und soviel ich weiss gegen S04 2;1 und mit heime in Nürnberg und Frankfurt jeweils 1:0spawn888 hat geschrieben:
coole statistik. soweit ich weiß gewannen wir gegen schalke und hoffenheim mit bailly zu 0...![]()
Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
hehe, mist den kluge hatte ich wohl noch als gladbacher gesehen...Viersener hat geschrieben: und soviel ich weiss gegen S04 2;1 und mit heime in Nürnberg und Frankfurt jeweils 1:0

-
tja heime das war es dann wohl endgültig mit der aktiven zeit aufm platz...
- Titus Tuborg
Bin mal gespannt, ob er bleibt und es sich gemütlich als Nr. 2 einrichtet...
Was soll diese Wertung ?Titus Tuborg hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob er bleibt und es sich gemütlich als Nr. 2 einrichtet...
Hoffe er bleibt. Für mich ein echter BorusseTitus Tuborg hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob er bleibt und es sich gemütlich als Nr. 2 einrichtet...

- Titus Tuborg
Was diese Wertung soll???
Sei mal nicht so empfindlich...Ich meine damit, dass es nicht sein sportlicher Anspruch sein sollte nun auch hinter ter Stegen die Nr. 2 zu sein....
Sei mal nicht so empfindlich...Ich meine damit, dass es nicht sein sportlicher Anspruch sein sollte nun auch hinter ter Stegen die Nr. 2 zu sein....
Korrekt. Es zu sein, heißt aber nicht, damit glücklich zu sein.
Ich bin deshalb so empfindlich, weil Heime hier von allen möglichen Usern - permanent was ans Zeugs geflickt wird. Er ist nicht der stärkste Torwart - aber er ist keiner, der sich einfach nur ins bequeme Nest sezt - oder selbiges gar beschmutzt.
Nein, kein Aufschrei: hast Du nicht behauptet, weiß ich.
Ich bin deshalb so empfindlich, weil Heime hier von allen möglichen Usern - permanent was ans Zeugs geflickt wird. Er ist nicht der stärkste Torwart - aber er ist keiner, der sich einfach nur ins bequeme Nest sezt - oder selbiges gar beschmutzt.
-
Bei seinem verdienst würde ich mich auch gerne als Nr. 2 auf die Bank setzen. Man hat immer die besten plätze und ein dickes Gehalt und muss nichts leisten!
- Titus Tuborg
Richtig...RPott hat geschrieben:Korrekt. Es zu sein, heißt aber nicht, damit glücklich zu sein.

- Kalle46
Immer diese diskrimienierenden Unterstellungen.VFL_Tommy89 hat geschrieben:Bei seinem verdienst würde ich mich auch gerne als Nr. 2 auf die Bank setzen. Man hat immer die besten plätze und ein dickes Gehalt und muss nichts leisten!
Wieso leistet C H nichts? Wenn er rann musste war er 100% zu Stelle.
Einen Ersatzkeeper der so zum Verein steht wie C H findest Du nicht irgendwo auf der Strasse.
Langsam ko.tzt mich die Einsrellung einiger Fans zur Manschaft nur noch an.
Ja, klar. Mit 35 kann er dann aufs Altenteil und hat genug verdient fürs Leben.VFL_Tommy89 hat geschrieben:Bei seinem verdienst würde ich mich auch gerne als Nr. 2 auf die Bank setzen. Man hat immer die besten plätze und ein dickes Gehalt und muss nichts leisten!

@ R Pott
Servus
Mit meinem Lebensstandard könnte er mit seinem verdienten Geld lange auskommen
Servus
Mit meinem Lebensstandard könnte er mit seinem verdienten Geld lange auskommen
Wenn er und seinen Familie sich bei uns wohlfühlen spricht doch absolut nichts dagegen das er sich mit der Nummer 2 abfindet.
Wenn man ihn braucht war er immer zur Stelle
Wenn man ihn braucht war er immer zur Stelle
Und das mit viel Anstand !
RPott hat geschrieben:Und das mit viel Anstand !
Zumindest nach außen hin.Wie es intern aussieht weiß ich leider nicht
Darauf kommts ja auch nicht an. Denken kann er, was er will.
Ich nehme mal an, er kann selbst einschätzen, wozu sein "Können" reicht.
Er ist ein guter Torwart, aber für die Bundesliga brauchst du halt in den Spielen sehr gute Torhüter.
Er ist ein guter Torwart, aber für die Bundesliga brauchst du halt in den Spielen sehr gute Torhüter.
Das sind insgesamt wohl nur Nuancen die den Unterscheid ausmachen. Entscheidende Unterschiede. Jedenfalls ist er ein Backup bei dem man im positiven Sinne weiß was man hat.
Bruno hat geschrieben:Das sind insgesamt wohl nur Nuancen die den Unterscheid ausmachen. Entscheidende Unterschiede. Jedenfalls ist er ein Backup bei dem man im positiven Sinne weiß was man hat.

Bin froh das wir einen Heimeroth in der Hinterhand haben - zu mal man weiß das er wirklich vom Herzen her Borusse ist !