Sport1
Re: Sport1
auch seine pflicht .... Krauss usw war wenigestens noch bei uns Pokalsieger.. und das rechne ich mehr an ..... klar bin ich HM dankbar ... aber ... ihn zum Trainergott .. naja
- Distinction
jo...is ja gut...Trainergott hab ich ja auch nicht gesagt...ich dacht nur is ma lustig mal was anders von Borussia zu sehn....lassen wirs dabeiViersener hat geschrieben:auch seine pflicht .... Krauss usw war wenigestens noch bei uns Pokalsieger.. und das rechne ich mehr an ..... klar bin ich HM dankbar ... aber ... ihn zum Trainergott .. naja

du nicht aber andere 
ausserdem .. "keine Quoten dem DSF"

ausserdem .. "keine Quoten dem DSF"

- Distinction
ich gucks trotzdem......Viersener hat geschrieben:du nicht aber andere
ausserdem .. "keine Quoten dem DSF"![]()

- Distinction
pro Montagsspiele nicht....Fussball is Samstag 15.30!!!!!!!!!!!!Viersener hat geschrieben:also auch pro Montagsspiele? ... ne ne
aber wenn Borussia denn da spielt werd ichs auch gucken...allerdings auf T Home

Jörg Wontorra fragt Herbert Fandel, ob die Heftigkeit des Fouls in die Bemessung der Strafe mit einbezogen wird. Investigativer Journalismus made bei Sport1 

- Volker Danner
herr Wontorra ist das vorzeigegesicht des möchtegernsportsenders Sport1..
qualitativ und dem anspruch entsprechend, spricht das bände über den journalistischen ansatz dieses werbesenders..
qualitativ und dem anspruch entsprechend, spricht das bände über den journalistischen ansatz dieses werbesenders..
- Volker Danner
warum tu ich mir das immer wieder an?
dachte das Sport 1 um seine permanenten werbekontinente mal ein UEFA-League-Spiel zeigt aber nein:
der große FC Bayern München ist das thema.. eigentlich immer bei >Bundesliga Aktuell<..
sollen die ihr machwerk doch gleich >Bayern Aktuell< titeln..
was fürn käsesender!
hoffentlich handel ich mir dafür jetzt nicht ne Gelbe Karte von nem Mod ein..
dachte das Sport 1 um seine permanenten werbekontinente mal ein UEFA-League-Spiel zeigt aber nein:
der große FC Bayern München ist das thema.. eigentlich immer bei >Bundesliga Aktuell<..
sollen die ihr machwerk doch gleich >Bayern Aktuell< titeln..
was fürn käsesender!
hoffentlich handel ich mir dafür jetzt nicht ne Gelbe Karte von nem Mod ein..
Heute mal Doppelpass eingeschaltet wegen der Entlassung von van Gaal, was muss ich da sehen,
eingeladene Gäste sind von :
Bild
Sport-Bild
Welt
Sofort wieder ausgeschaltet, unfassbar
Hat Springer Anteile in Sport1?
eingeladene Gäste sind von :
Bild
Sport-Bild
Welt
Sofort wieder ausgeschaltet, unfassbar

Hat Springer Anteile in Sport1?
http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelpass ... sendung%29
Beim Doppelpass gehts auch leider mehr um plakative Aussagen, als um qualitative Statements der Gäste. Das lässt sich eben besser mit Springer-Angestellten, als mit Journalisten erreichen.Aufgrund einer Kooperation des DSF mit der Bild-Zeitung ist darüber hinaus stets ein Journalist aus dem Axel-Springer-Verlag Teil der Runde.
sind alle aus dem gleichen konzern dann widerspricht wenigstens niemand.DaMarcus hat geschrieben:
Beim Doppelpass gehts auch leider mehr um plakative Aussagen, als um qualitative Statements der Gäste. Das lässt sich eben besser mit Springer-Angestellten, als mit Journalisten erreichen.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Die werden extra dafür noch ein eigenes Bier brauen. Dann können sie dieses Panoptikum der Unwesentlichkeiten gleich in "Springer-Stammtisch" umtaufen.
barborussia hat geschrieben:Panoptikum der Unwesentlichkeiten

- barborussia
Oh Danke Chef

- Volker Danner
was fürn schleimer! 

- barborussia
Man wird sich ja mal über ein Lob freuen dürfen, die Obrigkeit ist ja sonst mit sowas eher sparsam 

http://www.dwdl.de/nachrichten/31185/ur ... oppelpass/
Lattek hört am Ende der Saison beim Doppelpass auf. Ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt nur noch Wontorra und weniger Angestellte des Springer-Verlags.
Lattek hört am Ende der Saison beim Doppelpass auf. Ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt nur noch Wontorra und weniger Angestellte des Springer-Verlags.

DaMarcus hat geschrieben:http://www.dwdl.de/nachrichten/31185/ur ... oppelpass/