Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9] - Aris Saloniki
Er wird definitiv mit in Liga 2 gehen
da würd ich sogar 100 Euro für wetten

Da sind wir mal wieder einer Meinung,nur Wetten würd ich nicht.yukigoal hat geschrieben:Er wird definitiv mit in Liga 2 gehenda würd ich sogar 100 Euro für wetten

Logo is Raul bessrw als Hanke, Attentiion
Schade das Boba zum Derby nicht bei uns ist,ihn hätten wir sicher gut gebrauchen können wie eigtl schon die ganze Rückrunde,neben IDC wäre er die ideale Besetzung gewesen.. 

Er hatte genug Zeit sich positiv zu zeigen. Es hatte schon seinen Grund, warum man ihn aus der Profimannschaft rausgenommen hatte. Ich hoffe, er hat in Griechenland gelernt, was das Wort Mannschaftssport bedeutet.Ernie25 hat geschrieben:Schade das Boba zum Derby nicht bei uns ist,ihn hätten wir sicher gut gebrauchen können wie eigtl schon die ganze Rückrunde,neben IDC wäre er die ideale Besetzung gewesen..
-
du denkst also tatsächlich, dass die entscheidungen des vorstands nachvollziehbare gründe haben? :hilfe:Sven1549 hat geschrieben: Er hatte genug Zeit sich positiv zu zeigen. Es hatte schon seinen Grund, warum man ihn aus der Profimannschaft rausgenommen hatte. Ich hoffe, er hat in Griechenland gelernt, was das Wort Mannschaftssport bedeutet.
Ja, das denke ich.
Solche Sachen wie nicht den Mitspieler abklatschen bei Auswechslungen oder einfach in die Kabine abhauen. Ich kann mir gut vorstellen, dass so was von der Mannschaft nicht gut angesehen ist. So einen würde ich auch nicht gerne in der Mannschaft haben, es sei denn, er schießt Tore am Fließband.
Und wer weiß, was sonst noch alles passiert ist!
Solche Sachen wie nicht den Mitspieler abklatschen bei Auswechslungen oder einfach in die Kabine abhauen. Ich kann mir gut vorstellen, dass so was von der Mannschaft nicht gut angesehen ist. So einen würde ich auch nicht gerne in der Mannschaft haben, es sei denn, er schießt Tore am Fließband.
Und wer weiß, was sonst noch alles passiert ist!
Ein Knackpunkt war aus meiner Sicht, dass man Bobadilla nicht mit ins Wintertrainingslager genommen und dort eine Reintegration versucht hat, zumal man vorher öffentlich kommuniziert hat, dass er nur bis Weihnachten zu den Amateuren geschickt wird. Das wäre aus meiner Sicht noch einmal eine Chance gewesen, alles zum Guten zu wenden. Aber so wurde seine Strafe ja praktisch nachträglich verlängert.
-
fakt ist doch: wenn man sich unsere jetzige stürmerfraktion anschaut, dann hätte er uns jetzt sehr gut zu gesicht gestanden. wie auch bei bradley, hat der vorstand es mal wieder gründlich verbockt
Im Nachhinein ist man immer schlauer. Boba hat ja auch keine Bäume ausgerissen, sondern eher Unruhe in die Mannschaft gebracht.Gladbacher01 hat geschrieben:fakt ist doch: wenn man sich unsere jetzige stürmerfraktion anschaut, dann hätte er uns jetzt sehr gut zu gesicht gestanden. wie auch bei bradley, hat der vorstand es mal wieder gründlich verbockt
ich habe es seinerzeit begrüßt, dass er verliehen worden ist und daher stehe ich immer noch dazu.
Wie ich in einem anderen Post es bereits geschrieben hatte, so hätte Boba in der Rückrunde auch nicht viel mehr gerissen als Mo und Konsorten. Es fehlen einfach die Zuspiele nach vorne. Wenn man Spaß an der Freude hat, dann kann man sich ja mal zu Gemüte führen wie viele hochkarätige Angriffe wir in den letzten Spielen auf die Beine gestellt hatten.
Erwartet aber bitte kein Feuerwerk an Torchancen. Gegen Kaiserlautern sind mir kaum welche in Erinnerung geblieben, wenn ich mal an das letzte Heimspiel zurück denke. Also ist es wurscht, ob Mo, Boba oder Bata Illic vorne im Sturm spielt. Es kommen einfach keine Bälle vorne an.
-
naja ich finde zumindest, dass boba schon mehr gerissen hat in der hinrunde als viele andere. er hat halt auch für andere spieler räume geschaffen..das ist bei hanke meiner meinung nach gar nicht der fall und bei idrissou nur teilweise.
es gab auch viele, die schon in der winterpause dagegen waren, ihn abzugeben.
es gab auch viele, die schon in der winterpause dagegen waren, ihn abzugeben.
- Volker Danner
von der rein sportlichen perspektive aus gesehen ist es verlustig Boba nach Saloniki verliehen zu haben..
das allerdings war nicht der entscheidende grund für seine Leihe nach Griechenland!
wer der Mannschaft, dem Verein und den Fans >Bärendienste< erweist, in dem er sich unkollegial oder gar Vereinsschädigend verhält, der gehört aussortiert..
dennoch bin ich der meinung, die türe für Boba nicht ganz zuzuschlagen..
ich persönlich würde mich freuen einen >geläuterten> Raul wieder in unseren reihen zu sehen..
das allerdings war nicht der entscheidende grund für seine Leihe nach Griechenland!
wer der Mannschaft, dem Verein und den Fans >Bärendienste< erweist, in dem er sich unkollegial oder gar Vereinsschädigend verhält, der gehört aussortiert..
ich persönlich würde mich freuen einen >geläuterten> Raul wieder in unseren reihen zu sehen..
Damit ist ja auch durchaus zu rechnen
Ja was? Aussortieren und dann doch zurücknehmen? Hoffen das die Griechen einen netten borussiakonformen Mitläufer aus Boba machen?Volker Danner hat geschrieben:der gehört aussortiert..
Und dann soll er bestimmt Torschützenkönig werden, oder?
vllt. hat er die Zeit in Griechenland ja mal genutzt, über alles nachzudenken. Und Favre ist auch ein ganz anderer Trainertyp, vllt. passt das eher und er fühlt sich hier besser verstanden. Mensch, der Typ ist noch jung, auch er wird ruhiger werden. Gebt ihm einfach ne zweite Chance!
Ich hätte Ihn gar nicht weggeschickt, sondern versucht die Probleme in den Griff zu bekommen, allerdings hab ich das Frontzeck nie zugetraut.
Unter Favre seh ich das auch anders, da geb ich Dir Recht.
Unter Favre seh ich das auch anders, da geb ich Dir Recht.
- BILDverbrennungsAnlage
es ist schade, dass Boba seine Probleme trotz ausgestreckter Hände seitens des Vereins nie lösen könnte oder einsah.
Griechenland kann ihm nun als abschreckendes Beispiel dienen, mal über sich und sein Verhalten zu reflektieren.
Es ist der letzte Schritt, den man gehen konnte, nachdem Boba alle vorherigen ausgeschlagen hat.
hoffe wir für uns und für ihn, dass er dazulernt. Denn seine Karriere wird in Ligen wie Griechenland sonst weitergehen. Weiß nicht, ob er das prickelnd findet, nur weil er den undisziplinierten Alleingänger spielen will.
Griechenland kann ihm nun als abschreckendes Beispiel dienen, mal über sich und sein Verhalten zu reflektieren.
Es ist der letzte Schritt, den man gehen konnte, nachdem Boba alle vorherigen ausgeschlagen hat.
hoffe wir für uns und für ihn, dass er dazulernt. Denn seine Karriere wird in Ligen wie Griechenland sonst weitergehen. Weiß nicht, ob er das prickelnd findet, nur weil er den undisziplinierten Alleingänger spielen will.
Ach stimmt, Du warst ja bei den Gesprächen zwischen Boba und Frontzeck dabei und kennst die Wahrheit.
Wie lange ist Boba denn noch verletzt?
Mit ein bisschen Glück könnte Aris noch die Playoffs für die EL kommen. Sie müssten zwei Mal gewinnen und Olympiakos Volou oder PAOK müssten zwei Mal verlieren.
Mit ein bisschen Glück könnte Aris noch die Playoffs für die EL kommen. Sie müssten zwei Mal gewinnen und Olympiakos Volou oder PAOK müssten zwei Mal verlieren.
- OskarInDertonne
..ich denke Favre könnte den hinbekommen. Ich mein bei Hertha damals waren wirklich auch keine einfachen Typen dabei...
Auf jeden Fall reisst ein Boba viel mehr als ein Hanke oder Mo...
Mein Gott was wäre gewesen wenn Favre ein wenig früher gekommen wäre und ein Bradley und Boba nicht ausgeliehen worden wären...
ja wenn das Wörtchen wenn nich wär....
Auf jeden Fall reisst ein Boba viel mehr als ein Hanke oder Mo...
Mein Gott was wäre gewesen wenn Favre ein wenig früher gekommen wäre und ein Bradley und Boba nicht ausgeliehen worden wären...
ja wenn das Wörtchen wenn nich wär....