Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
kann es immer noch niht glauben warum man ihn holte und Bobadilla abgab!
- Volker Danner
dann lese mal bitte im Boba-thread.. was das letztere betrifft..Ista hat geschrieben:kann es immer noch niht glauben warum man ihn holte und Bobadilla abgab!
Klinke hat geschrieben:- hanke im Kicker sinngemäss wir müssen alle immer alles geben bis zum letzten
Ach ja, der Hanke. Wenn es nicht mein Verein wäre, würde ich mich totlachen über diese Geschichtenerzähler."Ich kann nur davor warnen, uns schon abzuschreiben. Wir werden am Sonntag alles dafür tun, mit einem Sieg die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Köln wird ein Schlüsselspiel. Und wir sind heiß drauf", lässt der Stürmer gegenüber dem kicker wissen. "Fünf Punkte auf den Relegationsplatz sind aufzuholen. Es wäre eine Schande, wenn wir jetzt schon aufgeben würden"
Jetzt warnt er die Konkurrenz, jetzt ist er heiß, jetzt spricht er von Schande.
Und die Spiele bis jetzt? Lustlose und harmlose Auftritte, keine Torgefahr, keine Dynamik, sieht schon lange nach Aufgabe aus, den kann doch keiner mehr für voll nehmen.
Lieber Mike, vielleicht schaffst Du wenigstens ein Tor, wenigstens eins, und am Besten gegen Köln, ich meine Du bekommst ja auch Geld von uns.
Vieleicht braucht Hanke nen Sturmpartner neben sich um seine Stärken voll auszuspielen.
Würde ihn zusammen mit Mo auflaufen lassen.
Würde ihn zusammen mit Mo auflaufen lassen.
Ich hoffe , dass er gegen Köln nicht spielt.
- BMG THOMAS
oder spielt und drei Tore machtmarbi hat geschrieben:Ich hoffe , dass er gegen Köln nicht spielt.

Ich würde ihn tatsächlich mal zusammen mit Mo bringen.
Sag ich dochZaman hat geschrieben:Ich würde ihn tatsächlich mal zusammen mit Mo bringen.

Morgen stösst MH den Bock um
Bitte einen Derbysieg und dann ist am Freitag der andere Narrenverein reif

Bitte einen Derbysieg und dann ist am Freitag der andere Narrenverein reif
-
Ich fürchte eher wird unser Torhüter noch eine Bude machenBMG THOMAS hat geschrieben: oder spielt und drei Tore macht
Das er will und heiß auf das morgige Spiel ist kauf ich ihm sogar ab, aber es mangelt wohl eher am Können.
Come on MH-straf mich lügen !!!
Come on MH-straf mich lügen !!!
- Volker Danner
wenn er doch so spielen würde wie er sprüche klopft..
Absolut richtigVolker Danner hat geschrieben:wenn er doch so spielen würde wie er sprüche klopft..

Vielleicht straft er uns morgen lügen.
Wünschen würde ich es ihm(auch uns)
Das ist bei einigen anderen aber nicht besser. Besonders sein Sturmkonkurrent übersteigt Hankes Aussagen um ein Vielfaches.Volker Danner hat geschrieben:wenn er doch so spielen würde wie er sprüche klopft..
-
Dafür aber auch seine Leistung.
- Volker Danner
da muss ich dir beipflichten, allerdings ist das hier der thread von Mike Hanke..DaMarcus hat geschrieben: Das ist bei einigen anderen aber nicht besser. Besonders sein Sturmkonkurrent übersteigt Hankes Aussagen um ein Vielfaches.
vielleicht war ich etwas zu plakativ in meiner aussage, was Mike betrifft..
allerdings sollte er seinen worten auch taten folgen lassen.. zeit wird's..
nicht er alleine.. da bin ich bei dir..
Nö, eigentlich unterscheiden sich Idrissou und Hanke in ihren Leistungen unter Favre überhaupt nicht. Idrissou in Wolfsburg war nahezu identisch zu Hanke in München.GigantGohouri hat geschrieben:Dafür aber auch seine Leistung.
So ist es. Dass von Hanke noch mehr kommen muss, steht sicher außer Frage. Aber wie du sagst: Das gilt für nahezu fast alle.Volker Danner hat geschrieben:da muss ich dir beipflichten, allerdings ist das hier der thread von Mike Hanke..
vielleicht war ich etwas zu plakativ in meiner aussage, was Mike betrifft..
allerdings sollte er seinen worten auch taten folgen lassen.. zeit wird's..
nicht er alleine.. da bin ich bei dir..
-
Super Spiel von ihm. Würde keinem anderen mehr ein Tor gönnen als ihm. Vielleicht platzt jetzt bei ihm der Knoten.
- BILDverbrennungsAnlage

mehr sag ich nicht,
wer die Diskussion der letzten Tage verfolgt hat, weiß wie rechthaberisch ich mich grad fühl...
- Jörg Stiel
Damit er irgendwann so ein Spiel macht wie heute.Ista hat geschrieben:kann es immer noch niht glauben warum man ihn holte und Bobadilla abgab!