Mo Idrissou
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Mo Idrissou [25]
Da muss man sich nicht wundern, dass in der Zeitung soviel Mist im Sportteil steht, wenn schon die eigenen Fans bei überzeugenden Siegen herumnörgeln. Ich würde mal sagen, Favre hat das Spiel auch gesehen und wird seine Schlüsse ziehen, wen er am Freitag aufstellt.
- Manolo_BMG
Die Szene kurz vor Schluss war mal wieder mega-peinlich!
Diese gespielte Lässigkeit im Abschluss sollte er mal lieber abstellen. Man stelle sich mal vor, dieser erneute Lapsus wäre ihm beim Stand von 1:1 passiert...

Zu Mo wirst du heute meine einzigen kritischen Beitrag lesen, aber hier ist Kritik mehr als berechtigt.barborussia hat geschrieben: wenn schon die eigenen Fans bei überzeugenden Siegen herumnörgeln. Ich würde mal sagen, Favre hat das Spiel auch gesehen und wird seine Schlüsse ziehen, wen er am Freitag aufstellt.
Er war mit Abstand der schlechteste und die Megachance kurz vor Schluss zu vergeben war Arroganz pur

Gott sei dank ging es da um nichts mehr. Aber Mo würde ich bis Saisonende nicht mehr bringen nach den Leistungen der letzten Wochen

Schade, ich hätte Mo ne Bude gegönnt.
Irgendwas passt hier nicht.
Irgendwas passt hier nicht.
Den macht auch ein schlechter StürmerArMy hat geschrieben:90 min. ..... Gladbach - Köln .... Auch wenn es eigentlich egal ist.... Den macht ein guter Stürmer!

Aber ich will nicht auf Mo rumhacken,es gehörte eine gute Mannschaftsleistung dazu um 5:1 zu gewinnen und Mo war teil dieser Mannschaft.
Da hatter sich mal wieder ein geleistet... 

- Simonsen Fan
Daran mag ich gar nicht denken, so ein Ding nicht zu machen ist schon ne KunstCeltic-Boy hat geschrieben:Die Szene kurz vor Schluss war mal wieder mega-peinlich!![]()
Diese gespielte Lässigkeit im Abschluss sollte er mal lieber abstellen. Man stelle sich mal vor, dieser erneute Lapsus wäre ihm beim Stand von 1:1 passiert...

Sowas bei unentschieden dann glaub ich dreht die Nordkurve durch. Egal wie aber so ein ball muss einfach rein!!!!
Ohne wenn u aber
Ohne wenn u aber

- MichaelDerBorusse
unser Chancentod..wie gegen lautern..obwohl ich glaub der gestern war noch schwerer NICHT zu machen
-
das war wirklich traurig. ich hoffe, dass nächste woche IdC für ihn stürmen kann..er war wirklich der schwächste gestern..allerdings muss man ihm zugute halten, dass er sich wirklich verausgabt hat und ne menge nach hinten gearbeitet hat
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Hat momentan die "Seuche"am Fuß. Braucht dringend ein Erfolgserlebnis um wieder in die Spur zu kommen.
Die 89. Minute sollte er schnell aus seimem Gedächtnis löschen!
Die 89. Minute sollte er schnell aus seimem Gedächtnis löschen!

Die Beurteilung von Mo´s Leistung fällt mir schwer für gestern. in HZ1 fand ich ihn sehr schwach. Wie fast schon gewohnt, versprang ihm nahezu jeder Ball bei der Ballannahme. Das war richtig schlecht. Dann in HZ2 wirkte er nach dem 4:1 für mich etwas verbessert. Bezeichnend sein Ballgewinn gegen Geromel (oder Mohamad), wo er sich robust durchsetzte.
Auch wurde er einmal sehr schön von Arango eingesetzt, bekam aber nur noch die Gräten dran. Dann nochmal toll von Marx freigespielt und knapp daneben gezielt. Tja und dann blieb die Schlussminute.
Ganz klar, Mo war schlechter als Hanke und Mo war nicht so wie in der Anfangszeit der Saison. Allerdings muss ich auch sagen, dass Mo durch seine Spielart den Abwehrspielern immer viel abverlangt, sei es auch nur physisch. Ähnlich wie früher bei Bobadilla.
Nichtsdestotrotz sollte nächste Woche IdC wieder für Idrissou ins Team rücken, sofern er fit ist. Wenn nicht, dann bitte bei der Formation vorne bleiben.
Auch wurde er einmal sehr schön von Arango eingesetzt, bekam aber nur noch die Gräten dran. Dann nochmal toll von Marx freigespielt und knapp daneben gezielt. Tja und dann blieb die Schlussminute.
Ganz klar, Mo war schlechter als Hanke und Mo war nicht so wie in der Anfangszeit der Saison. Allerdings muss ich auch sagen, dass Mo durch seine Spielart den Abwehrspielern immer viel abverlangt, sei es auch nur physisch. Ähnlich wie früher bei Bobadilla.
Nichtsdestotrotz sollte nächste Woche IdC wieder für Idrissou ins Team rücken, sofern er fit ist. Wenn nicht, dann bitte bei der Formation vorne bleiben.
Gut, im Abschluss hat er im Augenblick seine Schwächen, aber sein Kampfgeist und die vielen gewonnen Kopfbälle im Mittelfeld machten ihn zu einem wichtigen Spieler bei 5:1 Triumph!
Solange er am Freitag trifft, ist mir das alles ziemlich egal. Vielleicht ist DeCamargo auch wieder fit, der dann für die letzte halbe Stunde am Freitag reinkommen kann.
ist ja net das erste mal - lauternCeltic-Boy hat geschrieben:Die Szene kurz vor Schluss war mal wieder mega-peinlich!![]()
leider momentan absoluter flop
Dafür hat er uns gegen Schalke die 3 Punkte gemacht, ob 6:1 oder 5:1 Solangs nicht bei 0:1 oder bei nem 1:1 passiert -shit happens.
- Nothern_Alex
Yep, vielleicht gibt ihm das ja den Anstoß, sich in den kommenden Spielen 100%ig zu konzentrieren.yukigoal hat geschrieben:Dafür hat er uns gegen Schalke die 3 Punkte gemacht, ob 6:1 oder 5:1 Solangs nicht bei 0:1 oder bei nem 1:1 passiert -shit happens.
Mann Mo, was war das denn? 6 Dinger für die Kölner wären echt der Bringer gewesen.
Okay, 5 sind auch nicht schlecht
Kann dir verzeihen, warst gestern Teil im Derbyheldenteam, ihr habt alle zusammen gewonnen.
Aber beim nächsten mal isser drin
Okay, 5 sind auch nicht schlecht

Kann dir verzeihen, warst gestern Teil im Derbyheldenteam, ihr habt alle zusammen gewonnen.
Aber beim nächsten mal isser drin

einerseits viel Einsatz, andererseits äußerst geringe Effizienz. Irgendwie ein wenig Matmourig
Dennoch allein wegen seiner Kopfballstärke aus meiner Sicht im Moment wichtiger als Herrmann und deshalb zurecht in der Startelf. Kehrt IdC zurück käme ich als Trainer allerdings ins Grübeln

- Quanah Parker
Das bringt mich auch ins "Grübeln".Bruno hat geschrieben: -. allein wegen seiner Kopfballstärke aus meiner Sicht im Moment wichtiger als Herrmann und deshalb zurecht in der Startelf. Kehrt IdC zurück käme ich als Trainer allerdings ins Grübeln
Hanke /De Carmargo klingt auch gut.
Aber, mein Standpunkt heißt immer....."Never change a winning Team". Das hätten die Köln-Bezwinger sich auch verdient.