Was dann passiert? Der gurkt ein Jahr in der 2. Liga herum, WOB steigt nicht wieder auf, aber RB in die Dritte und Felix zieht dann doch noch Mateschitzens Luftschloss lolBorusse-seit-1973 hat geschrieben:moin gemeinde.
wat is eigentlich wenn dieser sch.eiss-verein doch absteigt. geht "meistertrainer" magath dann mit in die zweite, oder was ?
hat doch eigentlich höhere ambitionen als das unterhaus.
VfL Wolfsburg
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: VfL Wolfsburg
Wäre natürlich Klasse, wenn sie absteigen würden, aber bei aller Liebe,
wer das Spiel gestern gesehen hat, kann darin nicht glauben.
Wolfsburg hat eine enorme spielerische Qualität, die haben bloß vergessen die Tore zu machen, wenn alles normal läuft, geht so ein Spiel 4:1 aus.
wer das Spiel gestern gesehen hat, kann darin nicht glauben.
Wolfsburg hat eine enorme spielerische Qualität, die haben bloß vergessen die Tore zu machen, wenn alles normal läuft, geht so ein Spiel 4:1 aus.
Frankfurts Ochs sagt, Diego ist eine kleine Dreck.sa.u?? Für mich ist er einer der größten Dre.cks.äcke die auf dem Platz rumlaufen. 

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Diego.html
Von mir aus kann der *** mal 34 Spiele sperren kriegen oder 20 Bierbecher aufn Kopf.
Von mir aus kann der *** mal 34 Spiele sperren kriegen oder 20 Bierbecher aufn Kopf.
Bin ich mal gespannt was Diego bekommt ... 

Der wird wieder NIX bekommen ... wetten?Viersener hat geschrieben:Bin ich mal gespannt was Diego bekommt ...

Wäre möglich Zaman ... bei dem DFB/L ... nichts neues 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Na ja, jemand der in einer Mannschaft mit Franz spielt, wird sich bei Superlativen zurückhaltenZaman hat geschrieben:Frankfurts Ochs sagt, Diego ist eine kleine Dreck.sa.u?? Für mich ist er einer der größten Dre.cks.äcke die auf dem Platz rumlaufen.

- MichaelDerBorusse
der golfclub soll ruhig absteigen!
ABER OHNE UNS 

MichaelDerBorusse hat geschrieben:der golfclub soll ruhig absteigen!ABER OHNE UNS

- Raute im Herzen
Dann kommen ja nächstes Jahr nicht mal 100 Mitarbeiter zu den Auswärtsspielen 

- JohnCash
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... o-ein.html
Ich bin Jack's vollkommenes Defizit an Überraschung...
Ich bin Jack's vollkommenes Defizit an Überraschung...
Unfassbare Begründung für einen FreispruchAm Mittwoch fällte der Kontrollausschuss eine Entscheidung und stellte das Verfahren gegen den Brasilianer ein. In der Begründung seitens des DFB hieß es, dass "die Szene im Blickfeld des Schiedsrichters" stattgefunden habe. Zudem habe der Referee den am Boden liegenden Frankfurter Ochs aufgefordert, wieder aufzustehen. Daher stünde die Tatsachenentscheidung im Vordergrund. Den Tritt selbst habe Kinhöfer nicht wahrgenommen.

Das ist mal wieder soooooooooooooo lächerlich, was da abgeht.
Dass die alten Sä.cke nicht selbst merken, wie unglaubwürdig und lächerlich die sich ständig mit so etwas machen.
Ich hoffe, dass irgendwann diesem kleinen Dre.cksack von Diego so einer auf die Schluppen steigt und dafür auch NIX kassiert. aBer das wird nicht passieren, weil die Herren Schiedsrichter ja alle Diego genau wie Ribbery lieb haben. Die können sich echt alles erlauben.
Dass die alten Sä.cke nicht selbst merken, wie unglaubwürdig und lächerlich die sich ständig mit so etwas machen.
Ich hoffe, dass irgendwann diesem kleinen Dre.cksack von Diego so einer auf die Schluppen steigt und dafür auch NIX kassiert. aBer das wird nicht passieren, weil die Herren Schiedsrichter ja alle Diego genau wie Ribbery lieb haben. Die können sich echt alles erlauben.

-
Allerdings. Dieses unfassbar unsympathische XXX darf sich ungestraft durch die Liga treten. 

unglaublich
Fußballmafia DFB

Fußballmafia DFB

Ohne Worte, klare Schiebung! Was darf der sich noch alles erlauben????

- kraufl
Da hat dann wohl die Standleitung zwischen Winterkorn und DFB geglüht. 

- Raute im Herzen
Pfuuiiiiiiiii Schiebung vom Feinsten
Wenn das ein Spieler von ns gemacht hätte, hätte der 4 Spiele Sperre bekommen 

das würde ja heissen, Diego hätte bei einer Sperre WOB im Abstiegskampf gefehlt.
und dass WOB absteigt, will beim DfB sicher keiner, dank VW.
Abartig. Richtig abartig. Jeder andere Spieler hätte sicher 3-4 Spiele Sperre bekommen.
und dass WOB absteigt, will beim DfB sicher keiner, dank VW.
Abartig. Richtig abartig. Jeder andere Spieler hätte sicher 3-4 Spiele Sperre bekommen.