1. FC Nürnberg
- Focus-Racer1976
Re: 1. FC Nürnberg
Samstag ist ja Derbytime...mal gespannt, wie sich die Franken gegen die Bayern präsentieren... 

Na hoffentlich gewinnen dieFocus-Racer1976 hat geschrieben:Samstag ist ja Derbytime...mal gespannt, wie sich die Franken gegen die Bayern präsentieren...

ich hoffe das sie die Bayern putzen.Focus-Racer1976 hat geschrieben:Samstag ist ja Derbytime...mal gespannt, wie sich die Franken gegen die Bayern präsentieren...
München gewinnt und verteidigt den Qualifikationsplatz zur Champions League, so dass Nürnberg zeitgleich von Hamburg in Sachen Europa League überholt wird.
Ja, das würde mir gefallen.
Ja, das würde mir gefallen.
Respekt
Nürnberg spielt eine klasse Saison
Nürnberg spielt eine klasse Saison

Und überholen noch Mainz 

Viersener hat geschrieben:Und überholen noch Mainz
klar ,die verlieren ja auch noch gegen uns

@ Viersi
Wenn wir in 20 Jahren vielleicht nochmal in Lautern spielen lad ich dich auf ein Karlsberg-Ur-Pils ein.
Versprochen
Wenn wir in 20 Jahren vielleicht nochmal in Lautern spielen lad ich dich auf ein Karlsberg-Ur-Pils ein.
Versprochen
- Nürnberger_80
Noch nicht.StevieKLE hat geschrieben:München gewinnt und verteidigt den Qualifikationsplatz zur Champions League, so dass Nürnberg zeitgleich von Hamburg in Sachen Europa League überholt wird (...)
wieder der Bauernbonus. Betrug am FCN 

jo und wenn es andersrum gekommen wäre,ohje dann wären schweinsteiger u.co aber wieder so richtig in die luft gegangen.
wie ruhig sind die nürnberger geglieben,hochachtung!
wie ruhig sind die nürnberger geglieben,hochachtung!
- Focus-Racer1976
- Nürnberger_80

Der Ausgleich. Sensationelles Tor

- Raute im Herzen
Geiles Tor
Da hat Kraft aber einen ordentlichen Fehler gemacht 

- Focus-Racer1976
Da hat es sich ausge"kraft" bei den Bazis...angeblich ist Hertha nun an Kraft dran... 

- Focus-Racer1976
Am Ostersonntag das "Endspiel" um Platz 5...hoffe die Mainzer kriegen eine Packung...hatten ja genug Glück am vergangenen Freitag... 

in dem SInne FCN ... 6 pkt in den nächsten beidenZaman hat geschrieben:ich wäre mir da nicht so sicher ...
dortmund hat nächste woche nürnberg vor der brust und die wollen in die euroliga ...