Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [21]
ja, sollte es DaMarcus, aber die Realität sieht leider ganz anders aus. 

Natürlich würde er unterstützt werden.
Er ist ja ein "Fohlen".
Was allerdings nicht im Umkehrausschluss bedeuten sollte, dass man Logan nicht unterstützen sollte, ganz im Gegenteil.
Er ist ja ein "Fohlen".

Was allerdings nicht im Umkehrausschluss bedeuten sollte, dass man Logan nicht unterstützen sollte, ganz im Gegenteil.
Sven1549 hat geschrieben:
Was aber passieret ... seit wochen ....
- joborussia
Dieser Vergelich hinkt aber:DaMarcus hat geschrieben:Traurig, dass man das überhaupt erwähnen muss, sollte es doch im Normalfall für alle Spieler gelten...
Marc Basten hat in dem Einwurf in vielen Punkten recht:
http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/d ... lents.html
Rensing wurde als gleichwertiger Nachfolger von Kahn apostrophiert. Und dies über einen sehr langen Zeitraum.....Wie wenig förderlich solch ein Hype für einen jungen Keeper ist, zeigt sich am Beispiel von Michael Rensing. Der wurde als 22-Jähriger Ersatztorwart hinter Oliver Kahn von Uli Hoeneß bereits als neuer Nationaltorwart gehuldigt, um anschließend bei den Bayern sang- und klanglos zu scheitern.
ter Stegen würde bei seinem Debut kein schweres Erbe antreten.

- raute56
@DaMarcus
Und wen man in schwindelerregende Höhen hebt, den kann man tief fallen lassen.
Wobei ich natürlich hoffe, dass ihm das nie passiert, sondern dass er ein sehr guter Torhüter wird.
Und wen man in schwindelerregende Höhen hebt, den kann man tief fallen lassen.
Wobei ich natürlich hoffe, dass ihm das nie passiert, sondern dass er ein sehr guter Torhüter wird.
Im Fall Rensing war der FCB schlicht und einfach ungeduldig. Die Fehler, man ihm vorwarf, unterliefen auch einem Neuer sogar bei der WM - und dieser bekam trotzdem gute Kritiken. Dass Rensing wirklich stark ist, zeigt er ja jetzt.
Keiner reißt einem TW den Kopf wegen der einen oder anderen unterlaufenen Flanke den Koopf ab, wenn der TW insgesamt Sicherheit und Ruhe ausstrahlt und enie positive Entwicklung erkennbar ist.
Keiner reißt einem TW den Kopf wegen der einen oder anderen unterlaufenen Flanke den Koopf ab, wenn der TW insgesamt Sicherheit und Ruhe ausstrahlt und enie positive Entwicklung erkennbar ist.
Ich frag mal vorsichtig vorweg, für den Fall, dass ter Stegen am Sonntag sein Bundesligadebüt gibt:
Welchen Anteil an der Leistung hat Uwe Kamps bei einem guten Spiel? Ist das der gleiche Anteil, wie bei einer schlechten Leistung? Oder ist UK nur bei einer schwachen Leistung verantwortlich?
Welchen Anteil an der Leistung hat Uwe Kamps bei einem guten Spiel? Ist das der gleiche Anteil, wie bei einer schlechten Leistung? Oder ist UK nur bei einer schwachen Leistung verantwortlich?

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ist doch ganz einfachDaMarcus hat geschrieben:Ich frag mal vorsichtig vorweg, für den Fall, dass ter Stegen am Sonntag sein Bundesligadebüt gibt:

ter Stegen, gute Leistung = Autodidaktisch
ter Stegen, schlechte Leistung = Uwe Kamps
Alles klar, dann bin ich für die Leistungsbewertung von ter Stegen ja gerüstet. 

Gar keinen, einer der Vorwürfe an UK wird sein, das er den Einsatz von ter Stegen viel früher hätte forcieren müssen, dann wäre ALLES viiiiiiiieeel besser gelaufen. Aber........stattdessen.....weil er ja so ahnungslos ist.......hat er untätig und lethargisch zugesehen, wie die beiden anderen Keeper die Mannschaft verunsichert haben.DaMarcus hat geschrieben:Ich frag mal vorsichtig vorweg, für den Fall, dass ter Stegen am Sonntag sein Bundesligadebüt gibt:
Welchen Anteil an der Leistung hat Uwe Kamps bei einem guten Spiel?
Macht ter Stegen ein nicht ganz so gutes Spiel, heißt es " Da kannste mal sehen, den hat er auch schon binnen kürzester Zeit ruiniert, wech mit ihm + LB + CH, alle rausschmeißen, alles nur Graupen."
Und weiter " Wir können doch demnächst ablösefrei den Rost holen, der ist doch dann erst 38, kann bei uns noch 2 Jahre spielen und danach den TT machen.Und dann holen wir noch den + den, und bis dahin hamwer vielleicht bei ter Stegen die Schwächen ausgemerzt, die UK erst verursacht hat."

-
DaMarcus hat geschrieben:Ich frag mal vorsichtig vorweg, für den Fall, dass ter Stegen am Sonntag sein Bundesligadebüt gibt:
Wenn er die Leistungen nachhaltig bestätigen kann und er sich verbessert, ist dies UK anzurechnen,wenn aber auch er immer schlechter wird,ist auch dies UK anzurechnen.
Ich werde nicht nach einem Spiel urteilen,da viel was er in seinem Torwartspiel vom Jugendtraining her kommt und nicht durch UK,der ihn jetzt 1-2 Jahre betreut.

- Quanah Parker
Ich bin für ter Stegen als Torwarttrainer.
Quanah Parker hat geschrieben:Ich bin für ter Stegen als Torwarttrainer.

Macht doch aber nur Sinn, wenn nächste Saison Rost unser Stammkeeper wird, oder ?Quanah Parker hat geschrieben:Ich bin für ter Stegen als Torwarttrainer.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wie jetzt
Papa und Sohn

lol joa in umgekehrter trainingsfolge ^^barborussia hat geschrieben:Wie jetztPapa und Sohn
![]()
Heute war ein sehr schöner Artikel in der Rp über Ter Stegen. Und irgendwie verdichten sich wohl die Gerüchte, das er spielen wird. Es ist ihm zu gönnen und ich drücke ihm ganz fest die Daumen, das er dann nen richtig geilen Einstand hat.
- Düsseldorfer
Da ich bislang immer den Standpunkt vertreten habe, man könne ihn nicht bringen, solange es gegen den Abstieg geht, muss ich jetzt konsequenterweise sagen: Ab ins Tor mit ihm! Seit dem K'lautern-Spiel sind wir faktisch abgestiegen. Jeder, der auf Siege gegen Dortmund, Hannover, Freiburg und Hamburg hofft, ist ein Phantast.
Wenn der Junge allerdings - auch angesichts der immensen Erwartungen an ihn - etwas nervös auftreten und sich direkt wieder ein "Grummeln" im Stadion ausbreiten sollte, will ich hier nie wieder etwas von "den besten Fans der Welt" lesen.
Also ... mach et, Otze!
Wenn der Junge allerdings - auch angesichts der immensen Erwartungen an ihn - etwas nervös auftreten und sich direkt wieder ein "Grummeln" im Stadion ausbreiten sollte, will ich hier nie wieder etwas von "den besten Fans der Welt" lesen.
Also ... mach et, Otze!
Wer ihn schon mal bei den Amas hat spielen sehen, kann sich nicht vorstellen, das dieser Kerl Nerven hat. Er strahlt soviel Ruhe aus, das es für einen 18 jährigen schon unheimlich ist. Habe ihn bei nem Training mit den Profis beobachtet, da schreit er auch rigoros seine Vorderleute an, egal ob Dante oder sonstwer. Der ist eiskalt! Und das Stadion und die Nordkurve werden ihn erst recht beflügeln, denn er ist Urborusse und somit dürfte sein Lebenstraum in Erfüllung gehen.
Ok, du musst es ja wissen......................karimma hat geschrieben:Wer ihn schon mal bei den Amas hat spielen sehen, kann sich nicht vorstellen, das dieser Kerl Nerven hat. Er strahlt soviel Ruhe aus, das es für einen 18 jährigen schon unheimlich ist. Habe ihn bei nem Training mit den Profis beobachtet, da schreit er auch rigoros seine Vorderleute an, egal ob Dante oder sonstwer. Der ist eiskalt! Und das Stadion und die Nordkurve werden ihn erst recht beflügeln, denn er ist Urborusse und somit dürfte sein Lebenstraum in Erfüllung gehen.

Das meinte ich übrigens jetzt ernst, du bist ja öfters beim Training, so weit ich weiß.