Bernie, jetzt spielts auch keine Rolle mehr, soll der Bart hoffentlich dranbleiben. Ich muss sowieso damit zum Schafscherer

Die Abschiedsvorstellung des künftigen Haie-CoachesViersener hat geschrieben:
mal was anderes .. wann is WM?
Weil die Deutschen entweder völlig desolat spielen oder wenn sie mal ordentliche Leistungen bringen immer abka.cken, wenn sie mal vorne mitspielen könnten? Geht mir aber ähnlich...irgendwie reißt mich die Nationalmannschaft trotz der letzten Heim-WM nicht mehr wirklich vom Hocker...bin irgendwie kein so richtiger Fan von Krupp...Viersener hat geschrieben:Hab die WM selten verfolgt ... weiss net warum ....
http://www.nordbayern.de/die-nhl-kommt- ... -1.1145835Link zum Artikel versenden Print
Die NHL kommt zu Besuch nach Deutschland
Liga-Duell zwischen Los Angeles Kings und den Buffalo Sabres steigt im Oktober in Berlin - 11.04. 14:12 Uhr
Berlin - Die nordamerikanische Eishockey-Liga NHL gastiert erstmals zu einem regulären Punktspiel in Deutschland. Das teilten die Organisatoren am Montag mit.
:byebye:Zwischen totaler Leere, Trauer und Stolz. Noch ganz haben wir das Halbfinal-Aus noch nicht verarbeitet. Im Sport sind Konjunktive besonders sinnlos, dennoch gönnen wir uns einen kurzen Moment dieser sentimentalen Schwäche: Es war Sonntag, O2 world, Verlängerung, 3:3. Wir plötzlich zwei Mal alleine vor deren Tor... und scheitern. Zwischen Düsseldorf und Berlin liegen etwa 55.300.000 Zentimeter (extra ausgerechnet). Verdammte 10 davon hätten uns schon genügt und wir würden jetzt Wolfsburger jagen gehen. 10 Zentimeter...
barborussia hat geschrieben:Oh Mann, WOB ist schlagbar, das hätte die DEG sein können