Mo Idrissou
- BMG THOMAS
schwach, wie immer
-
Re: Mo Idrissou [25]
Quatsch!BMG THOMAS hat geschrieben:wie immer
Aber gestern war ers, obwohl er wie immer kämpfte.
- BMG THOMAS
was hat der in dieser Saison schon gerissen, aber immer gross die Klappe aufreisen 

-
BMG THOMAS hat geschrieben:was hat der in dieser Saison schon gerissen, aber immer gross die Klappe aufreisen
sehe ich genauso...seine leistungen sind in letzter zeit mehr als dürftig
-
Mehr als alle anderen Stürmer, mit Ausnahme von Igor.
Heißt aber nicht, dass er gut ist, keine Frage. Wir haben einfach aktuell nur Kappes vorne drinne, dazu noch Boba abgeschoben. Auch hier nochmal ein "Dank" an unseren Sportdirektor für diese herrliche Kaderzusammensetzung.
Heißt aber nicht, dass er gut ist, keine Frage. Wir haben einfach aktuell nur Kappes vorne drinne, dazu noch Boba abgeschoben. Auch hier nochmal ein "Dank" an unseren Sportdirektor für diese herrliche Kaderzusammensetzung.

das geil wo er in fb gesagt hat wenn deutschland im bp gewinnt steigen wir nicht ab :O)
nun in der express ich schiesse den Sieg treffer in Mainz
freiburg wollte er nicht spielen weil in der cl will :O)
und nun steigt er auch mit ab, lieber mo , du magts zwar Privat ein guter Mensch sein aber im fussball Leben sollte man vielleicht zweimal uberlegen was man sagt
aber anscheinden haste bei Freiburg gesichte schon nix draus gelernt
nun in der express ich schiesse den Sieg treffer in Mainz

freiburg wollte er nicht spielen weil in der cl will :O)
und nun steigt er auch mit ab, lieber mo , du magts zwar Privat ein guter Mensch sein aber im fussball Leben sollte man vielleicht zweimal uberlegen was man sagt
aber anscheinden haste bei Freiburg gesichte schon nix draus gelernt
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Die Qualität deines Beitrags hat sich seiner Leistung angepasst.yukigoal hat geschrieben:
War ja klar das hier die Deppen die Niederlage auf Mo schieben
-
GigantGohouri hat geschrieben:Mehr als alle anderen Stürmer, mit Ausnahme von Igor.
naja wir haben generell ein relativ geringes angebot an stürmern

-
Jap, Matmour als einzigen "Stürmer" auf der Bank und wenn Not am Mann ist stellen wir halt Roel und Stranzl vorne rein, super

Obwohl ich Roel schon zutraue zu netzen, aber find dann kann nicht Sinn der Sache sein auch nur einen Stürmer, der für mich keiner ist, auf der Bank zu haben.

Obwohl ich Roel schon zutraue zu netzen, aber find dann kann nicht Sinn der Sache sein auch nur einen Stürmer, der für mich keiner ist, auf der Bank zu haben.
und ein talent geht nun weg,
wieso bäcker nicht mal reinsetzen, sorry stürmer gibet bei borussia genung
kaschunga noch dabei und schlechter als mo wurden die nicht spielen
wieso bäcker nicht mal reinsetzen, sorry stürmer gibet bei borussia genung
kaschunga noch dabei und schlechter als mo wurden die nicht spielen

-
Pugbowler hat geschrieben:und ein talent geht nun weg,
wieso bäcker nicht mal reinsetzen,

Arango = hanke = Idrissou = 0 komma Nichts
Als wir ihn verpflichtet haben, hab ich mich gefreut. Typ Großmaul mit Herz, der dann auf dem Platz aber richtig was zeigt: Tore. Dies schien zunächst auch aufzugehen. Aber was er in den letzten Wochen gezeigt hat, als wir seine Torpower brauchten, war wirklich eher bescheiden. Immer 100pro Einsatz und Kampf, ohne Frage, aber vor dem Tor, wo er gebraucht wird, dann zu ausgepowert um den Ball zu netzen. Muss er defensiv zu viel aushelfen und ist dann vor dem Tor unkonzentriert, oder warum ist er mittlerweile so ungefährlich?
- Simonsen Fan
positiv: Kopfballstark
negativ: zu lahm, zu unbeweglich, nicht für Dribblings geeignet,schwach bei Ballannahme und ungenaues Paßspiel Großchancentod
=: entspricht nicht mehr den Stand der Technik !
negativ: zu lahm, zu unbeweglich, nicht für Dribblings geeignet,schwach bei Ballannahme und ungenaues Paßspiel Großchancentod
Na ja als positiv wäre auch noch seine Defensivarbeit zu bemerken.
Ansonsten passt er eigentlich gut zur Mannschaft, nicht mehr als Durchschnitt.
Ansonsten passt er eigentlich gut zur Mannschaft, nicht mehr als Durchschnitt.
- Johnny Cache
Kann von mir aus mit Hanke direkt wieder gehen! Flachpfeife mit Selbstüberschätzung.
roflSimonsen Fan hat geschrieben:positiv: Kopfballstark
außer Reus ist keiner aus dem aktuellen Kader schneller als Mo. Wenn man schon versucht Kritik zu üben sollte man auch realistisch bleiben. Oder waren in deinem Fall wieder die Drogen dran schuld?
Du hast noch vergessen, dass er im Augenblick ständig über seine eigenen Füße zu stolpern scheint. Keine Ahnung was mit dem los ist.Simonsen Fan hat geschrieben:positiv: Kopfballstark

- Simonsen Fan
realistisch betrachtet, bringt er uns wegen verschiedenen fehlenden Fähigkeiten kein Stück nach vorne und zu deinem letzten Satz.... keine Ahnung, scheinen aber nicht die Wirkung wie deine zu habenConch hat geschrieben: außer Reus ist keiner aus dem aktuellen Kader schneller als Mo. Wenn man schon versucht Kritik zu üben sollte man auch realistisch bleiben. Oder waren in deinem Fall wieder die Drogen dran schuld?

er hat schon starke spiele gemacht, was er momentan abliefert ist aber wirklich absolut nullBMG THOMAS hat geschrieben:was hat der in dieser Saison schon gerissen, aber immer gross die Klappe aufreisen
er wirkt imemr als habe er vor dem spiel nen marathon abgeliefert , unkonzentriert , fahrig , verliert jeden ball, ungewohnt langsam - irgendwie stimmt bei dem aktuell was nicht - ein schatten seiner selbst - wo sind die alternativen Maxi