherchierte über den Fußball Wettmarkt
-
"Ich habe einen Vertrag für die 2. Liga und finde den Verein, das Umfeld und die Fans richtig gut. Für mich gibt es keine Gedanken, hier wegzugehen. Das steht aber noch nicht im Raum. Wir wollen in Liga 1 bleiben und daran müssen wir alles setzen"
Der bleibt uns wohl erhalten.
- Simonsen Fan
natürlich, wo soll er auch sonst hin, ich glaube nicht, dass er ein besseres Angebot bekommen würde....GigantGohouri hat geschrieben:"Ich habe einen Vertrag für die 2. Liga und finde den Verein, das Umfeld und die Fans richtig gut. Für mich gibt es keine Gedanken, hier wegzugehen. Das steht aber noch nicht im Raum. Wir wollen in Liga 1 bleiben und daran müssen wir alles setzen"