Roman Neustädter
-
Re: Roman Neustädter [13]
seine technik ,wenn er den ball hat ist nicht das problem.das problem ist,dass er sowohl geistig aber auch körperlich zu langsam ist.ich finde ihn auch etwas hüftsteif.man sieht regelmässig,ballpassagen wo der ball einen halben meter vor ihm durchläuft und er kommt nicht hin.ich weiss nicht wieso er den ball in der situation nicht weiterstochert um so wenigstens dem gegner das spiel zu versauen.wenn der bei so nem ding mit der picke dazwischen geht.erwischt man den konterbereiten gegner auf dem falschen fuß und zerstört wenigstens das gegnerische spiel,auch wenn der eigene angriff endet
- Volker Danner
er hatte heute, gelinde gesagt, keinen guten tag..
in der zweiten Halbzeit verbessert aber mehr auch nicht..
in der zweiten Halbzeit verbessert aber mehr auch nicht..
- Simonsen Fan
dito ! Und beim Gegentreffer trabt er wieder mal nur neben her und schaut zu, wie Schürle abziehtButsche hat geschrieben:Auch wenn ich allein auf weiter Flur mit meiner Meinung stehe, ich bleibe dabei, die technischen Defizite von Roman Neustädter verhindern sehr oft einen schnellen Spielaufbau. Seine Ballannahme ist grausam und seine Abspiele oft zu ungenau oder zu hoch! Ich fand seine Leistung heute (wieder) nicht gut.

- Diplom-Borusse
Nö, da stehts du sicher nicht allein auf weiter Flur mit dieser Meinung....Butsche hat geschrieben:Auch wenn ich allein auf weiter Flur mit meiner Meinung stehe, ich bleibe dabei, die technischen Defizite von Roman Neustädter verhindern sehr oft einen schnellen Spielaufbau. Seine Ballannahme ist grausam und seine Abspiele oft zu ungenau oder zu hoch! Ich fand seine Leistung heute (wieder) nicht gut.
Für mich heute wieder schwächster Feldspieler; unfassbar, dass eine solche Leistung tatsächlich bei Borussia für einen Stammplatz zu reichen scheint, und insoweit auch einer der Gründe für unseren Abstieg, wobei man natürlich Neustädter nicht die verfehlte Kaderplanung vorwerfen kann.
Ich hatte gehofft, er wird besser als sein "Alter", aber die Hoffnung ist schon länger tot, er tut mir leid, man hat halt keinen bessseren, deswegen muss er spielen.
Ich hoffe er liest das, sein Alter war wenigstens noch ein Fighter und hat immer Vollgas gegeben obwohl er ähnlich beschränkt war.
Ich hoffe er liest das, sein Alter war wenigstens noch ein Fighter und hat immer Vollgas gegeben obwohl er ähnlich beschränkt war.
Ich stelle mir schon seit Spieltagen die Frage, wieso er Stammspieler ist? Ein absolutes Rätsel für mich.
Vielleicht im Hinblick auf die 2.Liga?Lobe hat geschrieben:Ich stelle mir schon seit Spieltagen die Frage, wieso er Stammspieler ist? Ein absolutes Rätsel für mich.
-
in hinblick auf die folgende bundesligasaison?tut mir sorry aber man sollte nur leute in liga 2 aufbauen,die danach auch das zeug für die buli haben.Vielleicht im Hinblick auf die 2.Liga?
das sehe ich bei ihm bei aller liebe nicht.einfach viel zu langsam in jeder hinsicht und auch nicht mehr SO jung ,dass man besserung erwarten könnte.er ist schon 23.andere spieler haben da schon 5 jahre buli gespielt und sind mit 23 schon natispieler und leistungsträger im verein.
meine meinung ist,dass es sich nur lohnt talente aufzubauen ,wenns langfristig granaten werden können.wäre sinnlos jemanden,zu nem durchschnittsspieler auszubilden.die kann man sich ablösefrei aufm transfermarkt holen.
Bradley sitzt ja schön auf der Bank, das war ein genialer Schachzug von Max.
Unfassbar wie leichtfertig Max mit unserer Situation umgegangen ist.
Ich kann es schon teilweise nachvollziehen. Klar ist aber auch, dass auf der Position die Alternativen fehlen.Lobe hat geschrieben:Ich stelle mir schon seit Spieltagen die Frage, wieso er Stammspieler ist? Ein absolutes Rätsel für mich.
- BILDverbrennungsAnlage
Korb wäre ne sehr gute Alternative.
wird nächste Saison spannend, wer von beiden das Rennen macht.. oder beide, je nach System
wird nächste Saison spannend, wer von beiden das Rennen macht.. oder beide, je nach System
Meine einzige Hoffnung ist, das durch einen Abstieg junge Spieler nachrücken und spieler wie Neustädter reifen, er wirkte gestern teilweise wieder hypernervös.
-
marbi hat geschrieben:Bradley sitzt ja schön auf der Bank, das war ein genialer Schachzug von Max.

Gestern auch wieder, vor allem in HZ 1 und beim Gegentor ein Totalausfall.
- joborussia
Mir graust schon vor dem Spiel gegen den BVB, wenn er für Götze Spalier steht......
:hilfe:

- Nothern_Alex
Bradley war als Sechser auch überfordert.marbi hat geschrieben:Bradley sitzt ja schön auf der Bank, das war ein genialer Schachzug von Max.
Man hat gehofft, dass sich auf der Linksverteidiger- und auf der Sechserposition jemand aus der Masse aufdrängt. Die Rechnung ging nicht auf.
Nun haben wir zwar auf diesen Positionen mehr als eine Alternative, aber keine, die uns wirklich nach vorne bringt.
Ich erinnere mich aber, dass er bei seinen letzten Spielen bei uns absolut aufsteigende Tendenz hatte, es geht nicht um die Position als 6er, es geht einfach um das Verleihen von einem Spieler, den wir hätten gebrauchen können.Bradley war als Sechser auch überfordert.
Solange uns Eberl nicht die Hintergründe erklärt, bleibt es für mich völlig unverständlich.
schon wieder ein Spiel mehr wo er überhaupt nicht überzeugen konnte. Verstehe Favre nicht ein Prozent, das er immer auf RN setzt. Der ist so bieder und uneffektiv... 

- Nothern_Alex
Da stimme ich Dir zu.marbi hat geschrieben: Ich erinnere mich aber, dass er bei seinen letzten Spielen bei uns absolut aufsteigende Tendenz hatte, es geht nicht um die Position als 6er, es geht einfach um das Verleihen von einem Spieler, den wir hätten gebrauchen können.
Leider hat uns auf dieser Position der Totalausfall Marx hart getroffen, Bradley konnte diese Lücke zumindest kaschieren und machte auf der Sechserposition keine schlechtere Figur, als Neustädter im Moment.
Aber je nach System brauchen wir ein oder zwei bundesligataugliche Sechser, da tut sich Neustädter doch schwer, dass wir keine Alternativen auf dieser Position haben, ist traurig.
-
Das Forum bezieht sich immernoch auf Roman Neustädter und dass du nach jedem Spiel erwähnen musst wie 'beschränkt' sein Vater ist, macht die Sache auch nicht besser und ist einfach nur noch nervig und unpassend.Ich hatte gehofft, er wird besser als sein "Alter", aber die Hoffnung ist schon länger tot,
Generell kann ich nicht verstehen, wieso IMMER auf ihm rumgehackt wird. Ganz selten werden mal die positiven Dinge, die manche Fehler kompensieren,erwähnt. Ich habe hier immer so das Gefühl einzig und alleine RN wird für einen negativen Verlauf des Spiels verantwortlich gemacht.
Es is doch genauso Wie bei Bradley geht das Spiel verloren ist es meistens der "6" er der Schuld ist wegen Fehlpässen etc,