1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
also verlängert Finke erst mit dem Wissen, dass er nichts taugt um ihn dann mit Abfindung rauszuhauen?
Klingt jetzt nicht irgendwie clever.
De Lange Tünn hat geschrieben:Wart ihr doch mit dem Bus unterwegs Nippes?
Laut Alex F. seid ihr doch alle mit dem Sonderzug gefahren weil das mehr Spaß machen würde.
So wurde mir von einem FC Fan aus dem Süden berichtet der meinte er wäre mit deinem Fanclub unterwegs.
Hatte mich schon stark gewundert.
alex erzählt viel wenn der tag lang ist.

nein, ausser zu den pillen fahren wir überall mit unserem bus hin. du weiß doch, es gibt nichts schöneres als mit dem bus zu auswärtstouren...das ist wie karneval auf 6 rädern.

karimma hat geschrieben:Es wird leider immer wieder, hüben wie drüben Leute geben, die nix kapieren, Nippes, damit müssen wir normalen Fans wohl einfach leben. Es ist einfach ein Spiegelbild der Gesellschaft, die insgesamt keinen Respekt mehr kennt. Ich hoffe aber, das ihr alle heil rausgekommen seid. Gerade für Kinder ist so ein Erlebnis ja nicht gerade förderlich.
danke für die wünsche....die pänz waren schon blass (1-2 frauen auch), ich habe denen erzählt das sie nicht böses wollten, sondern nur wie in der geisterbahn uns erschrecken...(mir viel nix besseres ein)

stinkefinger und ne bierdusche, obwohl auch altbier doch eigentlich zu gut schmeckt um es wechzuschütten wäre ja ok gewesen, aber so einen hass.....mein gott, man muß doch immer noch den menschen hinter der falschen farbe sehen. wie gesagt, paar km vorher hat das wunderbar geklappt. da konnten sich gladbacher und kölner wie zivilisierte menschen begegnen....
Zaman hat geschrieben:Ich werde auf die Aktion mit dem Bus jetzt nicht antworten, jepp, die Kölner konnten das vor einem Jahr ja auch sehr gut, als sie uns mit Steinen und Flaschen ...
Nee, das wäre echt zu billig.
So etwas ist nicht zu entschuldigen und darf nicht passieren, egal auf welcher Seite auch immer. Leider gibt es immer noch in jedem Verein eine Fangruppe, die mit Volldep.pen durchsäht ist und das ist leider nicht zu ändern.
auch das habe ich, sogar auch hier im forum, ebenso verurteilt! und du hast recht, es gibt sie überall....selbst in hoffenheim!

wart erst mal ab................................es ist noch nicht mal der Füller geladenScrat1900 hat geschrieben:also verlängert Finke erst mit dem Wissen, dass er nichts taugt um ihn dann mit Abfindung rauszuhauen?

- Volker Danner
für solche >Fans< schäm ich mich!
kann ich leider nur zustimmenZaman hat geschrieben:Ich werde auf die Aktion mit dem Bus jetzt nicht antworten, jepp, die Kölner konnten das vor einem Jahr ja auch sehr gut, als sie uns mit Steinen und Flaschen ...
Zuletzt geändert von Viersener am 11.04.2011 19:07, insgesamt 4-mal geändert.
Also, wenn ich mir euer restprogramm anschaue und eure Leistung gestern, dann könntet ihr auch jedes Spiel verlieren und seid noch voll mit dabei im abstiegskampf
VfB Stuttgart H
VfL Wolfsburg A
Bayer Leverkusen H
Eintracht Frankfurt A
FC Schalke 04 H
Das ist alles andere als einfach, rein von den Spielermaterial her ist nur Frankfurt auf Augenhöhe. Aber diese Saison hat sowas ja gar nichts zu sagen
VfB Stuttgart H
VfL Wolfsburg A
Bayer Leverkusen H
Eintracht Frankfurt A
FC Schalke 04 H
Das ist alles andere als einfach, rein von den Spielermaterial her ist nur Frankfurt auf Augenhöhe. Aber diese Saison hat sowas ja gar nichts zu sagen
Der FC hat aber in der Rückrunde eine Heimstärke die in der unteren Tabellenregion seines Gleichen sucht. Die sind durch.
-
Hoffe ich doch.toom hat geschrieben:Der FC hat aber in der Rückrunde eine Heimstärke die in der unteren Tabellenregion seines Gleichen sucht. Die sind durch.

aber alles geht auch mal vorbei, aber egal. Wichtig ist ja erstmal nur, das der Poldi recht hatte: Sie haben die Hinspielpleite vergessen gemacht 
Gott, war das arbeiten heut schön

Gott, war das arbeiten heut schön
- raute56
Selbst wenn wir 35 Punkte hätten, würde ich nicht sagen, wir seien durch. Bei der Drei-Punkte-Regel kannst du schnell wieder reinrutschen in den Keller. Wichtig wird für den FC sein - und damit auch für uns -, dass er Stuttgart schlägt.
Ist mir schon recht, wenn sie das im nächsten Heimspiel untermauern!toom hat geschrieben:Der FC hat aber in der Rückrunde eine Heimstärke die in der unteren Tabellenregion seines Gleichen sucht. Die sind durch.

Ja,lutzilein hat geschrieben: Ihr seid die erste Hälfte kaum über die Mittellinie gekommen und habt genau 10 gute Minuten (46-55) gehabt! Danach war wieder Schicht im Schacht!
und den Grund kennen wir:
Die Dämlichkeit von Eichner!
Hätte der Elfer euch nicht zurück ins Spiel finden lassen,so wäre es sicherlich nochmal eng geworden,denn ihr ward in HZ2 in deiner genannten Zeit zu Statisten degradiert worden!
Bis zur 55 Minute habt ihr ordentlich Druck gemacht! Dann haben wir uns befreit und in der 65 Minute kam der Elfer! 

Vermutlich hättet Ihr uns in der zweiten Halbzeit ebenso aufgerollt, wie die anderen Mannschaften auswärts.BLOCK 38 hat geschrieben:Hätte der Elfer euch nicht zurück ins Spiel finden lassen,so wäre es sicherlich nochmal eng geworden,denn ihr ward in HZ2 in deiner genannten Zeit zu Statisten degradiert worden!

Der FC ist auswärts einfach das Schlechteste was die Bundesliga seit Langem sehen musste.
Zuhause dagegen sind sie unter Schaefer eine Macht.
So kann man es festhalten.
Dann sollen die es bitte nächste Woche gegen Stuttgart auch beweisen.toom hat geschrieben:![]()
Der FC ist auswärts einfach das Schlechteste was die Bundesliga seit Langem sehen musste.
Zuhause dagegen sind sie unter Schaefer eine Macht.
So kann man es festhalten.
Zumal Pogrebnyiak auch noch gesperrt ist.
Also, lot jonn........................

@ Block 38
Nein,es wäre nicht noch mal eng geworden weil wir jetzt einen Trainer haben der merkt das man etwas ändern muß wenn der Gegner Oberwasser hat.
Auch vor dem Elfer hatten wir uns wieder befreit und uns auf die Kölner eingestellt
Nein,es wäre nicht noch mal eng geworden weil wir jetzt einen Trainer haben der merkt das man etwas ändern muß wenn der Gegner Oberwasser hat.
Auch vor dem Elfer hatten wir uns wieder befreit und uns auf die Kölner eingestellt
Sag ich ja!