Deshalb habe ich auch keine Lust mehr ins Stadion zu gehen - was gegen Lautern bei Bailly abging war heftig! Frag mal bei Jansen nach oder Sverkos die bespuckt worden sind - tolle 'Fans' haben wir!Bruno hat geschrieben:Stimmt. Aber von den eigenen Fans beschimpft, verhöhnt oder ausgelacht zu werden ist auch nicht viel vergnüglicher und darin sind unsere Fans richtig gut.
Lucien Favre
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Re: Cheftrainer Lucien Favre
motz-art hat geschrieben:Sollte das Spiel am Sonntag verloren gehen und irgendeiner brüllt "Favre raus", dann komme ich durch die DSL Leitung zu ihm und verpasse ihm eine Kopfnuss. Die rote Karte nehme ich in Kauf!

-
vielleicht startet ihr jetzt die gewünschte siegesserie.
-
vielleicht startet ihr jetzt die gewünschte siegesserie Jetzt müssen die spieler
gras fressen in Mainz.
gras fressen in Mainz.
Jo genau so wie die anderen Male in dieser Saison als es von Nöten war.de vinci code hat geschrieben:vielleicht startet ihr jetzt die gewünschte siegesserie.
Hofffnung habe ich da nicht viel - aber dennoch ein wenig

entweder man hatt hoffnung oder man hatt keine,es gibt auch kein wenig schwanger.ich glaube immer noch. 

-
immerhin habt ihr euch zurückgemeldet.
- Dr. Hammer
Nein das müssen sie nicht!de vinci code hat geschrieben:Jetzt müssen die spieler
gras fressen in Mainz.
Sie müssen dort guten Fußball spielen, clever und abgezockt!

Die Torhüter-Hierarchie endlich korrigiert, an Hanke festgehalten und ein System mit 2 Stürmern aufgeboten.
So muß das auch in den letzten Spielen laufen, uns helfen nur noch Siege.

- Volker Danner
vielen dank, Monsieur Favre für das Spiel mit 2 Spitzen! 

Man muss nur noch diese Instabilität wenn der Gegner mal Druck macht irgend wie abstellen. Es war erschreckend wie die Mannschaft nach der Pause trotz einer beruhigenden Führung in sich zusammen zu brechen drohte, als Köln aufdrehte. Ich dachte schon, das es wieder mal schief geht. Zum Glück kam der Elfer zur rechten Zeit.
Nächste Woche geht es gegen Mainz. Und die werden zu Hause Druck ausüben und kämpfen. Da können wir uns solche Hänger garantiert nicht leisten.
Nächste Woche geht es gegen Mainz. Und die werden zu Hause Druck ausüben und kämpfen. Da können wir uns solche Hänger garantiert nicht leisten.
Nach 7 Spielen:
Hoffentlich bleibt es nicht bei der Tendenz und am Ende steht der Klassenerhalt. Schweres Programm haben wir ja.
- - 11:7 Tore
- 10 Punkte
Hoffentlich bleibt es nicht bei der Tendenz und am Ende steht der Klassenerhalt. Schweres Programm haben wir ja.
Keiner hat ein leichtes Programm in dieser Phase der Saison.
- borussenmario
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: ich finds gut, dass Favre auf mich gehört hat und Hanke spielen ließ.
hoffe, er macht das auch im nächsten Spiel so.
Becko hat geschrieben:
Sach mal ist das dein ernst oder willst du hier die Leute Veräppeln???
marbi hat geschrieben: Das macht der immer so, denke er ist ein Kölner.
Erstarrt in Ehrfurcht und schweigt still, Ihr Fussballbanausen...LotB hat geschrieben:Genau, bitte solche Trolle nicht zitieren, dafür gibt es eine Ignoreliste und gut ist.

Nein, nicht der Elfer hat uns gerettet! Die Mannschaft hat sich aus der Umklammerung der Kölner gelöst und wieder Druck aufgebaut. Da war mir klar, dass wir die Kiste nach Hause schaukeln. Der Elfer war gar nicht nötig!Lobe hat geschrieben: Zum Glück kam der Elfer zur rechten Zeit.
- sniper25eis
Ja alles gut, bis auf dass er unnötiger Weise den Reus drauf gelassen hat. So eine Gelbe kann man schnell mal bekommen.Hordak hat geschrieben:Die Torhüter-Hierarchie endlich korrigiert, an Hanke festgehalten und ein System mit 2 Stürmern aufgeboten.So muß das auch in den letzten Spielen laufen, uns helfen nur noch Siege.
Und wie wichtig Reus für unser Spiel ist hat man heute wieder gesehen.
Ich sag mal vorsichtig: er war aber weder durch Dauer-Pressing erzwungen noch schädlich....lutzilein hat geschrieben:Die Mannschaft hat sich aus der Umklammerung der Kölner gelöst und wieder Druck aufgebaut. Da war mir klar, dass wir die Kiste nach Hause schaukeln. Der Elfer war gar nicht nötig!
so langsam kann man seine handschrift sehen. denn die tore sahen beim zweiten mal hinsehen, wie studiert aus. den elfmeter mal ausgeschloßen.
aber auch z. b. das zuspiel von JA auf MI in der zweiten halbzeit. und erst recht das suchen von MH und das ablegen. da steckt system hinter. und
daß er das in so kurzer zeit noch hingekriegt hat, zeugt schon von kompetenz. nicht auszudenken, wenn er schon zur rückrunde da gewesen wäre?
aber okay, hätte, wenn und aber, alles nur gelaber.
aber auch z. b. das zuspiel von JA auf MI in der zweiten halbzeit. und erst recht das suchen von MH und das ablegen. da steckt system hinter. und
daß er das in so kurzer zeit noch hingekriegt hat, zeugt schon von kompetenz. nicht auszudenken, wenn er schon zur rückrunde da gewesen wäre?
aber okay, hätte, wenn und aber, alles nur gelaber.
-
Egal, JA, MR und FD haben es gerichtet, auch wenn MI kurz vor Schluss die Flanke von PH nicht verwertet und MR keinen weiteren reingetan hat, CN ist es egal weil die Mannschaft von LF ja trotzdem gewonnen hat!
- Manolo_BMG
Hut ab davor, wie er die Mannschaft auf's Derby eingestellt hat. Tja, wären wir auch gegen Lautern so aufgetreten, wäre nun noch alles drin ... aber gut, gegen Köln brauchen unsere Spieler bekanntlich keinen Motivator.
Wie der Trainer allerdings darauf kommt, dass uns ab jetzt 9 Punkte zu Rang 16 verhelfen werden, ist mir ein Rätsel. Wenn alles noch relativ gut für uns läuft, benötigen wir am Ende wohl 36 oder eher 37 Punkte (wegen des schlechten Torverhältnisses). Bedeutet 3 Siege + 2 Remis ... oder bei einer Niederlage sogar 4 Siege.
Daran glauben wohl nur noch die größten Optimisten (ich zähle mich aus guten Gründen leider nicht dazu).
Gute N8
PS: Hoffentlich erzählt er den Spielern, was sie nach der Halbzeitpause mal wieder alles falsch gemacht haben. So eine Einstellung wie gegen Stuttgart & Lautern kann man sich im Abstiegskampf einfach nicht erlauben ... doch leider schien die Mannschaft schon längst vergessen zu haben, was da passierte.
Ohne den Elfer wäre es wohl auch diesmal verdammt eng geworden.
Wie der Trainer allerdings darauf kommt, dass uns ab jetzt 9 Punkte zu Rang 16 verhelfen werden, ist mir ein Rätsel. Wenn alles noch relativ gut für uns läuft, benötigen wir am Ende wohl 36 oder eher 37 Punkte (wegen des schlechten Torverhältnisses). Bedeutet 3 Siege + 2 Remis ... oder bei einer Niederlage sogar 4 Siege.
Daran glauben wohl nur noch die größten Optimisten (ich zähle mich aus guten Gründen leider nicht dazu).
Gute N8
PS: Hoffentlich erzählt er den Spielern, was sie nach der Halbzeitpause mal wieder alles falsch gemacht haben. So eine Einstellung wie gegen Stuttgart & Lautern kann man sich im Abstiegskampf einfach nicht erlauben ... doch leider schien die Mannschaft schon längst vergessen zu haben, was da passierte.

Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 11.04.2011 01:10, insgesamt 1-mal geändert.